Also kamm man von überall items abgeben? Wie funktioniert das?
Beiträge von Ainer85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi zusammen, hat jemand eine Ahnung was Verkäufer Rechte wert sind? Habe die am Wochenende gezogen und finde nichts dazu
-
ich habe keine ahnung, würde mal 250k bieten wenn du es verkaufst
-
200k für alle 3 zusammen
-
Konnte er einfach durch die Wand laufen ? Oder wie hat das funktioniert? Oo
-
ich würde da mal Zwiebackgesicht ins Spiel bringen!! Lass dich mal wieder öfter sehen!!
Da steckte wenigstens ein bißchen was dahinter..
Shitstorm in 3...2...
-
ich habe kein plot bekommen , und das grundstück hat er auch noch. also über eine mio miese und kein gs
Vielen Dank dir auf jeden fall. echt toll von dir:-)
das GS hat jetzt eine Teuster001...
vielleicht nen Zweitaccount oder so...
sehr kurios.. der verkauf oder die Weitergabe muss ja heute oder gestern spät Abends stattgefunden haben.
es ist das GS 12;14.. auf CB14 natürlich
rypex war leider falsch
Vielleicht kann Rypex sich das ja noch einmal anguicken.
GeheimerMann429 da du ja für CB 6 zuständig bist.
Scam steht immer noch , nur wurde das GS weitergegeben.
#mal wieder nach oben
-
Leider wurde ich heute das erste mal seit langem wieder gescammt.
Der Spieler Battle4life hat ein GS bei der Spawngs Vergabe von Rypex geclaimt.
Dieses GS liegt direkt in meinem Merge. Daher hätte ich nicht weiterbauen können ohne es zu kaufen.
Ich schrieb ihn kurz nach seinem Kauf an. Nach einiger Zeit einigten wir uns auf 1,1 Mio für das Grundstück.
Blöd wie ich war, habe ich das Geld einfach gepayed...
Naja Battle4life ist offline gegangen... Geld futsch und nun kann ich nicht richtig weiterbauen..
Alles Käse... Achtet auf Ihn und nehmt immer einen MM ...
Nicht so blöd sein wie Ainer85

Ein schönen Restwochende euch
Achja Bilder im Anhang, ich habe keine Ahnung ob das als Scammerwarnung reicht , da ich nicht weit wie ich den Chat sonst kopieren kann
Battle4life was soll der Mist?
-
Mir ist es auch aufgefallen.
Aber der BdT ist wohl auch ein wenig dazu gedacht die Spieler zu beschäftigen
und nicht nur für eine fixe Belohnung denke ich.
Habe für 2x 40 Kristalle bei dem toten Busch auch fast 1 DK davon abgebaut.
Also ist es meiner Meinung nach nice wenn man eine Belohnung bekommt ,
aber es sollte eher als normales Farmziel für den Tag gesehen werden .
-
100k würde ich bieten wenn du es verkauft
-
hätte auch interesse solltest du verkaufen
-
-
-
-
-
-
Uff alles Gute an den lieben Case...
Hoffe, dass das alles wieder wird und man ihn bald wieder sehen kann :-(7
-
Ich hatte das Problem auf der 1.8 auch mit Schematica
Die kann nicht unendlich viele Chunks abspeichern.
Versuch es mal mit Litematica, die Funktioniert auf 1.8/12 auch
Müsstest du dir aber neu einrichten
Ist das ein Alternativprogramm? Habe davon noch nichts gehört. Kann das mehr chunks speichern? Ist das Programm so zu handhaben wie Schematica?
-
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Programm Schematica. Es geht um die Größe des zu kopierenden Grundstücks. Einzelgrundstücke und kleine Grundstücke sind kein Problem. Auch das Abbilden von gedownloadeten Schematica ist kein Problem.
Wenn ich jedoch mein 25er Merge speichern will,habe ich Probleme beim anzeigen wenn ich es nachbauen möchte. Punkte sind richtig gesetzt. Die Meldung : es wurden 1** chunks gespeichert kommt auch. Beim "Pasten" ( ich komme nicht auf das richtige Wort😂) wird jedoch nur ca 1/8 der Schematica angezeigt , wobei der Rahmen des 25er merges rot/lila markiert ist,aber kein Haus zu sehen ist.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen beschreiben können,das ich leider vor Frust den PC ausgemacht habe und kein Foto habe...
Ich habe 16gb Arbeitsspeicher für die Spielversion freigegeben . Spiele mit der Version 1.8.9. jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
-
Hat jemand Interesse? Würde die für 5 Mio pro abgeben