Vielen Dank euch
Beiträge von Ainer85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu zusammen. Bei mir gammeln in der ec noch 2 Dupertränen herum. Kann mir jemand bei der Preisfindung helfen? Lvl im Amboss ist 39. Vielen Dank
-
Vielen lieben Dank Sith_LordRevan ,
einfach mega.
Hast mir echt geholfen, habe 2 Tage rumprobiert aber da bin ich echt nicht drauf gekommen.
Supi vielen, vielen Dank.
Im Internet hat man zu diesem Problem gar nichts gefunden:-)
-
- Huhu zusammen,
es gab schon einmal das Thema
wo schon einmal versucht wurde einem Spieler mit seinem Problem zu helfen.
Dieses Problem habe ich nun auch .
Das komische ist , dass es nur vorkommt wenn ich die 1.8.9 spielen möchte.
Bei der 1.16.5 gibt es keine Probleme.
Ich habe schon einmal komplett Minecraft gelöscht und neu installiert mit der Windows 11 Version , sowie den
"Trick " nach einem Löschen von Minecraft die Windows 8 Version zu laden.
Irgendwie klappt nichts davon.
Ich spiele ohne Mods , also kann ich dieses Problem auch Ausschließen.
Mit Mod und Optifine ist es auch das gleiche Problem...
Ich verzweifele langsam und habe keine Ahnung , was ich noch machen könnte.
Könnte es daran liegen , dass sich meine Grafikkarte nicht mit Minecraft verträgt? (3080)?
Dann frage ich mich jedoch , warum die 1.16.5 läuft.
Vielen Dank dir auch für das lesen von dem langen Text.
Ainer85
- Huhu zusammen,
-
Ich hätte Interesse an dem ,was zwischen meinen liegt XD ich glaube das ist in der dritten Reihe😉
-
Ich müsste mich da echt sehr vertun. Ich möchte auch nichts erstattet haben oder so. Evtl. Könnt ihr da ja einmal drüber gucken , ob sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat , damit Spieler keine orbs verlieren 😀 vielen Dank für die Bearbeitung
-
-
Also bei mir kostet die Orb Angel 5 Mio Orbs
Würde evtl mal eine Fehlermeldung schreibenErstattet bekommst du leider nichts. Tut mir leid
wie schreibe ich denn eine Fehlermeldung und vor allem wo? nicht , dass das noch anderen passiert. lg
-
Hallo zusammen. Mir ist gestern aufgefallen , dass eine Orbangel mit 10 mio orbs berechnet wurde.
Bei der ersten Angel kam mir das alles ein wenig spanisch vor und ich hab gedacht , dass ich mich nur verguckt hatte.
Jedoch würden auch bei der zweiten Angel 10 Mio Orbs abgezogen...
Wie kommt das? Bitte um Hilfe?
ca 10 Mio Orbs fehlen mir nun
-
Kann mir jemand bei der Preisfindung für ein pigman spawnegg mit ntb0 weiterhelfen? Habe keine Ahnung , was das wert sein könnte. Vielen dank
-
-
-
Also darf ich mir kein Grundstück machen und den Spawn nachbauen?? Uff das wusste ich nicht.wie gehe ich da denn am besten vor,hast du da eine Ahnung?
-
-
Hallo zusammen.
Hab das Problem,dass ich vom Spawn keine komplette schematic ziehen kann. Bekomme immer nur 1/4 vom Spawn angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann, bzw. Hat jemand eine komplette schematic die ich bekommen könnte?
Vielen Dank euch

-
Nö.hab viel höhere Angebote...
-
Sorry geht hier um die Preisfindung. Bin noch nicht sicher,ob ich überhaupt verkaufe
-
Also falls wir davon ausgehen das es Einzelstück ist von Zwieback ist jedoch an Scar signiert ( was den Wert was mindert) würde auf 50-75k Schätzen. Dazu muss ich sagen falls jemand das unbedingt haben möchte für seine Sammlung ist durchaus denkbar das es mehr einbringen würde. Ich hoffe es hilft dir weiter LG

Ich hätte evtl. Gedacht , dass es mehr wert sein könnte,da scars ja nicht mehr aktiv auf GG ist und zu der Zeit Mod war.
-
Hat jemand eine Ahnung, was die Pizza wert sein könnte? Ich habe Sie noch nirgends anders gesehen .war wohl für ScarWatergren ? LG Ainer85 von cb14
-
Nice...wollte gerade meine dracheneier kaufen...