Das hab ich schon probiert.muss ich dafür labymod oder so was haben?
Beiträge von Ainer85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen.bin gerade dabei meine erste witherfarm zu bauen.jetzt habe ich schon so viele Videos dazu gesehen,bekomme es aber einfach nicht hin mir die chunks in einer gitterstruktur anzeigen zu lassen.habt ihr eine Ahnung wie ich das schaffe um meine plattform zu bauen? Vielen Dank

-
vielen dank takatunga.
Es scheint wirklich ein bug zu sein. habt mir beide sehr geholfen

-
vielen Dank für deine Hilfe Fremd. Leider ist es auch trotz deinen Tipps nicht möglich das biome zu ändern auf dem GS.... auf meinen anderen Grundstücken geht es leider . Ich habe keine Ahnung , was da gerade los ist...
Habe an meinem Slime spawner gefarmt und kurz darauf ist nichts mehr gespawnt...
Alles ausprobiert , bis ich /p info gemacht habe.
Da hab ich dann gesehen ,dass das biome geändert ist.
Bei dem Biome Iceplains spawnen keine Slimes, deswegen muss es sich irgendwie geändert haben.

-
Hallo zusammen . Habe ein kleine Problem mit dem Biom auf meinem GS .
Komischerweise habe ich es nicht selber gändert und jemand anderes hat keinen Zutritt...
Habe das Biom SWAMPLAND auf meinem Gs gehabt.
Mich ist es irgendwie automatisch geändert.
Wie ändert man das Boim auf einem GS? Habe /plot set biome SWAMPLAND eingegeben , aber es bleibt ICE_PLAINS ??
WAs kann ich nun machen?
Ein relogg hat auch nicht funktioniert..
Vielen Dank in vorraus
-
Hallo zusammen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich würde mir gerne einen Schleim Spawner zulegen , jedoch treffe ich immer wieder auf wiedersprüchliche Aussagen bzgl. des setzens.
Wir dein Slime Spawner von einem Slimechunk beeinflusst? bzw. muss der Spawner in einem Slime Chunk liegen??
Reicht es vielleicht , einfach das Biom zu ändern?
Ist bei einer Änderung des Biomes die Höhe des gesetzten Spawners egal?
Beeinflusst das Biom weitere Spawner mit z. B . Pigmen ?
Ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig aufklären.
Vielen Dank euch
Ainer001 CB14

-
Vielen Dank für die Infos . werde mich da gleich noch einmal einlesen
#:-)
-
Hallo zusammen.
Ich bin noch einigermaßen neu und habe mir mitlerweile etwas angespart.
Jetzt würde ich mir gerne meinen ersten Spawner leisten.
Habe schon gegoogelt wie verrückt aber werde teilweise echt nicht schlau daraus.
Kennt jemand eine gute Seite , wo grundlegende Sachen zum Thema Spawner für einen
Newbie verständlich erklärt werden?
Habe Fragen wie z.B.:
-was heißt NTB0 /1 ?
-wie weit müssen unterschiedliche Spawner auseinander sein?
-welche Spawner brauchen welche Umgebungen?
-Wie groß muss die Spawnfläche sein...
Also wie ihr seht , hab ich nicht wirklich die Ahnung von dem Thema , auch wenn ich auf wiki
und weiteren Seiten schon sehr viel gelesen habe.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen .
Lieben Gruß vom CB14

-
ähm.. nichts. Spiele ja noch gar nicht so lange und habe mir meiner Meinung nach nichts zu Schulden kommen lassen..
-
naja ist echt ätzend eigentlich
-
das geht mir leider auch so.keine Ahnung woran das liegt ...
-
Guten Abend liebe Gg Gemeinde.
Ich habe da einmal eine Frage.
Hat jemand eine Ahnung , wie lange es dauern kann , bis man ein inaktives Plot auf dem der
Besitzer unknown ist bekommt?
Ich möchte hier absolut keinen Stress machen , mich interessiert es einfach nur , wann ich mit dem Grundstück weiterbauen kann.
Auch möchte ich keinen Shitstorm auslösen, denn ich weiß , dass diese Mod´s das alles in ihrer Freizeit tun , selbst ein eigenes Leben haben
und natürlich auch genug zu tun.
Also bitte nicht böse nehmen...
Ich habe am Sonntag die Zusage bekommen , dass die Plot´s freigegeben sind , jedoch versuche ich nun schon seitdem einen Termin auszumachen , was leider nicht klappt.
Habt ihr Erfahrungswerte , wie lange so etwas dauern kann?
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Ainer001 CB14

-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
Ainer001
Wie heißt der beschuldigte Spieler?
screm_S3Small
Was wurde Dir gescammt?
3k für beacons
Warum möchtest Du anderen Spielern vor diesem Scammer warnen?
Spieler verkauft angeblich Beacons, man bezahlt das Geld was verlangt danach geht er sofort off oder wechselt den Server.Kurz vor mir hat er dann auch DIIVO gescammt . um welche summe es geht weiß ich leider nicht
Für mich unnötig und unverständlich, wieso man Scammt und seinen Namen kaputt macht. Aber nun ja kann nur für mich sprechen.