Mein Ingame : 2Xtream4y
Beiträge von Ericprofighter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du hast nie das item zurück gegeben - ich hatte win ? eigentlich sollte ich ein betrag gegen dich machen
-
Wenn ich wegen dem fake Beitrsg ins Radar komme.
Meme Team
Wir schieben deinen Beitrag um eine Woche und geben dir die Zeit FullScreen Beweise vorzulegen.
1. Das das geliehene Geld bezahlt wurde.
2. Das das Item erscammt und du erpresst wirst
oder.
3. Das ihr abgemacht habt deine Schulden mit den Schulden des anderen zu verrechnen.es ist eine woche her und er zeigt immer noch keine beweise von den 3 angesprochenen Punkten . Warum ist er noch nicht im scammerradar ?? ScammerRadarTeam
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wenn ich wegen dem fake Beitrsg ins Radar komme.
Meme Team
du sagst die ganze zeit das ich dir 15mio schulde obwohl das garnicht mehr stimmt ! + diese ss sind komplett abgeschnitten und man sieht auch kein datum / Uhr zeit oder sondst etwas . Dieser ss ist komplett veraltet und du hast schon lange nicht mehr diesen sign weil wir das bereits mit einer bj runde geklärt hatten
-
Fleytexgaming verweigert schulden zu zahlen und sag per discord ( ich weiß das das nicht als beweis zählt ) scammer get scammt . Das schulden item kann ebenfalls in der ec vor 2XTream4Y auf echtheit nachgewießen werden .
ScammerRadarTeam Scamming mit Beweisen! BigBang_Ger
-
Das gleiche wollte ich dir gerade raten haha 👍
-
die 30mio schulden wurden bereits beglichen !!! die ich Fleytex geschuldet habe
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c2b338…4c-b2bd528e122d
ich weiß nicht ob du augen im kopf hast aber da ist ein link zum Chatlog wo jeder die echtheit überprüfen kann !
-
ich habe geschriebern 30er ? du hast darauf geantwortet mit Insta ? und hast damit die runde angefangen . ich habe diese runde gewonnen und hätte 30mio bekommen aber ich habe darauf hin die schulden gezahlt .
und dann hast du mir mein schulden item wiedergegeben . wenn das nicht stimmt ! wo ist denn mein schuldenitem ???
-
die 30mio schulden wurden bereits beglichen !!! die ich Fleytex geschuldet habe
-
FleytexGaming will einfach seine 3mio schulden nicht zahlen . Echt traurig dachte er sei scammfrei ! Ich haben natürlich auch versucht ihn über discord zu erreichen und als ich es geschaft habe hat er mir auf meine Frage : Wie sieht es mit meinem Geld geantwortet ´Nein´ . So etwas nervt mich wirklich .
ScammerRadarTeam Scamming mit Beweisen! BigBang_Ger
-
@ScammerRadarTeam und @Husnen33
wenn ich die 500k an Husnen33 zurück zahle komme ich dann wieder aus dem radar raus ?
MfG Dashserv
-
Lieber Ventox. Wenn du willst kannst du irgendwann wiederkommen dann gebe ich sie dir und ich habe nicht 1 Mal dich im Chat gesehen ( Du hast ja nichtmal gewartet bis ich wieder da bin auf meinem Gs !
-
Das ist kein Beweis ich habe dich net gescammt bin dann gleich online wieder gewesen um dir die beacons zu überreichen( Minecraft stürzte ab ) und warum hast du raus geschnitten wo ich dich nicht gesacmmt habe ? Ich konnte es dir net geben weil DU NICHT MEHR DA WARST