Oha heftig 15milliarden Event 🤣😂😅
Beiträge von LOLCMD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja man echt tot danke noch mal an LOLCMD hat mein tag echt gerettet das ding hier kann eig zu ich liebe diesen man
Kein Ding

-
Also ich wäre ja dafür das man auf Evil noch Maxi1204 hinzufügt.
Ist nicht geplant. Für seine eigene Interessen und Vorteile kommt man nicht auf die Liste.
Ich glaub nicht, das Maxi für seine eigenen Interessen oder Vorteile auf die Liste will / sollte.
Sicher das da nicht etwas anderes dazwischen steht, wieso das gerade er nicht auf die Liste kommen sollte?
Ich für mich kann sagen, ich denke er wäre eine gute Ergänzung, hat viel Wissen über GG / alte Items und auch die Vorgänge eines MM's sowie auch den nötigen Rückhalt bei grossen Trades entschädigen zu können.
Aber hey, was weiss ich schon, bin ja erst seit damals Katakuri die Liste erstellt hat drauf.
-
Gerne neue Vorschläge einreichen!
06:42 Uhr - erstmal Forum checken!
Aber ja, schlagt gerne Leute vor!
Also ich wäre ja dafür das man auf Evil noch Maxi1204 hinzufügt.
Glaube die Community würde, das safe auch feiern. Oder sind dir die Meinungen von anderen aktiven / langjährigen Trusted MM's egal. -
Alles anzeigen
Naja aber längst nicht alle Bilder die du rumgeschickt hast waren Öffentlich.
Ich würd dich einfach bitten das weiterschicken von Bildern von anderen Personen zu unterlassen, solange die das nicht wollen.
Und zu meiner Person.
Krieg ich mit, das du weiter nen Bild von mir rumschickst, wird das Konsequenzen haben.
Du hast das ja selber als PFB auf Discord, ich habs auch nur 2 Leuten gezeigt weil sie es umbedingt sehen wollten...
Hab nix davon dich rum zu schicken...
Das Bild war aus versehen für 1 Std. als Profilbild drin. Danach war das direkt wieder raus.
Was dir immernoch nicht das Recht gibt dies dann zu nehmen und einfach irgendwelchen Leuten weiterzuschicken!
-
Naja im DC in einem Raum in den nicht jeder reinkommt, und sich dann darin Leute treffen die dann vielleicht mal die Cam angemacht haben.
Von den Leuten dann nen Screenshot der Cam zu nehmen und diesen ohne deren Wissen rumzuschicken ist nicht so Deep?
Ich weiss ja nicht, vielleicht seh ich das nur bisschen anders, aber ich glaub schon, dass das eine klare Verletzung der Persönlichkeitsrechte ist. Nur weil jemand kurz die Cam anhat, gibt das niemandem das Recht, davon Screenshots zu machen und die ohne Wissen oder Einverständnis zu verbreiten.
Das ist so nicht ganz Korekt...
Wahren 1 2 Öffentliche Bilder, hab aus der Sache mit Jingeltin gelernt. Keine angst.
Naja aber längst nicht alle Bilder die du rumgeschickt hast waren Öffentlich.
Ich würd dich einfach bitten das weiterschicken von Bildern von anderen Personen zu unterlassen, solange die das nicht wollen.
Und zu meiner Person.
Krieg ich mit, das du weiter nen Bild von mir rumschickst, wird das Konsequenzen haben.
-
GianKannAlles na wieso kein Kommentar zu meinem #?
Komm erklär doch mal!
Was soll ich sagen?
Nd so deep fr
Naja im DC in einem Raum in den nicht jeder reinkommt, und sich dann darin Leute treffen die dann vielleicht mal die Cam angemacht haben.
Von den Leuten dann nen Screenshot der Cam zu nehmen und diesen ohne deren Wissen rumzuschicken ist nicht so Deep?
Ich weiss ja nicht, vielleicht seh ich das nur bisschen anders, aber ich glaub schon, dass das eine klare Verletzung der Persönlichkeitsrechte ist. Nur weil jemand kurz die Cam anhat, gibt das niemandem das Recht, davon Screenshots zu machen und die ohne Wissen oder Einverständnis zu verbreiten.
-
#GianSchicktGerneBilderVonAnderenGGSpielernRumOhneDerenWissen
Wollen wir das Thema auch noch auspacken?

GianKannAlles na wieso kein Kommentar zu meinem #?
Komm erklär doch mal!
-
#GianSchicktGerneBilderVonAnderenGGSpielernRumOhneDerenWissen
Wollen wir das Thema auch noch auspacken?

-
dieser jayzi ist vCreqz, zGonii, LorenzPoco, usw... Der Typ scammt um Echtgeld und ist echt peinlich unterwegs. ImYuuu crazy dass du noch nicht gepackt wurdest für deine Sünden. Du lässt Leute jeden Tag aufs neue gescammt werden von ihm. Du wusstest auch dass er reinscammen wird und weil er dich nicht scammen will habt ihrs so schnell gemacht. Denke mal das gleiche gilt für xReactii0nZx.

Kp wer du bist gng aber ich hab mich rauskaufen lassen weil ich 500m- war mit dem dc und er den unbedingt weiter leiten wollte
Er schuldet mir jetzt selber immernoch 100m und auch 250€ kp ob die bekomme
Vielleicht aber nur vielleicht, würd ich das ganze auch noch sauber in deinen Event Beitrag schrieben.

-
-
Yes, bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, ob er den Beitrag überhaupt wollte (und er mad ist) oder ob es nur von einem seiner Lakaien kommt.
Nö wollte dein beitrag einfach machen da ich sehe was alles auf der 1.8 passiert und das scamming wie lang ist das her wollen wir über die aog Lizenzen reden ?
Oder kann ich auch nen Erd block schützen ? Waren einfach slots zu hohen Preisen die ihr ja anscheinend mit Profit verkaufen konntet obwohl man dass nicht schützen kann oder steht dass in der minecraft eula ?
Es waren Techniken, die wir über zig Stunden und mit viel Köpfchen gebaut haben.
Du hast Recht damit, das man sowas laut der Minecraft Eula nicht schützen kann, jedoch erklär mir dann folgendes, (falls das für dein kleines Hirn nicht zu schwierig ist). Wieso wird das Kopieren eines GS'es (1 zu 1 oder Teile davon) dann im Forum als Scamm gewertet. Ist ja auch nix anderes als einfach paar Blöcke bewusst nebeneinander platziert.
Wir haben uns damals Gedanken gemacht, eine Marktlücke gesucht und ein Angebot / Dienstleistung mit den Slots gemacht.
Genau für sowas ist doch eine Martkwirtschaft auf einem Minecraft Server da oder irre ich mich.
Aber was will man schon von einer Person erwarten, die Fake Items ins Auktionshaus stellt und somit andere bewusst versucht hat zu täuschen. Und das nur weil man selber darauf reingefallen ist und sich gedacht hat, ach egal dann krieg ich wenigsten ein bisschen was von dem was ich verloren habe wieder raus. -
Verstehe ich das richtig?
Der Typ ist mad , weil jemand in einem Twitch Stream etwas geschrieben hat`, was ihm nicht gefällt und er macht deswegen einen Forums Beitrag?Yes, bzw. bin mir noch nicht ganz sicher, ob er den Beitrag überhaupt wollte (und er mad ist) oder ob es nur von einem seiner Lakaien kommt.
-
Müsste ich alle 1.8 Spieler aufzählen die sich nicht richtig verhalten können wäre ich erst nächsten Monat fertig
Ich bitte doch darum, würde mich interessieren, wer sich den in deinen Augen so alles nicht richtig Verhält von der 1.8
Und wenn wir schon bei nicht richtig Verhalten sind, und dem Thema besser vor seiner eigenen Tür zu wischen.
Guten Tag sry das ich grad von meinem 2 acc schreibe ich bins WasserMagie und muss zugeben dass ich auch scheiße gemacht habe ich hab auch ein fake supreme rang item gekauft und wieder reingestellt da ich mich bei meinem kauf sehr schlecht gefühlt habe und für mich das auch sehr viel geld ist was ich da ausgegeben hab.Ich hab jetzt auch schon ein ticket beim scammerradar eröffnet um dies den zu schildern wegen dem vorfall ich möchte gerne die 26k die der eine käufer gezahlt hat zahlen und 200k an ein community projekt um mein verhalten zu entschuldigen.MFG WasserMagie und nochmal sorry an den Käufer.
-
*KI generierter Inhalt
Außerdem sehe ich es kritisch, sich über einen harmlosen Spaß in einem Stream zu beschweren und gleichzeitig mit der Aussage „Nur kurze Info, es betrifft nicht nur JasonNewAccount, die 1.8 ist mittlerweile so dumm geworden“ selbst eine deutlich negativere und pauschalere Äußerung zu treffen. Wenn man dem eigenen Prinzip folgt, nicht hinter dem Rücken anderer zu reden, betrifft diese Aussage nicht nur eine einzelne Person, sondern eine große Anzahl von Spielern.
Daher wäre es angebracht, zunächst vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man versucht, sich als moralische Instanz oder rechtlicher Vertreter darzustellen und wegen eines solchen Spaßes ein öffentliches Dokument mit Adresszeile und formellem Charakter zu verfassen.
-
solange der lümmel seine schulden nicht zahlt ist er ein scammer ihr könnt es ja sehen wie ihr möchtet

Achso warte, Schulden machen = Scammen, macht sinn, du Bist es!
Ne Schuldwn nicht bis zum vereinbarten Zeitpunkt bezahlen, Ausreden erfinden das man nicht zahlen muss / kann / will oder was auch immer = SCAM
Aber ist vielleicht bisschen zu hoch für dein Köpfchen.
-
Ist lolcmd nicht der der es lustig fand die Adresse von jemanden ins Forum zu schreiben? Den kann man eh nicht ernst nehmen
*Erstaunlich, was KI alles so aus dem Zusammenhang erkennt
-
Sind ja anscheinend nicht die einzigen Schulden die du bezahlen musst, nicht?
Auch alle anderen bekommen Ihr Geld wie ich es mit Ihnen besprochen habe

Hauptsache die Schulden erstmal tilgen das man nicht mehr im Radar ist. Um sich dann wieder neues leihen zu können und neues Schneeballsystem aufbauen

*KI kocht wieder
-
Einfach nen MM nehmen, der bekommt Item und das geschuldete Geld und tauscht dann jeweils. Müsst euch nur einig werden und einen finden der sich da bereit erklärt
Das Problem an der Sache ist ja, als ich damals versucht hatte Maverick zu kontaktieren, war ich auf Discord blockiert.
Sind ja anscheinend nicht die einzigen Schulden die du bezahlen musst, nicht?
-