4x Proxy Lost Connection in 10min
Nun Login Servers Down
Wann werden anständige Proxy Versionen installiert?
Beiträge von LOLCMD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, in der Ausbildung gibts sowas nicht...
Ich langweile mich hier zu TODE auf Arbeit.
Und btw weil du das wahrscheinlich nicht gerafft hast, ich habe einfach nur todes langeweile und schieß deswegen manchmal in alle Richtungen.
Habe in der Ausbildung zum Industriekaufmann vllt 4/8 Stunden was zu tun!!!
Schreib später mal BigBallerJuu auf Cb1 an, bekommst 100k von mir habibi
(Ca 18:00, kann auch viel später werden)Ach kein Thema
Hab f**** 4 Jahre Berufsbegleitendes Bachelor Studium hinter mir.
Weiß wie das sein kann, wenn man den ganzen Tag rumsitzt und einfach nur gelangweilt ist ^^ -
Darauf erstmal wieder Degg Game
Hat wer bock auf 10er Round?
Bin leider noch auf Arbeit habibi, vor 18 Uhr bin ich eigentlich nie on

Homeoffice ist schon was nices

-
Darauf erstmal wieder ne Slot bauen!
Darauf erstmal wieder Degg Game
-
In manchen Situationen, wenn eine positive Antwort nicht angemessen ist, tritt ein kurzes, einsilbiges Wort in Erscheinung. Dieses Wort fungiert als klares Signal der Ablehnung oder des Widerspruchs. Es symbolisiert das Gegenteil von Zustimmung und zeigt, dass eine gegebene Möglichkeit oder Frage verneint wird. Seine Prägnanz betont die Bestimmtheit der Ablehnung. In Gesprächen, Verhandlungen oder alltäglichen Entscheidungen ist es ein grundlegendes linguistisches Werkzeug. Die Verwendung dieses Wortes kann höflich, bestimmt oder auch energisch sein, je nach Kontext und Betonung. Insgesamt verkörpert es die Verneinung auf das Kürzeste und Direkteste. In diesem Sinne:
Nein
-
Wo ist Zwiebackgesicht (sorry für die Markierung) wenn man ihn mal wieder brauchen könnte

-
Die Auslosung der Gewinner wird im laufe des Wochenendes stattfinden. Ich werde es frühzeitig ankündigen.
Da muss wohl noch bisschen gefeilt werde OnkelItachi
-
Ich bezahle auch alles selber und du hast du den Bachlor xD
Ich würd dir einen Duden und Deutsch Nachhilfe empfehlen.
Dann versteht man eventuell auch mal einen einzigen Satz den du schreibst. -
Bruder du sprichst Fakten über dich, versuch doch wenigstens bei anderen richtig zu liegen
xD Ich mache mein Abi dann Studiere ich und werde dann mehr verdienen (was ich ohne hin schon mache) als Du und dieser LOLCMD Meme zusammen.
Gut das ich seit 13 Jahren als Softwareentwickler arbeite und meinen Bachelor Abschluss in IT Security gemacht habe.
Und nur so am Rande, meine Ausbildung Studium und weiteres hab ich aus eigener Tasche gezahlt und nicht von Mama oder Papa bezahlen lassen.
Du Meme.
-
Der perfekte Song für den lieben Lord Eisber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daran merkt man das du ein Kind bist und safe sogar ein Fortnite Kid
Genau, ein hardcore Fortnite Kid, das 100x mehr im Leben schon erreicht hat als du jemals wirst

-
Der perfekte Song für den lieben Lord Eisber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfachste Lösung als Serverowner, wenn das aufschreien weiterhin so anhält.
Ich würde einfach den Ankauf von Eiern beim Orbhändler stoppen.
Für Eisenbarren wurde damals der Preis auf 1 Orb runtergestellt, was gegenüber eine Hühnerfarm und Eiern für meine Begriffe eigentlich Unfair ist. Denn um Eisenbarren zu Produzieren musste man im Vergleich zu den Eiern ja noch was machen. -
Mal ne ganz blöde Frage: Wozu braucht man denn Eierfarmen? Wenn die Leute so große Eierfarmen bauen, dann müssen die was haben, was mir irgendwie entgangen zu sein scheint.
Orbs xD
-
Tomate war sicher auch einer der damals auf das neue Feature beim IPhone das auf 4Chan angekündet wurde reingefallen ist:
-
-
Wie er gerade seine Untertanen vor schicken muss, weil ich ihn wegen Vulgäre Ausdrucksweise im Forum gemutet habe xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... xDWas man nicht alles findet

-
Der heult sich gerade Ingame bei Gifti aus 😅🤣😊
-
Gott bitte lass Hirn regnen, dann kann sich @LordEisber endlich das Stroh aus dem Schädel pusten.
-
Also halten eir mal zusammengefasst fest:
Wo kein Ruf, da kein Mord.
Kein bekannterer Spieler scheint dich zu kennen, du bis Perma gebannt, hast anscheinend nur provoziert.Auch wenn ich meine eigene Meinung zum SR habe, aber dich sollte man lebenslang dadrin lassen nur für den Schwachsinn den du jetzt abziehst.