Manker02 LegInk WinstonMenthol
Mal schauen wer der glückliche Gewinner im Forum und beim Event sein wird ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manker02 LegInk WinstonMenthol
Mal schauen wer der glückliche Gewinner im Forum und beim Event sein wird ![]()
"Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving."
Wie man sich selber lächerlich machen kann und seinen eigenen Ruf ankratzen kann, sieht man hier im Thread sehr gut am Beispiel von Dr_Mett
Nachmachen ist nicht empfehlenswert ![]()
P.S. Der Beitrag wird nur von nem Supporter geschlossen falls dies vom TE gewünscht ist. Also bitte aufhören die Supporter zu verlinken.
So meine Lieben.
Ich hab mir den ganzen Tag Gedanken um diesen Thread gemacht.
Erstens - Es ist ein bekanntes Problem, das wenn ein Spielername auf einer 0 endet und man Ihm versucht einen Betrag der mit 17 oder 18 anfängt zu zahlen. Das dies nicht geht.
Hat damit zu tun das mit 018 und 017 die Telefonnummern anfangen.
Da ein BOT immer den ganzen Namen eines Spieler ausschreibt kommt es dazu das er nicht payen kann. Zusätzlich wird bei dem BestBot soviel mir ist die Meldung nicht ins Log des Bottes geschrieben.
Erstmal gut das Ihr euch nun dafür Entschuldigt und den Schaden ersetzt habt.
Dann zu dir @Dr_Mett - Das du hier Leute wie SwissX oder @Moradon oder auch weniger bekannte wie den TE als Scammer anprangerst ist ja mal sowas von lächerlich.
Wir haben auf Cb15 täglich ALT Accounts die behaupten das jemand scammt. Auch heute Abend war einer da der einfach Random Leute beschuldigte um 10k zu scammen.
Also bitte Streng mal deine noch verbliebenen Gehirnzellen an bevor du etwas behauptest was überhaupt gar keinen Zusammenhang hat.
Ansonsten wünsch ich allen noch nen schönen und unterhaltsamen Abend ![]()
Ich muss Chrunch1990, leider sehe ich hier keine eindeutigen Beweise für einen Scam/Grief
Und nun zu meinem Schlusswort:
Wie man sich lächerlich macht, sieht man in und mit diesem Beitrag! ![]()
Ich warte immernoch auf die Beweise für die Beleidigung
KlarBautEr Ich verfolge nun das ganze Thema und die Kommentare von deiner Seite.
Es gibt was Einfaches und Kleines zu sagen hier.
Bring einen effektiven Beweis das der Mute von DerCarper nicht gerechtfertigt war.
In deinem Screenshot sieht man nicht mal die Begründung zu dem Mute, geschweige den was vor dem Mute passiert ist.
Solang von dir keine Beweise vorliegen gilt die Unschuldsvermutung gegenüber dem Angeschuldigten.
Und solang dies so ist, ist dein Beitrag hier nichts weiteres als reiner Rufmord an DerCarper.
Hallo Zusammen
Passt auf, auf keinen Fall die Datei aus der Privatnachricht von GrieferLauncher im Forum öffnen.
Diese Datei wird dazu verwendet um eure Accountdaten auszulesen und die Accounts somit leer zu räumen!!!!
Falls Möglich bitte dagegen was unternehmen, danke schon mal im voraus.
W00ki Bantor 50U7R34P3R Olli160993 GrafBumbsula
LegInk Abaraxis WinstonMenthol Kathenja Rocwa Potti1989 Thunderdevil666 xTerrahn
Ein riesiges Danke schonmal an dich BigBlackTeemo das dank dir das Plot bzw das Event trotzdem stattfinden kann.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Slime und Tintenfisch in eine der beiden Flag Kategorien hinzufügen (animal-attack oder hostile-attack)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Guten Tag Zusammen
Und zwar geht es um die Änderungen die vor längerem passiert ist mit den 2 Flags animal-attack und hostile-attack.
Ich bin Besitzer eine Communityfarm mit 180 Spawner die alle aktiv gestellt sind.
Nun ist mir beim letzten Test aufgefallen, das Personen die die Farm aktiv nutzen beim Farmen von Wächtern z.B. schaden erhalten.
Nachdem ich mich schlau gemacht habe, habe ich die 2 neuen Flags entdeckt. Und wollte diese aktivieren.
Einziges Problem ist, das sobald ich PvE Flag deaktiviere, Slimes und Tintenfische nicht mehr Farmbar sind.
Als eine Communityfarm mit 16 Tintenfisch Spawner und 4 Slime Spawner ist es daher nicht möglich ohne PvE die Farm offen zu lassen.
Vorschlag von meiner Seite ist, das man Tintenfische und Slimes zu der Flag Animal-attack hinzufügen würde.
Somit könnte man alle Spawner aktiv ohne die PvE Flag betreiben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Positive Effekt daraus ist, das Personen keinen Schaden mehr durch das Aktive Farmen auf Communityfarmen erleiden können.
Und somit die Gefahr das jemand auf einer Communityfarm stirbt nicht mehr existent ist.
Noch nie gehört Sorry
Aber Weissbrot ist lecker ![]()
Vielleicht nur kurz QueenAleta
Ich habe am Montag mich per Forumsnachricht bei der Leitung von Realmates (1Lukxs, 1m0nster, NevexGaming) gemeldet,
das der ganze CB ein Problem mit den TNT Cobbler hat.
Somit finde ich es richtig hier den ganzen RM Clan zu erwähnen, da hier die Clanleitung die Möglichkeit hatte zu handeln dies aber nicht getan hat.
Alles anzeigen Alles anzeigenZitat, dass der Beitrag nicht vollgespammt wird mit Zitaten.
So um es hier auch mal bisschen abzukürzen.
Es wurde heute morgen über 20min lang der 2Account von Kilololop von einem Clan Mitglied angeschrieben da der verdacht da war,
das die TNT Cobble Maschinen AFK betrieben wurden.
Diese 20Minuten wurden auf Video festgehalten.
Hier Zitiere ich die Regeln aus dem offiziellen Regelwerk:
(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
Das betrifft vollautomatische Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahmeregelung: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit zum Beispiel speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
Community-Farmen dürfen AFK-Farmmechanismen betreiben, wenn sie eine bestätigte Community-Farm sind. Darunter müssen folgende Kriterien eingehalten werden:
AFK-Farmer müssen aktiv von den Farmbesitzern gekickt, gebannt oder getötet werden.
Die Farm muss für alle Spieler nutzbar sein. Es ist gestattet, Spieler einzeln von der Farm zu bannen.
Mindestens 50 % des Loots kommt bei den farmenden Spielern an.
Es sind mindestens 20 Spawner auf dem Community-Farm-Grundstück platziert.
Wir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura) oder das automatisierte Einsammeln (zum Beispiel durch Trichter) von Items. Eines von beiden muss man allerdings aktiv erledigen – ab einer höheren Spawneranzahl als zwei. Beides kombiniert wird jedoch als AFK-Farming bezeichnet und bestraft. Sollten im selben Chunk weitere Spawner aktiviert werden, die nicht an eine automatische Farm angeschlossen sind oder kosmetisch verwendet werden, ist dies legitim und wird nicht bestraft.
Da hier klar AFK eine Farm betrieben wurde, das laut dem offiziellen Regelwerk nicht erlaubt ist.
Haben wir das Video an dafür geeignete Supporter weitergeleite.
Alles weitere sollte somit von der Administration des GG Netzwerkes geklärt und bearbeitet werden.
Danke und einen schönen Tag noch.
Ein paar Fragen von meiner Seite (rein zum Verständnis, ich will mich hiermit nicht auf eine Seite stellen)
1. Woher kannst du wissen, dass es sein 2. Account war, der es war?
2. Wie könntest du fest stellen, dass dieser "AfK" war, und dich nicht lediglich ignoriert bzw auf der /ignore gehabt hat.
3. Hast du vorher mit besitzern/ Nutzern der Farmen gesprochen?
4. Wie könntest du feststellen ,dass diese so eine Farm nutzen. (Ggf. Weil sie nur auf dem GS vertraut waren, oder hast du es gesehen, oder wie ist dies geschehen?
Mit Freundlichen Grüßen
Meinpingistgross
So dann mal Punkt für Punkt.
1. Die beiden GS'e auf denen die TNT Cobbler stehen gehören einmal Kilololop und einmal Das_Gfrast, betrieben wurden die durch einen weiteren Account Namens Pizzens. Von dem ich da er den Minikopf von Kilololop trägt, und ich somit davon ausgehe das es sein 2 Account ist.
2. Die Person wurde sowohl über Public Chat und über MSG direkt von einer Person angeschrieben die noch nie mit Kilololop geschrieben hat.
Somit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er Ihn auf Ignore hatte.
3. Die beiden Besitzer, wie auch die Clan Leitung wurde am Montag den 19.10.2020 vom mir per Forums Konversation darüber informiert das wir solche Farmen auf unserem CB nicht gerne sehen. Zusätzlich wurde dann mehrfach auch Ingame mit Das_Gfrast und Kilololop sich über MSG ausgetasucht.
4. Das GS gehört den jeweiligen Haupt Accounts (Das_Gfrast und Kilololop), und zudem wie du dem Video von DerRenegade entnehmen kannst, das sogar Kilololop mit dem Haupt Account AFK am farmen war.
Nun zum weiteren Verlauf.
Das ganze bezüglich den Maschinen konnte nun mit der RealMates Clanführung und Das_Gfrast und Kilololop geklärt werden.
RM ist gerade damit beschäftigt die 2 TNT Cobbler GS abzubauen.
Somit hat sich das Thema für mich hier auch erledigt.
So um es hier auch mal bisschen abzukürzen.
Es wurde heute morgen über 20min lang der 2Account von Kilololop von einem Clan Mitglied angeschrieben da der verdacht da war,
das die TNT Cobble Maschinen AFK betrieben wurden.
Diese 20Minuten wurden auf Video festgehalten.
Hier Zitiere ich die Regeln aus dem offiziellen Regelwerk:
Zitat(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Das betrifft vollautomatische Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
- Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
- Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
- Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahmeregelung: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit zum Beispiel speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
- Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
- Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
- Community-Farmen dürfen AFK-Farmmechanismen betreiben, wenn sie eine bestätigte Community-Farm sind. Darunter müssen folgende Kriterien eingehalten werden:
- AFK-Farmer müssen aktiv von den Farmbesitzern gekickt, gebannt oder getötet werden.
- Die Farm muss für alle Spieler nutzbar sein. Es ist gestattet, Spieler einzeln von der Farm zu bannen.
- Mindestens 50 % des Loots kommt bei den farmenden Spielern an.
- Es sind mindestens 20 Spawner auf dem Community-Farm-Grundstück platziert.
- Wir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura) oder das automatisierte Einsammeln (zum Beispiel durch Trichter) von Items. Eines von beiden muss man allerdings aktiv erledigen – ab einer höheren Spawneranzahl als zwei. Beides kombiniert wird jedoch als AFK-Farming bezeichnet und bestraft. Sollten im selben Chunk weitere Spawner aktiviert werden, die nicht an eine automatische Farm angeschlossen sind oder kosmetisch verwendet werden, ist dies legitim und wird nicht bestraft.
Da hier klar AFK eine Farm betrieben wurde, das laut dem offiziellen Regelwerk nicht erlaubt ist.
Haben wir das Video an dafür geeignete Supporter weitergeleite.
Alles weitere sollte somit von der Administration des GG Netzwerkes geklärt und bearbeitet werden.
Danke und einen schönen Tag noch.
Solang die TNT Kanonen nicht benutzt werden, ist es kein Scam.
Und solang es kein Scam ist. Sind deine Anschuldigungen als Rufmord zu betrachten.
Sowohl an mir, wie auch an LegInk oder WWCD_Gotenks.
Somit sehe ich hier auch keine Perkausnutzung meiner seits. Da du nur 1 Startkick für dein Vergehen mit dem Rufmord erhalten hast.
Guten Tag garald2013
Es wäre vielleicht noch schön wenn du auch den Grund schreiben würdest wieso die TNT Kanonen da stehen.
TNT Cobble Farm Realmates CB15
Die TNT Kanonen stehen da, da auf mehrfaches ansprechen von Seiten des ganzen CB15 die TNT Cobble Farmen nicht abgebaut wurden.
Diese wurden gestern bei 190 Leuten auf dem CB um ca 18 Uhr mit einem 2 Account von Kilololop namens Pizzens betrieben und haben zu Laggs und Redstone aus auf dem CB geführt.
Beweis Video das AFK mit einem 2 Account gefarmt wurde, haben wir bereit einigen Supportern weiter geleitet.
Da auf mehrfaches Anschreiben und verhandeln mit Kilololop und Das_Gfrast nix passiert ist.
Also bitte keine falschen Anschwärzungen hier im Forum.
Die TNT Kanonen stehen als letzter Ausweg da, sollte von Seiten des Griefergames Teams nun nix passieren.
Und wir uns somit gezwungen sehen, selber bei den TNT Cobblern auf unserem CB durchzugreiffen.
Freundliche Grüsse
LOLCMD
Kathenja Rocwa Thunderdevil666 xTerrahn WinstonMenthol xamhell Shia1990 DerRenegade Deaphy whiteswanHD Herway712 lost_toasted
Danke an Dobermannx Geld hab ich erhalten, echt nice von dir ![]()