Beiträge von Elenrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich liebe Elefanten also CB13!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Leute mal ehrlich! Wie oft wurde gesagt DAS DAS ITEM nicht mehr gültig ist, und es eine neue Liste gibt? Dazu kann man im Chat fragen...
Es wurde schon 1000 mal erwähnt

Und BTW es heißt nicht TrustedMM sondern Realmates MM
Und ehrlich, wer achtet noch auf scammfreiitems?
Sorry das ich eben etwas ausflippe doch
Es wurde schon sehr oft erwähnt,,
Ich gebe dir überall recht, außer dass mit wie man trusted mm bzw realmates mm nennt, wer hat das den festgelegt? Ich finde man kann Realmates MM genau so trusted Mm nennen, aber ja es stimmt es gibt schon so viele Warnungen über ihn...
Also verstehen warum Leute sich immer noch scammen lassen weiß ich auch nicht, ich denke eine Frage im Chat ob er scammen würde, würde den Rest schon erübrigen.
0:45 im Video ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kaergi_1 Scammt um 205k bei einem MM Trade um einen Spawner