ganz ehrlich...so ein richtiger beweis ist das nicht...er kann auch mehrere endportalrahmen gehabt haben....
Beiträge von ___Staubiii___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
näher beschreiben, ja so grossartig gibts nix zu beschreiben...also du hast links und rechts von der strecke redstone schienen, in der mitte normale...und wenn du ne trichterlohre setzt fährt sie 1 sek und verschwindet...3-4 mal getestet und jedes mal das gleiche, und das ganze passiert am plot...also nicht in der farmwelt
-
ja ist bei mir auch passiert....geht wohl gerade mehreren so
-
-
oh es zählt als item...dachte ein minecart mit hopper zählt als mob...das wusste ich nicht...
so nochmal getestet...trichterlohren buggen ohne irgendwas weg
-
Man kann in der Farmwelt keine Minecarts setzen. Somit hat alles seine Richtigkeit... die Minecarts solltest du aber nach einem neuladen des Inventares wieder hab
Man kann in der Farmwelt keine Minecarts setzen. Somit hat alles seine Richtigkeit... die Minecarts solltest du aber nach einem neuladen des Inventares wieder hab
warum in der farmwelt...davon hab ich kein wort geschrieben...ich war auf 1.19...NICHT in der Farmwelt
-
hey ich wollte kurz fragen ob das normal ist...das trichterlohren einfach wegbuggen...ein paar versuche gemacht, erst dacht ich mobremover aber sie verschwinden auch ohne den remover
-
-
im scammerradar is sie noch nicht...XD...naja der Fehler wird mir kein 2tes mal passieren
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Gewinner
Platz 1. Schrininhio /Offen
Platz 2. ___Staubiii___ /Abgeholt
Platz 3. SnaZZn / Offen
Die ingame Namen der Gewinner bitte hier drunter schreiben. Sonst keine Gewinn Abholung möglich.
Alle gewinne gibt es auf CB4 bei ICE_Ginger5001
Wir bedanken uns bei allen die an der Verlosung teilgenommen haben.
Wow, einfach das erste Mal was gewonnen:)
Ingame: SnaZZn
ja auch das erste mal bei mir das ich irgendwas gewonnen hab...hat richtig gut getan...vor allem weil ich ne halbe std vorher um den Dämonenrand mit MM-Deal gescammt wurde...is glaub ich so 250 k wert
-
ja...weil halt bei dem einem nix kam...hab ich die andere genommen...is wohl dann ne ganze bande, da nimmt man dann denn bei dem grössere reaktionen kommen
-
Wow das erste mal das ich was gewonnen hab _Der_Eiersammler
-
nein leider nicht, sah alles sehr vertrauenswürdig aus...hab 2 mal im im chat gefragt...einfach Monti oder so kam kaum reaktion und dann bei Verstorbene 4 leute die bestätigt haben das sie scammfrei ist
-
hab langsam die schnauze voll von GG...jeder 2te scammt dich, so oder jetzt zum 3ten mal mit mm auf anderen CBs...es macht echt keinen spass mehr
-
viel glück an alle...bin mal gespannt wer gewinnt *g* bin seit 4-5 jahren auf gg.. in letzter zeit wieder deutlich aktiver
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Belebung der Server und Interaktion unter den Spielern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich orientiere mich bei meinem Vorschlag in Teilen an der 1.16 Version, das Geld wurde durch ein Erfolgssystem eingeführt, es gab/gibt? das Mentorenprogramm usw....warum ist sowas nicht für die 1.8 nur in abgewandelter Form, z.b handle mit x leuten auf Server 1-Nature, handle mit einer gewissen Spieleranzahl auf den Servern...mit speziellen Items oder sogar Rängen (Event-Rängen) oder Name-Tags, habe so und soviel Freunde es gäbe bestimmt grosse Anwendung auf diesem Gebiet...und es wär natürlich ein Alleinstellungsmerkmal in Konkurenz zu andere Servern...man könnte z.b auch ein Bewertungssystem vom Handelspartner einführen...ist nett usw...und die Erfolge mit Items verbinden die es nicht in Kisten gibt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Höhere Spielerzahlen, belebung der Interaktion, besserung des Umgangstons usw
-
-
-
Also...ich spiel jetzt schon jahrelang Griefergames, hatte zuletzt ne längere Pause und bin jetzt seit ca 2-3 Wochen wieder da, was massiv auffällt fast alle CB's haben festgefahrene Strukturen, es wird nur mit den Leuten gehandelt die man kennt, die auf dem Cb beheimatet sind, wenn ich meine ware auf meinem Heimat-Cb nicht loskrieg muss ich ja auf andere CBS wechseln wo es noch schwieriger ist...man wird einfach zu 80% der Zeit komplett ignoriert...und das ist wirklich sehr frustierend, da Interaktion für neue spieler oder wiederkommende Spieler sehr schwer ist...
Als Alternative sind noch die Handelsbots...aber dafür brauch i keinen anderen Spieler, da kann ich sehr gut allein vor mich hin-wurschteln...da kann ich gleich solo anfangen zu spielen und brauch keinen Citybuild...
Also das vermiest mir wirklich sehr den Spielspass und die Identifikation mit dem Server und den Leuten die da spielen, und am fehlenden Rang kann es nicht liegen....Griefer-Rang falls das Argument kommt
-
Hey...ich probier es einfach mal....hab gestern schon ein Thema erstellt, über einen Merge-Bug...hab gedacht das wär das Nachbar Grundstück und hab einfach mal clear eingegeben, zack alles weg....nun versuch ich mich neu aufzustellen und würde ein paar Hühner-Spawner suchen, ich weiss es ist verdammt viel verlangt...aber wenn mir irgendwer ein paar schenken könnte, bin auf Cb 1 beheimatet...und heiss da _Der_Eiersammler, vielleicht hab ich auch mal glück...und nett fragen kostet nix