Naja Cb22 gibt es erst seit dem 21.11. Also muss das Video neuer sein.
Beiträge von Invioner91
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1Teufel im Chat heut öfters aufgefallen, als er alle paar Minuten vor Scammern gewarnt hat im öffentlichen Chat. welch eine Ironie.... hoffe dafür gibts ne gute Erklärung.
apropro gibts das gs noch? Id hat man ja man kann nochmal schauen -
Ich hab’s erst erstellt mit Test als Text und dann editline gemacht.
Versuchs mal nur mit Displayname, und schau ob das geht
so hab ich es gemacht. Vielleicht klappt’s ja -
Alles anzeigen
MFG
Diesen Beitrag habe ich gelesen, leider Funktioniert das nicht.
Wenn ich die geschweiften Klammern eingebe und mit Enter bestätige, kommt folgende Nachricht:
Du darst keine besondern Zeichen verwenden!
://
Kopier es hier raus, hab ich auch mal gemacht, dann hat’s geklappt
-
Hab kein Mitleid mit dir, da du einmal /Kopf bei mir geordert hast und ihn nachdem ich den Kopf erstellt habe nicht bezahlt hast.
-
-
Leute nochmal der Hinweis,
Dingsiii agiert auch als MM, kein Scamm bei mir, aber wie wir aus anderen Beiträgen die letzten Tagen gesehen haben scammen sie auch damit. Hier einmal nachfolgende Beweise welcher Account als angeblicher Käufer agiert.
Mit Realname und Namensänderung
Aufpassen Lxiisaa vor 4 Stunden den Namen geändert
Harvard84 Gamakatzu Katakuri1 eule_mit_beule kingwawa187 Draimi raganau Capodellamafia Chakuza_ Dobermannx MrGreenOne MrMainframe DerWildeBill Benutzer26363 Alpha_Ganny Umse verbvllert_
Nochmal die verlinkung, sorry wenn doppelt gemoppelt
-
Vielen Dank an die AntiScammer-Gruppe für die Hilfe nach diesem Scamm. -> CB22 /p h Antiscammer
-
Ja Frechheit oh man =(
sowas verdirbt einem die Lust naja.
Danke fürs erstellen eule
-
Grüße,
er fragte wie viel ein einzelner Beacon kostet, somit antwortete er mit "900$/Beacon".
Anschließend bezahlt Invioner91 ihn 900$ und zeigte offensichtlich, dass er ihn scammte.

ich hab nichts damit zu tun, wollte nur helfen xD
-
2ter screenshot
-
-
Hallo =)
Der CbG-Clan veranstaltet heute um 18:30 ein Spawner-Containerevent auf CB16.
Der Hauptpreis ist ein Spawner!!!
Zusätzlich gibt es noch viele weitere wertvolle Items zu gewinnen.
Wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen.
Bis Später