Ah die haben wir irgendwie auch durch die Booster. An einem Tag waren das glaube um die 500$ oder so
Beiträge von HeidBen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LoL, mit was den, ich verscherbel gerade mal Bruchsteine und Kohle Stacks
Dias nur wenn ich genug habe
-
Hallo SyntaxOfficial, ich konnte das verschwundene Geld wieder finden, es befindet sich derzeit auf dem Kreativserver

Ich sag dazu nur Shit happens, ist für mich kein Problem, habe auf dem CB15 in 48h kaum aktiv um die 5k gemacht, von daher war das für mich nicht so schlimm im nachhinein
LG HeidBen
-
So jetzt weiß ich wo ich war, der Kompas und dann weitere Minigames ausgewählt und dann anscheinend kreativ, da kommt man dann in diesen grünen Strahl.
So und da war das mit den Settings, wie Fly God und NoFoodLetztes Update vorm Close:
Gegenstände und Kohle gefunden xD tja das nen ich mal Pech, schön im falschen Modus angefordert
-
ohoh, jetzt muss ich mal stark überlegen wo ich mein geschenk angenommen habe mit 50$
-
also pay hab ich nicht eingegeben und money sagte auch 30$
Hm kapier ich nicht. Kleine Anmerkung, ich habe eine Dia Hacke und Schafel im Inventar nach dem Settings Befehl gehabt auf einmal xD
Aber sniken werd ich nochmal probieren
Und das ist wirklich nur shift ja, weil das hab ich glaube auch schon gemacht, hm
-
Hey Leute,
ich bin extrem neu hier. Hab vorhin angefangen mich zurecht zu finden ohne Tutorial - mein Fehler - und hab jetzt ein kleines Problem.
Normalerweise bin ich sparsam, aber nach kurzer Zeit - hab den Portal Raum und die CB's gefunden - fiel mir auf das mein Kontostand von 1050$ zu beginn nach Vote-Geschenk Phase auf 0$ gesunken ist und danach auf einmal auf 5$ stieg und nach weiteren Minuten auf 30$ stieg.
In der Zeit habe ich nichts gemacht. Hab ich was aktiviert oder deaktiviert was normalerweise $$$ kostet oder wie kommt diese Schwankung zustande und vor allem wo sind die 1k$ hin xD
LG und sorry wenn das hier schon mal jemand gepostet hat, ich habs jedenfalls nicht gefundenHeidBen