Beiträge von TLSchorsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Perfekt, ich danke dir

-
Huhu,
leider habe ich eben einen kleinen Fehler beim mergen begangen...
Habe ausversehen mein MM-Plot mit dem neuen GS zusammengemerged.
Dieses wäre auf CB7 bei meinem 3 Ph.
Wäre es möglich, diese wieder von einander zu trennen?
PS: habe bereits einen anderen Beitrag von phanTom84_ gelesen und keinerlei wichtige Blöcke wie Spawner / Openings / Köpfe etc. verbaut. Könnte also direkt losgehen

Danke
-
-
-
-
-
Mahlzeit,
da ich sie nicht mehr benötige und keinerlei Ahnung habe, ob man die überhaupt verkaufen kann, hier die Frage, wie viel die folgenden Emotes ca wert wären 🤷🏼♂️
Es geht um:
Soul DaggersParrot Wings
Und einen Shroomy (der kleine Pilz der neben einem läuft)
Falls ihr mir helfen könntet, wäre das super
-
Moral von der Geschicht? Petersilie versteht das Thema nicht
Unnötiger Kommentar.
Wollte mich hier eig nicht einmischen, aber:Durchaus hat PeterSilie666 das Recht, nach Beweisen / Belegen für eine solche Tat (Scam) zu fragen. Ob dort eine Antwort kommt oder nicht sei dahingestellt.
Man hätte diesbezüglich schlichtweg argumentieren können:,, Aus datenschutzrechtlichen Gründen i. Z. m. einer vollendeten Straftat werden hier keine öffentlichen Abgaben zur Sache gemacht.
Punkt.
Damit ist die Diskussion beendet und weder ein verbvllert_, noch ein @xR0NIN_ oder ein 1unwxchtiger hat das Recht sich rauszunehmen, einen PeterSilie666 (oder sonst wen) dumm anzupampen.In diesem Sinne, angenehme Nachtruhe.
-
-
CB7 schmiert auch dauerhaft ab
-
-
-
Hö bist du kein Rentner?
-
-
George hat mich sogar um 2 mio gescammt
Wie heißt du Ingame ?
Der Typ liest das ja sogar.