Jooo George hat mich auch letztens als MM um knapp 400k gescammt 👌🏻
Richtig geiler Dude🤦🏼♂️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jooo George hat mich auch letztens als MM um knapp 400k gescammt 👌🏻
Richtig geiler Dude🤦🏼♂️
Uff das tut mir leid. Sind aber bekannte scammer. Hättest eif. ich Forum schauen sollen. Passiert aber jedem mal.,
Lass dich nicht unterkriegen! Das sind nur Kinder
Ich weiß, hat mich auch geärgert, dass ich es nicht früher gemerkt habe ![]()
Wie es halt immer kommt, wird jeder Spieler mal um eine Summe gescammt, die schon beinahe weh tut.
Heute hat dies leider meine Person getroffen.
Da wollte ich den lieben PanzaxD doch glatt ein paar Spawneggs für 376k verkaufen.
Dieser bot mir sofort FGT1808M als MM an.
Seine EC erschien relativ vielversprechend (viele scammfreiitems von namenhaften Spielern).
Der Deal geht los, der MM hat das Geld angeblich bekommen.
Eggs in die Kiste.
Dann seitens PanzaxD die Aufforderung mehr Eggs in die Kiste zu packen, er wolle mehr kaufen.
Was ich natürlich nicht getan habe.
600k für ein Schneemann Egg wäre auch schon beim MM.
BLA BLA BLA
Geld kam per Fakemoney.
Und zack war der deny auch schon drin.
Also bei den beiden Spezialisten aufpassen.
Es sei denn, ihr wollt auch 376k in den Sand setzen
Sideswibe Bin scheinbar dumm :/
Der Im Bett Kopf 😍😍😍😍
Die Köpfe müssen einfach zu mir, alleine schon damit Sideswibe die nicht bekommt 😂
Ingame TLSchorsch CB7
Er hat Geld über 😂
Reich 😂
Aber würde mich natürlich auch sehr drüber freuen 😊🙈
ich glaub das machen die doch grade, wooki entchen und rypex scheinen da doch recht beschäftigt.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die da großartig was prüfen?
Vorher bannen die die gesamte Community weg, als das die an Entchen zweifeln 😂
Immer vorher auf namemc nachschauen
Oh Top danke dir 😍🙏🏻
Wer kennt es nicht, man macht /Kopf und bekommt einen Steve..
Nun die Frage an die /Kopf Sammler, wie schafft ihr es, diesem Problem zu entgehen?
In letzter Zeit häufen sich leider meine fehlgeschlagenen /Kopf-Versuche was irgendwann auf den Geldbeutel geht🤷🏼♂️
Kann man vielleicht iwie nachschauen, ob ein Kopf noch erstellbar ist?
Danke schonmal 🙈
"It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers"
Remus Lupin
Ingame:
TLSchorschi
CB 7
Wofür ich das Geld brauche?
Zum investieren in schöne Items und der Spawner ist nice to have 🤷🏼♂️
Leute worüber regt ihr euch auf?
Es ist ein Spiel.
Hat Dobermann ggf. eine Marktlücke entdeckt? Ja, dann ist es halt so, Yolo.
Solche Aufregereien hier sind der Grund, weshalb die Admins schon vor Monaten die Kontrolle über den Server verloren haben 🙄 Kleine Leute werden bestraft, große werden halt "ermahnt".
Ist halt so.
Wird sich auch nichts dran ändern 🤷🏼♂️
Nehmt es einfach hin, dass Dobermann damit durchkommt und gut ist.
Wie er jetzt darauf drängt, dass das Thema schnellst möglich beendet wird 😂
Mit deinem "Dann mach doch einen neuen Beitrag auf".
Wo dränge ich den Bitte ?!
Habe ich #Close geschrieben ?!
Habe ich Teamler makiert damit sie das Team schließen ?!
LG Diestel007
Naja also mit Aussagen wie, "für mich und ich hoffe auch vor andere, ist dad Thema beendet" sowie "dann mach doch einen neuen Beitrag auf" suggerierst du förmlich, dass dir/euch der Beitrag tierisch gegen den Strich geht und den so schnell wie möglich aus der Welt haben wollt.
Was womöglich daran liegt, dass sich hier bisher kein alpha mit rum bekleckert hat.
Von den peinlichen Screens von Dobermann mal ganz zu schweigen, bist du der letzte alpha, der jetzt noch versucht den Karren aus den Mist zu ziehen.
Was gewiss auch kein Hand und Fuß hat, da du schon beginnst uns derart zu linken, dass ihr nie was mit 5-10% behauptet hättet.
#woher nehmt ihr diese Information