Hat sich erledigt, er wurde für 1 Jahr gebannt (siehe oben).
Pzy_ kann geschlossen werden
Rossi ? ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat sich erledigt, er wurde für 1 Jahr gebannt (siehe oben).
Pzy_ kann geschlossen werden
Rossi ? ?
@0nlyPinq hat mich überzeugt ???
Das gibt ein Abo ☺️
Moin,
wäre es vielleicht möglich meine beiden Merges (nebeneinander) auf CB5 zu verschieben ?
Am besten so weit nach außerhalb, dass ich rundherum weitere Plots ranmergen kann ?
Besten Dank ![]()
TLSchorsch
Ja harvard allerdings haben wir im vorhinein unsere bedenken geäußert und uns wurde von support bzw admin alles erlaubt da es ja kein problem sein sollte, wenn die admins/supporter halt nicht bemühen bzw mit dafür sorgen obwohl sie bescheid wissen und sich selbst zu verschätzen gehört ihnen mind die selbe strafe und dann noch entchenbuilds frechheit nachdem alles ging und sich noch items aus den versteckten kisten zu holen ist schon einfach frech aber so ist dass wohl bei 16 jährigen kleinen kindern die zu viel rechte erhalten haben, due problematik ist mir ja schon seit dem dupe bug bekannt wo ich gemeldet habe wo trotz 2 wochen ts mit name dupebug melden supporter ingame anschreiben etc keinerlei reaktion kam, selbst da sah man dass sie 0 interesse haben in irgendwelchem sinne zu supporten oder fehler zu beheben, aber dass ist euer Problem meine meinung ist bekannt die maschine mittlerweile auch und jaehr nerven für unfähigen support will ich nicht opfern vll teilen ja ein paar mal ihre meinung über den support vll gibt euch dass mal nen anreiz dass zu tun wofür se da sind schlieslich wussten sie bescheid und naen billigend gar schon ignorierend in kauf dass der server abstürzt... Somit seh ich ums da nichtmehr in der verantwortung oder die veranstalter die haben ihr möglichstes getan aber dass event etc war ja auch live in yt und macht super werbung für gg #supporter nutzlos
Mfg Skyfighter90
Also an der Rechtschreibung sowie Punkt- und Kommasetzung musst du echt üben ![]()
Aber zurück zum Thema, klar verstehe ich, dass du dich total aufregst und es nicht einsehen möchtest, dass du auch noch "bestraft" wirst. Nur die Supporter sehen es aus der Sicht des ganzen CB und aller Spieler. Und wenn das Event dazu führt, dass die anderen Spieler nicht mehr ungehindert und ohne Probleme spielen können, gilt das Event halt als Störquelle und muss so schnell wie es geht beseitigt werden.
In letzter Zeit gab es so viele Abbauevents, die einfach dazu geführt haben das der Server total abschmiert.
Folglich ist es richtig, dass das Event umgehend beendet wurde.
Das ein clear des GS zwingend notwendig ist wage ich allerdings zu bezweifeln...
Möglicherweise ist dies erforderlich, um mögliche Schäden des Servers zu beseitigen.
Letztendlich kann man den Supportern etc. nicht unterstellen, falsch gehandelt zu haben.
Auch wenn es dich/euch geschadet hat und unendlich stört.
Das Wohl aller Spieler auf des Servers hat nunmal Vorrang vor einzelnen..