Also alles begann als ich mit meinem freund TOXEnte vor ein paar Tagen anfing auf Griefergames zu zocken. Es war alles herrlich und wir bauten uns 2 Häuser als wir im Chat eine Nachricht von Legende:Off_Luca sahen dass man auf seinem Kanal im Stream gute Preise gewinnen konnte. Wir hatten Bock darauf und schauten es uns an. Auf dem Kanal(TaTaT_gaming) war alles sehr normal und freundlich. Wir hatten soviel Glück dass TOXEnte eine Verlosung im Wert von 30000$ gewann wir freuten uns und verfolgten den Stream weiter. Später schrieb er wieder dass es ein Dropevent gab und wir gingen dahin und fanden uns vor einem Dropevent wir kletterten die Leitern hoch und warfen mit. Im Stream wurden wir auch erwähnt. Danach schauten wir uns den TS Link in der Beschreibung an und kamen darauf. Off_luca war wirklich sehr nett und lud uns ein seinem Clan beizutreten und Clan Manager zu werden. Wir nahmen an und nahmen immer mehr Mitglieder auf und bald hatten wir die Idee ein Clan gs zu bauen. Wir bauten mit dem gesamten Clan und hatten viel Spaß. Wir machten JEDEN Tag mehrere Kopf verlosungen und ein Dropevent das bestimmt 10k pro Tag kostete. Es machte jedem viel Spaß... BIS zum heutigen Tag.(im 7stunden Stream heute)
Wir machten heute wieder ein Dropevent und droppten zum Schluss nochmal 4 beacons. Als uns ein ich glaube Ultra anschrieb Jasonbtw schrieb uns dass wir gar keine beacons gedroppt haben und dass wir alle scammer sind
Ich schrieb ihm dass wir sie gedroppt haben und dass er wie man im invsee erkennen konnte auch einigen loot ergattern konnte. Dann sagte er dass 4 beacons eh nichts wert wären(wir sind nicht reich das war relativ viel für uns) und dann fing er an damit dass wir um abos betteln umd Feier sind die nur abos feiern wollen. Es stimmt dass wir die Dropevente ab einer bestimmten Abo zahl begannen aber wir setzten sie nie hoch und haben meistens immer früher angefangen als bei besagter Abo zahl. Dann sagte er dass ihn die YT werbung aus dem Chat nervt und dass wir sofort aufhören sollen. Ich schrieb ihm er kann einfach /ignore machen aber das war ihm egal. Er spammtein den Chat dass wir scammen und all die spieler folgen natürlich dem rangbesitzer und schreiben das wir scammen die titanen signierten Steine mit scammer gs und warfen sie uns zu der Chat lief so ab: kann jemand den off Clan bannen , Wer off Luca Startkickt bekommt 5k usw. Um 20uhr musste ich aufhören aber verfolgte den Stream auf meinem Handy um circa 21 30 wurde es so schlimm dass unserem Clan anführer öff Luca eine Träne kam. Bitte wir halten dass nicht lange aus und wollen nicht den cb wechseln da unser Clan gs auf cb 9 ist und da schon viel Mühe und Materialien eingeflossen sind. Es würde uns freuen wenn ihr antwortet bzw. Uns testet ob wir scammen und das Videomaterial mit beweisen kann man sich bei dem 7stunden Stream von heute ab Stunde 3 anschauen.
Mit freundlichen Grüßen der Off-Clan![]()