Hi eplox!
Ja das wurde mir auch schon mal gesagt. Aber das kann ja ewig dauern. Mein leben dreht sich ja nicht nur um Mine Craft. Und ich bin selten am start wenn gestreamt wird leider.
Mfg Daddy_ohne_Plan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi eplox!
Ja das wurde mir auch schon mal gesagt. Aber das kann ja ewig dauern. Mein leben dreht sich ja nicht nur um Mine Craft. Und ich bin selten am start wenn gestreamt wird leider.
Mfg Daddy_ohne_Plan
Hallo zusammen!
Ich will mir ein 20er Merge bauen und habe ein problem!!!!! Es sind 2 GS die ich mir nicht Claimen kann. Da sie ein anderer Spieler hat. Über /checkplot die GS beantragen geht nicht. Der jenige kommt immer wieder kurz online und geht dann wieder. So das es nicht möglich ist diese beiden GS zu bekommen! Es ist sehr sehr nervig! Ich bitte darum das sich dem jemand annimmt und die plots -147;201 und -148;201 auf CB 10 frei gibt! Denn er baut nichts auf den beiden GS! Er hat sich zwar 4 GS geclaimt aber baut halt nichts!
Bitte um klärung und antwort!
Mfg Daddy_ohne_Plan ![]()