Beiträge von Samrushka_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Achso ja was ich halt nd verstehe der typ hat 27 Spielstunden 5mio und will in meinen clan trotz der sache
In Manoli_ OP Xmas Clan
Du bist Schuld weil du Geld gefordert hast und es falsch weiter gepayed hast.
Wäre ja sonst easy Leute abzuziehen. Also du musst in meinen Augen ALLES zurück erstatten.
EinfachCloud nächstes mal wenn du mir 40 mio payst, paye ich die hälfte an einen 2 acc, die anderen 20 dir zurück. Dann hab ich 20 mio + und keiner sagt was dagegen weil alle sagen beide sind Schuld.
Also wer sowas sagt...... naja egal. Schwachsinn
-
Der Moment wenn es dein Beitrag ist und du den einfach schließen kannst

damit alxrm übernehmen kann?
xDDD hoff nicht
-
Der Moment wenn mir alle unter meinem Beitrag auf den Sack gehen
Der Moment wenn es dein Beitrag ist und du den einfach schließen kannst

-
der Moment wenn man sein ganzes Vermögen ausschließlich Geschenk und gewonnen bekommen hat...
Der Moment wenn jemand der seit knapp nem halben Jahr spielt die Hälfte deines Geldes besitzt. Mit Apfel zsm hätten wir sogar mehr. Und wir haben fast gleichzeitig angefangen zu spielen
Der Moment wenn die Spieler in einem Blockspiel andere wegen ihres Geldes runtermachen wollen
-
Die Euronen lässt man sich dann nochmal schmecken

-
Zwieback Zuchtklinge ist wieder bei mir

-
Knockback 9999er ist wieder in meinem Besitz

-
Im Grunde hat jeder eine weiter Chance verdient... aber du sagst in deinem Beitrag nicht hier zu:
Zitat von 1BumseBaer zu Meinem Thema: "Verpiss dich vom Server zu Scammer" ~ ingame geschrieben wurden, als er mich hat startkicken lassen.
Verstehe mich zwar gut mit dir aber ich finds schade das du nicht auf das Thema von IchMagApfel eingehst, gerade weil du MrAlwaysHigh die ganze Zeit dafür verurteilt hast da er „Scammer“ in den Clan aufnimmt.
-
hab dich lieb

und war mir eine Ehre das du überhaupt Items für mich besorgt hast, immer wenn ich brauchte konnt ich auf dich zählen, kannste gerne weitermachen :p
-
Bin ich der einzige der sich fragt wie er jetzt aufeinmal den Account wieder hat, weil es hieß ja er hätte ihn verkauft

„Das war keine Ausrede“
-
Vielleicht kurz vor Weihnachten, bis dahin baut er sich wieder einen relativ normalen Ruf auf weil ihm ja jetzt wieder jeder vertraut durch diese Aktion. Und am 24.12 gibt er den Leuten die er gescammt hat die Items zurück mit einer erlogenen Entschuldigung. Dann wär er ja ein doppelter Ehrenmann, er hats eingesehen und hat den Leuten an Weihnachten eine Freude gemacht

4te Chance sagste?
ja sichi und an Silvester sind dann die Jhins Böller dran
So kommen wir zur 5 -
Ich mache Kalender bereit wann 3ter scam ist von ihm
Samstag, wie jeder ehem. bekannter Spieler gescammt hat.
Vielleicht kurz vor Weihnachten, bis dahin baut er sich wieder einen relativ normalen Ruf auf weil ihm ja jetzt wieder jeder vertraut durch diese Aktion. Und am 24.12 gibt er den Leuten die er gescammt hat die Items zurück mit einer erlogenen Entschuldigung. Dann wär er ja ein doppelter Ehrenmann, er hats eingesehen und hat den Leuten an Weihnachten eine Freude gemacht

-
man muss ihm ja nicht mehr vertrauen aber Einsicht ist der 1. Weg zur besserung.
Ja, die selbe Situation war mir Redox.
Es raffen so viele nicht.. xDD
Unglaublich, hoffentlich trifft es den nächsten & er bekommt eine 4. Chance. xDDDD
Er hat ja alles zurück geben, 100% scammfrei und so jetzt, pack den doch direkt auf die Liste den Knecht weil er war ja scammfrei und so xD
-
Les es dir mal richtig durch, Samrushka_ meint damit, dass du ihn "fett" (heftig) beleidigt hast. Er hat nie behauptet dass du "Fett" gesagt hast.
Habs schon verstanden danke ich will aber wissen wo ich ihn denn beleidigt habe xd
Hast du ja nicht gemacht oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie du versuchst ihn gut darzustellen das du Geld wieder bekommst xD
Wtf? Will ihn nicht gut darstellen oder so aber so Beleidigungen müssen jetzt auch nicht unbedingt sein und du kannst dich da eh raushalten da du nichts mit zu tun hast und er wird das Geld eh behalten von dem her ist es eh egal.
finds nur lustig da du nachdem du gescammt wurdest ihn fett beleidigt hast aber jetzt mit dieser Schiene kommst ^^
Und woher ich das weiß?
„Haben mir Freunde gezeigt/gesagt ;)“
-
der Beitrag ist nur zur Warnung da!!! Bitte keine "beleidigenden Wörter" oder sonst was zu DauerH1gh !!! Er ist genauso ein Mensch wie jeder andere von uns!!! JEDER MACHT FEHLER!
wie du versuchst ihn gut darzustellen das du Geld wieder bekommst xD
-
Alles anzeigen
Meine Scammer-Predict's:
AbgegrieftHD
Bantor
W00ki
Zwiebackgesicht
AdminEvil
GrafBonze
Aiaiai bist du lustig, und sowas unter so einem beitrag der 1. von dir kommt und 2. den Geschädigten noch einen reindrückt.
-
alaarm habe mit dir ja bereits privat geschrieben, Der Scam war vielleicht nicht die beste Lösung aber ich kann jedem hier nochmal sagen das alarm wirklich kein falscher Typ ist!!!!! Er hätte mich 10-15-20 Minuten vor dem Scam an Mt0 um 1 Stack Spawner und weitaus mehr scammen können!! Hat er nicht gemacht!! Das schätze ich sehr.
Auch danke für die inviduelle Erwähnung