Ach ist immer wieder schön mit dir was zu machen! ![]()
Einer der korrektesten und ehrlichsten Spieler auf Griefergames!
Schöner Text und freut mich auch mega dort erwähnt zu sein! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach ist immer wieder schön mit dir was zu machen! ![]()
Einer der korrektesten und ehrlichsten Spieler auf Griefergames!
Schöner Text und freut mich auch mega dort erwähnt zu sein! ![]()
Geile Story und freut mich sehr das ich dort auch vorkomme ![]()
![]()
Ich versteh den Kontext dazu nur nicht. xD
Wurd das hier irgendwo gefragt? D:
Nein, finde es nur Interessant dass das Redstone demnach so viel Wert ist wenn du verstehst was ich meine ^^
Und ich finde es interessant das du hier Behauptungen aufstellst die garnicht stimmen könnten. Und sie dich garnichts angehen ![]()
Das Redstone mit Flamme X von MrAlwaysHigh ist nun in meinem Besitz.
Darf ich fragen für wg?
paar dollars ![]()
Das Redstone mit Flamme X von MrAlwaysHigh ist nun in meinem Besitz.
Jo das schon, nur so hab ich das Gefühl das jemand andere Leute Fragt ob die in Forschlagen können, damit er auf die Liste kommt. Das z.B 12 Leute jemand vorschlagen, den er beauftragt hat. Und das ist meiner Meinung nach ja nictht der Sinn.
Das ist beim selbstvorschlagen / bewerben aber auch nicht besser ;D
Am aller besten und sichersten ist es meiner Meinung nach immernoch wenn man selbst, also in dem Fall RealMates nur unter sich ausmacht wem sie so eine Ehre erweisen und wem nicht. So kommen die Leute drauf die ihnen als scammfrei bekannt sind und sie selbst mit dieser jenigen Person traden würden bzw diese Person selbst als MM nehmen würden.
Vielen Dank fürs Vertrauen ![]()
Wusste davon garnichts aber find es eine mega geile Sache!
Gruß![]()
Meines Wissens nach ist 0router ein EGHänder und scammer
(Muss jetzt nicht heißen das es stimmt aber ich hab das mal gehört und wollte auch mal meinen Senf dazugeben)
(Hoffe du merkst es selbst)
unterschreibe ich so, Meines Wissens nach auch
:DD
wenn man nichtmal weiß weshalb es 2 clans gibt aber seinen senf dazu geben muss....:DD:DD:DD:DD
Leis dir doch meinen beitrag durch....
Ich sage das es 2 Clans gibt... :/
"Wenn man nichtmal weiß WESHALB es 2 Clans gibt"
aber okay, Lächerlich deine Kommentare
Alles anzeigenWie meinst du das? Meinst du die kosten von /clan create und den Farben und sondercodes oder wie?
Nein sind es nicht !
Ich sage meines Wissens!
Nicht: " DER CLAN WURDE MIT ECHTGELD GEKAUFT!"
Sodern ich habe geschrieben Meines Wissens.
sowas nur mit beweisen schreiben 0router das sind sonst diese Anschuldigungen
Bitte beachte das ich geschrieben habe "MEINES WISSENS !"
Das heisst nicht das es so ist !
Ich stelle es hier auch nicht als Tatsache dar sondern sage was mir gesagt worden ist bzw. was ich gehört habe.
Ich meine damit das der Clan / es gibt ja 2 7ph Clans einfach mit kleinem Unterschied.
Einer der beiden soll angeblich mit Echtgeld gekauft worden sein, heisst der Clan wurde verkauft mit Member etc..
Das soll keine Unterstellungen ect. sein das soll lediglich heisst das ich das irgend wo gehört habe bzw das es mir gesagt worden ist und nicht das ich sage: "Ey der Clan wurde für Echtgeld gekauft", Nein ich sagte meines Wissens! (Unterscheidet)
Anderer Seits fragt euch mal wieso ein 7ph Clanowner Züge von Scammer hat bzw eine PH-Falle baut, korrigiert mich falls ich das Falsch verstanden habe.
Ist eigentlich unrelevant ob der Clan jetzt "gekauft sein soll."
oder ob der Clan Clanowner einfach nur irgend wie gehackt worden ist oder so etwas in der Art.
Schreibt gerne weitere Beiträge
wenn man nichtmal weiß weshalb es 2 clans gibt aber seinen senf dazu geben muss....:DD:DD:DD:DD
Alles anzeigenSamrushka_ bin da ganz bei dir es gab immer provokation von beiden seiten.
Ich denke mal du Sprichst von der Karte "Du bist nicht du wenn du nüchtern bist"?
Falls ja kann ich dir versichern weder noch haben wir diese Karte gebaut/in Auftrag gegeben oder verbreitet!
Aber an der Karte sieht man mal wie weit verbreitet seine Alkoholeskapaden sind....
Und es können gern Screens rein gestellt werden wie ich ihn auch mal beleidige bestreite ich nicht^^
Aber hier gehts um Rufmord mit p h falle und das geht zu weit.
Du sagst es, das mit der Ph-Falle ist was das man sich nicht gut reden kann. Ich verstehe auch hinter dem Beitrag den Sinn und was du damit verbreiten wolltest. Was auch nichts schlechtes ist.
Mein beitrag ging aber zum Großteil an die ganzen Möchtegern Sherlock Holmes die ohne Hintergrundwissen und jegliche Ahnung irgendwas dazu sagen und damit einfach sinnlos den Beitrag vermüllen.
Viele Leute hier weichen nämlich von dem Ph-Fallen vorwurf ab und ziehen noch andere Sachen mit hierzu die hier nichts verloren haben....
Man sollte einfach warten bis das Team sich dazu äußert anstatt immer weiter drauf rumzuhacken ![]()
Es ist traurig welche Leute hier kommentieren und denken sie könnten eine angemessene Strafe finden oder direkt darüber urteilen wie etwas war. Ich stehe immernoch auf keiner Seite und bin selbst ein kleiner Gegner von 7ph_flx , weshalb ich auch damals den 7ph Clan verließ. Aber wie das hier alles hingestellt wird ist unter aller Sau.
Die PH- Falle hat eindeutig nichts was man sich gut reden könnte. (Außer wenn er vielleicht da unten Bedrock farmen wollte und es eig garkeine PH falle ist![]()
)
Die Beleidigungen haben ebenfalls nichts was man positiv reden kann.
Jedoch muss man einfach mal sagen das es hier alles so rüberkommt als hätte 7ph_flx 100% der Schuld an dem ganzen Beitrag. Das alles ist nicht einfach so passiert. Ich selbst als CB10 Spieler bekomme oft, sehr oft mit das von Seiten Reborns, Flx sehr stark provoziert wird und alles versucht/gemacht wird um ihn weiter zu provozieren. Es wurden Karten über ihn gebaut die nichts tolles aussagen, es gehen jedes mal im chat direkte Provokationen an ihn. Wie lange soll man sich sowas gefallen lassen? Einfach drüber stehen? Das kann mir keiner erzählen, irgendwann tickt man dann auch mal ein wenig ab.....
Dies ist keine Drohung aber ich denke oder ich sage sogar ich weiß das es einige Screens gibt die Flx hier einfügen könnte die direkt gegen Reborn gehen...... Keiner der beiden Seiten ist unschuldig an diesem Thema.....
Vielleicht sollten alle die nicht auf cb10 spielen sich einfach mal hier raushalten und warten bis sich das Team einschaltet und eine Lösung für das ganze Thema findet! ![]()
Jetzt sollten wir einfach alle mal nh Runde runterkommen und nh leckeren Tee trinken. 8)
Account erstellt am 1.5.2020.... zu feige mit dem hauptaccount?
:3
xDD
Das der Account neu ist, hat keine Wertung. Aber die Warheit muss gesagt werden, wenn er nicht damit umgehen kann ist das leider so. Ach und er kann sich glaub ich selber verteidigen.
Ich verteidige hier niemanden. Ich stehe auf keiner Seite. Ich kenne aber beide Seiten denke ich mal sehr gut und kann einschätzen was hier gerade versucht wird. Und wenn man sich extra einen Account macht um einen Beschuldigten noch mehr in den Dreck zu ziehen ist das mehr als lächerlich und verwerflich.
Mach es doch einfach mit deinem Hauptaccount oder hast du etwa Angst das dann Hate abspringen könnte? ![]()
FLX steht für Dupen, Trollen, Nerven. Ich weiß nicht warum er immer mit seinen hab und gut prallen muss. Leider gleicht Flx sein verhalten einen 8 Jährigen Kind. Wobei manches 8 Jähriges Kind mehr Reife hat. Alle die ihn nicht kennen sollten mit ihm mehr zeit verbringen, dann merkt man sehr schnell was er für ein Mensch er ist.
Account erstellt am 1.5.2020.... zu feige mit dem hauptaccount?
:3
xDD
Den hab ich jz auf ignore. Sowas geht garnicht!! Danke Affe...
was betrachtest du den als harte Strafe ?
Also als harte Strafe? Uff.. Da fällt mir nix krasses ein... Vielleicht mal nen Monat Ban oder Ingame ne Bestrafung (ec oder money leer saugen) oder so. Weiteres fällt mir grd nix ein...
Ich stehe zu diesem ganzen Thema ziemlich objektiv. Beide Seiten sind nicht ganz clean. Dieses Thema zieht sich ewig lang und wird keine Ende finden weil es soviele Dinge gibt die vorgefallen sind die hier nicht genannt werden/wurden.
Und spätestens nach diesem Kommentar von dir hab ich jegliche Hoffnung in dir verloren....
Ich kenn dich noch aus meiner 7ph Zeit und da warst du komischerweise immer der, der in 7ph wollte und relativ viel über andere geredet hast aber immer nur hinterm Rücken
Sowas bekommt man auch mit ^^
Und jetzt liest du etwas was jemand hier reinschreibt und gehst direkt so gegen 7ph und willst solche Strafen?! Mal abgesehen davon das keiner dieser Strafen gerecht fertigt wäre, hast du vielleicht 30% - 50% von dem ganzen Thema bis jetzt mitbekommen und denkst du bist jetzt der allwissende Boss und kannst mitreden. Solltest dich vielleicht mal entweder informieren was vorher alles vorgefallen ist und weshalb das momentan alles so ist oder einfach das Thema für dich behalten und selbst entscheiden zu was für einer Meinung du stehst aber nicht hinterm Rücken wieder ankommen und so tun als wär alles gut und du ja immer hinter dem Clan stehst ![]()
Das alles soll nicht heißen das ich es gut finde was Flx dort gemacht hat, aberr das hier ist ein kleiner Ausschnitt aus einer langen Geschichte.......
sehr sehr spannend![]()
![]()
der lion clan kennt seine handynummer die könnte man hier auch posten aber keine lust auf einen ban
alleine die Aussage ist bann würdig ![]()
@1Wolsiux wir warten auf ein Statement ![]()
@1Wolsiux
du warst doch jetzt hier eben im Beitrag drin und hast ihn dir durchgelesen, wieso äußerst du dich nichtmal dazu? Es handelt sich schließlich um dich bzw deinen Namen.
Da wäre eine Art Statement schon eine schöne Geste ![]()