Auch wenn ich dich leider vorerst ausschließen muss, da dein Account etwas komisch rüber kommt, muss ich sagen das es bis jetzt das Zitat wäre was gewinnen würde! (prüfe das mit dem account nochmal alles)
Beiträge von Samrushka_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das alles passiert wenn man GG oder generell ein Spiel zu ernst nimmt.
2 Stunden Clan Besprechung xDDDDD
-
Ich hatte es dir geglaubt, Nico kam deshalb nicht in den Clan, und lyrax ist dann aus dem Grund paar Tage später selbst geleaved

Nico war mir ehrlich gesagt schon immer scheiß egal, er war nur der jenige der immer @1Lyrax hinterher gerannt ist. Von dir blocki bin ich komplett enttäuscht, vorallem wie ekelhaft du mich noch überall blockiert hast direkt.
Blockiert habe ich dich deshalb überall, weil ich weiß, dass du danach nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest.
Ich bin dir ehrlich, mich juckt Griefergames bzw generell zocken gerade so wenig das ich nichtmal mitbekommen habe was ihr gemacht habt. Ich weiß das ihr gescammt habt durch den Beitrag aber hab mir hier maximal 2-3 Kommentare durchgelesen.
Und ich hab auch nichtmal das Interesse mich zu erkundigen was ihr gemacht habt.
Fakt ist das du egal was du gemacht hast komplett dumm und lächerlich warst.
Jetzt entblock mich und mach es nicht noch lächerlicher, mir egal ob du gescammt hast oder nicht....
Du warst einer von 2-3 Leuten denen ich ohne nachzudenken meinen ganzen Besitzt anvertraut hätte und das wusstest du also wieso hast du mich nicht einfach gefragt ob ich dir lächerliche 20 mio geben kann wenn du geld brauchst anstatt zu scammen?!
-
Samrushka_ habs dir gesagt, wolltest mir ja nicht glauben.

Ich hatte es dir geglaubt, Nico kam deshalb nicht in den Clan, und lyrax ist dann aus dem Grund paar Tage später selbst geleaved

Nico war mir ehrlich gesagt schon immer scheiß egal, er war nur der jenige der immer @1Lyrax hinterher gerannt ist. Von dir blocki bin ich komplett enttäuscht, vorallem wie ekelhaft du mich noch überall blockiert hast direkt.
-
Ich liebe Euros, doch nehme auch Dollars $ ~Haftbefehl
Warum klaust du alles von mir ? :c
-
Kann man euch sonst noch helfen unter der Liste?
Ja bring mir nh Packung Marlboro und paar Westernfilme
-
ist ihnen ja aufgefallen

RypexYT ist bestimmt schon hinterher
Wäre bestimmt was schönes für das neue Video 
Was schiest du eigentlich so rum du hast doch damals mitgedupped du 5head
Schreib doch mit Main Account

-
Immer diese Gerüchteküche, fadenscheinige Unterstellungen, irgendwelche Preise die da genannt werden und und und, schlussendlich stellt sich mir da eher die Frage was bringt das und wieso jemandem ans Bein pinkeln, wenn er dem Server nur gutes tut? (/pay *, Kisten öffnen etc.)
Denkt ihr nicht auch das BETAchris nicht schon längst x fach von dem GG Team durchforstet wurde wegen und ich sags jetzt explizit so, nicht erlaubtem EGH????
Wenn er das dann wohl machen würde, währe denen das doch bestimmt längst aufgefallen, oder etwa nicht? Ich Denke das währe ihnen ganz klar aufgefallen, so doof sind die nicht!
Peace and out ✌️
ist ihnen ja aufgefallen

RypexYT ist bestimmt schon hinterher
Wäre bestimmt was schönes für das neue Video 
-
Das trifft auch auf mich zu😀
auf wen nicht

-
Falls es wirklich 25mio waren hgw dachte mir halt der Betrag ist gelogen weil wer zahlt soviel yk ^^
Der betachris hat auch 30 oder noch mehr für redstone Flamme x gezahlt
Es gibt halt Leute die traden können und demenstsprechend auch Ahnung von Preisen haben und es gibt Leute die nicht traden und deswegen auch keine Preise kennen
und es gibt auch einfach Kontakte die einem alles erzählen.
Und es gibt auch Leute bei denen es obv is.
BETAchris man sollte vielleicht nicht jedem vertrauen auf GG. Sonst verbreiten sich Nachrichten schneller als man erwartet

Aber das Redstone und die Spawnplots die Paul für Kensi an dich vermittelt hat haben ja gutes Ingame Money eingebracht Hust
TsukiTenkei xD
-
Update:
Stick Knock 5 ging für satte 25mio nach BETAchris
Magic Magmacreme wurde für 22mio verkauft, Spieler weiß ich noch nicht.
Bedrock Dornen 1 ging für einen Unbekannten Preis an XPsychedelicX
Lg
wer hatte den knock 5 stick davor? Nur so um zu wissen wer vk hat xDDD
-
Er wollte aber 60 hab ebenfalls da abgelehnt xd
ich glaube jeder hatte andere preise xD
-
Bedrock Dornen 1 ist bei XPsychedelicX soll ich von ihm sagen, aktuell banned im Forum.
OMG WAS? Das ich nochmal erlebe, das MrAlwaysHigh sein Lieblingsitem abgibt :c
wurde doch fast jedem angeboten xD
-
Mein erster Nachfolger ist Samrushka_ falls er noch bock drauf hat.

Hatte auch manchmal paar Meinungsverschiedenheiten mit dir wegen der Liste aber keiner wird sie so machen können wie du!
Alles andere sind jetzt Faker, und finde es extrem traurig das jetzt direkt so Leute kommen und den Fame riechen und sich direkt eine neue Liste machen nur um bisschen bekannter zu werden. Nichtmal die eigene Mühe gemacht irgendwas rauszusuchen etc. hauptsache abgreifen.
Geht nicht direkt an dich Marcus_kun aber es ist schon hart lächerlich, aber das ist meine Meinung!
-
Wie wird das eig ausgelost schaust du dir dann jeden Beitrag an Samrushka_ 🤷♂️
Wegen den 500.000 $ Ja.
Schaue mir jeden Beitrag an und die Person die meiner Meinung nach das beste Zitat hat bekommt die 500.000$
Zitate die von mir mit „gefällt mir“ markiert wurden sind in der engeren Auswahl. (habe noch lange nicht alle durch xD)
Jeder kann bis zu 3 Zitate schreiben

Die 2.000.000 $ werd ich per Zufallsgenerator auslosen
Gerne auch Live sodass mir nicht unterstellt werden kann das es Fake ist! -
1taqm ich fand du hast die Liste immer gut geführt und es war immer alles absolut aktuell...
Aber mal unabhängnig von der Sutuation mit dem Hexen G1 Egg, habe ich das Gefühl du vernachlässigst deine ganzen Listen... Manchmal wird etwas nach mehrmaligen Kommentaren immer noch nicht eingetragen oder die Liste ist komplett alt.
Ich vermute mal dass das mit deinem Quit zutun hat weil du nichtmehr so oft online bist aber vielleicht wäre es dann an der Zeit, die Listen mal an einen anderen zu übertragen^^
isso gib mir mal
-
@ChillyPerry ich würd erst garnicht anfangen mit so Leuten zu diskutieren, Solang es niemand gesehen hat ist es einmalig, das ist Fakt. Auch wenn ich überalles hoffe das es dieses Egg 83247349 mal gibt und jetset kein cent dafür bekommt

-
ich vertrau Cytox auch ohne scammfrei signs
-
-
Ey sorry, ich hatte ein wenig Lageweile und habe mir dementsprechend hier mal alle Zitate durchgelesen.
Mal ein kleiner Tipp: Ich glaube ihr gewinnt die 500k nicht, indem ihr den erstbesten, belanglosen, schon 10x im Beitrag verwendeten Spruch, welche bei Googelsuche "gutes Zitat" zu finden ist, benutzt.
Ich weiß, ich bin hier nicht Betreiber der Sache hier und eigentlich hat auch niemand nach meiner Meinung gefragt, aber irgendwie triggert das mich gerade

So ist es, allerdings machen sie damit ja auch automatisch bei der 2.000.000$ Verlosung mit also alles gut würd ich sagen xD
Gibt hier schon einige coole Zitate die mir sehr gefallen und mit welchen ich mich identifizieren kann
Werde morgen im Laufe des Tages mir mal alle anschauen und alle die ich mit „gefällt mir“ markiere, die kommen in die engere Auswahl!Schönen Abend euch noch