Alles anzeigenTM_WariussW und neutrale Person in einem Satz? Da stimmt was ganz und gar nicht.
In welchem Zusammenhang verstehst du was Neutral bedeutet?
Er hat hiermit Offiziell geschrieben das ich "Scamme" und das weil ich seinen freien Alias geclaimt habe.
Ich glaube nicht das ich der bin, der die Probleme verursacht, er ist immerhin selber schuld. und wenn er es als troll (spaß) nicht sehen möchte, und hier rufmordet, dann ist es sein Problem, aber sich wegen einem Alias so aufzuregen ist Lost xDD
InGame: TM_WariussW
CityBuild: CB2
Clan: TM
Du checkst halt einfach garnichts mehr in deinem Leben.
Geh zur Schule und mach was aus dir. Und such die Fehler nicht immer bei anderen. DU bist ein Scammer und fertig.
Außerdem war das Thema schon vor 2 Monaten geklärt! Seitdem ist kein Wort mehr gefallen bis du heute wieder dein dummes Gelaber auf Cb 2 anfangen musstest und schön damit rumgeprahlt hast das du mich startkicken willst. Aber hat man dann ja gesehen, Hinterm Rücken irgendeine scheiße reden und den dicken machen, und wenn ich online komme schön den Mund zu machen und mich aufeinmal nichtmehr kicken wollen
Du bist einfach ein Meme.
Und falls es dir nicht aufgefallen ist, du hast das Thema heute wieder angefangen nachdem es geklärt war also komm mir nicht damit das ich mich darüber so aufrege.
Aber hast genug Aufmerksamkeit bekommen
Such dir ab jetzt wieder einen neuen, wie sonst immer.
#close @Mr_Van1sch Olli160993 Lonewolf29 Zoe31010 Katakuri1