So wenig bekommt er für seinen Account? Da wurde mir schon mehr geboten ![]()
Beiträge von PFP_OfficierIron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe den acc geschenkt bekommen haha
alleine dafür kann ich dich platt machen, acc sharing ist laut Mojang und GG verboten. Also back mal kleinere Brötchen sonst kommt der Bang_ger und seigt dir mal was Erwachsene so mit Hosenscheißern wie dir machen.
Zum Thema Account Sharing
werden die Daten von den Bot Accounts nicht oft geteilt? Müsste man dann nicht nahe zu alle Verkaufbots bannen?LG
-
-
Luckylee799 hast du für den Block bezahlt?
Also richtiger Trade? Er gibt dir den Fake block du bezahlst?LG, Offi
-
@BigBang_Ger Thorma90
Ist immer scheiße sowas vielleicht kann ja wer helfen

-
Nicht jeder ist Forumsaktiv und kennt jeden Scammer bzw. jeden Scamtrick.
Wenn einer das schon oft macht und immer wieder das gleiche abzieht warum wird so jemand nicht ausgeschlossen?
Wozu scammer bestrafen? Macht es einfach oft und ihr werdet ignoriert? Ist das echt die vorgehensweise?
Wenn ja, HGW dann haben die Scammer gewonnen

LG,
Offi.
-
Ich finde es sehr schade das du gescammt wurdest aber so langsam müsste doch jeder über EL_Can bescheid wissen, das macht er ja nicht zum ersten mal. Im forum gibt es einige Einträge über ihn und seine Masche, sorry nochmal.
Leider ist nicht jeder im Forum Aktiv und lieset jeden Scammerbeitrag.
Ebenso hatte Einfachschmidt auch das Scammerradar addon nicht auf on.
Ich hoffe das bei einer Bonze dennoch geholfen wird denn diese sind ja nicht wirklich billig

-
-
Ach onemeterboy wir zwei mal wieder

Fehler können passieren das ist nur Menschlich

Ich bin kein Streamer ich kenn mich mit den Status der Streamer nicht aus.
Du anscheinend auch nicht.
Auch wenn du gerne auf gg spielst, machst du immer aus jeder Mücke eine Elefanten

Ein Kommentar auf der Cloud hätte gereicht aber nein du musst gleich einen Forumsbeitrag machen.
Brauchst du echt von den Leuten im Forum jede Aufmerksamkeit?
LG
-
Ich hatte auf CB16 5x 1. Reihe SpawnPlots
Du wirst immer der Sohn von CB16 bleiben. Der große Vater von CB16, bin ich. Nur durch mich war 2020 CB16 so wie er war und durch meinen ganzen Reichtum den ich gerne verschenkt habe, hat ganz CB16 profitiert. Auch FKK Clan und OUT Clan die beide bis heute nicht zusammen so viel clanmoney haben wie ich als einzele Person HAHA
Also bist du einer der sich die Leute kaufen muss damit sie dich mögen?
Hast es wenn es stimmt damals gemacht
und machst nun weiter xDEcht schwach

LG Iron
-
Alles anzeigen
Liebe Griefer Freunde,
Ich weiß leider garnicht wo ich erst anfangen soll.. Ich bin am Boden erschüttert... Ich fange mal mit dem ersten großen Punkt an, den der Fanboy von mir namens "KiLLerTaTToo" oder wie ihn viele auch unter dem Namen "KiLLerMeMe" kennen getan hat. Dieser wirklich bösartiger Mensch hat mich auf dem Kicker, weil ich seine bösen Taten wie Mobbing usw. ertant habe. Im Jahre 2020 wurde er dafür auch oft gestartkickt und von ganz CB16 gehasst. Allerdings hat er mich wortwörtlich von CB16 geekelt. Ich habe in 3 Jahren mir ein klaren Kopf darüber geschaffen und bin nun auch älter. Mittlerweile weiß ich, dass er das nur getan hat weil er neidisch auf mein Reichtum auf GrieferGames war obwohl es doch nur ein Blockspiel ist. Der zweite Punkt ist das Scammen von ihm. 2019 hatte er den Clan FKK Clan nicht wirklich sich erscammt, aber er hat Dr_Mett ihn abgekauft und viele Dinge nicht eingehalten die eindeutig zum Scammen zählen was auch viele Teamler damals bestättigt haben.
Darauf möchte ich aber nicht hinauf. Das waren zwei Punkte die seinen Ruf jetzt nicht endgültig zerstören. Das war aber auch nicht mein Ziel da ich ein reines Herz habe wovon sich manch andere hier eine Scheibe abschneiden können Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen.
Es ist 2023 liebe Gemeinde, was heißt dass ich ab heute, dem 13.07.23 back bin!!!
Bevor jetzt viele Fragen aufkommen wo ich gesteckt habe, möchte ich eins klar stellen. Da wir das Jahr 2023 schreiben möchte ich meine komplette Vergangenheit mit Höhen sowie Tiefen hinter uns allen liegen lassen. Im Bereich Event werde ich eine Ankündigung schreiben mit einem fetten Drop Event (64x Spawner usw...)
Es sind alle herzlich eingeladen außer meine größten Fans (SUN Clan, HDK Clan, FKK Clan, OUT Clan) da ich mir für diese wirklich extremen zuverlässigen Fans etwas anderes einfallen lassen.
Nun möchte ich noch einmal zu KiLLerMeMe zurückkommen. Er hat mich und meinen damaligen 13 Jäjhrigen Buddy von GrieferGames geekelt und das komplett unschuldig. Er wird dafür von vielen gehasst. Es ist echt armselig 13 und 15 Jährige im Internet zu mobben wenn man selber fast Rentner ist und eigentlich dankbar sein sollte, dass diese damaligen Kinder für seine Rente arbeiten gehen.
Jeder bekommt 10 Beacons von mir, wenn er #KiLLerMeMe unter diesen Beitrag schreibt um Mobbern und Schleimern 2023 ein Strich durch die Rechnung zu ziehen!!
Mit freundlichen Grüßen
Papa von CB16
(Mittlerweile schon UrOpa
)Alter was bist du denn für kleines Kind?
Rausgeeckelt? ich war auch auf cb16 bis CB21 geöffnet hatte und naja ich kenne dich nicht.
Reichtum Fanboy? Alter wer bist du?
Du willst die Vergangenheit hinter dir lassen machst hier aber sowas? Keine beweise nur behauptungen deinerseits.
Das einzige was du hiermit erreichst ist das du dich lächerlich machst.
Keiner glaubt dir und hassen ist ein starkes Wort
ich hasse niemanden 
Manche kann ich nicht leiden aber hass ist es nie
ich helfe jedem gerne 
Aber vielleicht solltest du dir einen Psychologen suchen damit du mit diesem deine Probleme besprechen kannst

Keine Sorge das machen sehr viele Leute und ich habe gehört das dies echt gut tut

LG Iron
MrMainframe danke fürs verlinken
und ja ich weiß zu viele Faker xD -
hat mich gerade um 50k gescammt xD der lurch so traurig xD
Ich finde es lustig das es wem um so wenig geht xD
-
Und daran sieht man wie du wie leute Manipulieren versuchst.
Du nimmst einen Teil des Textes und drehst es so wie du es willst
Ach Onemeterboy du bist einfach Süß ...
Alles was von dir kommt ist das alle anderen Strohmann Argumente sind (Hab den begriff echt nicht gekannt) aber da du ihn kennst musst du damit oft zu tun haben um dich auf diese rausreden zu können.
aber ja ich mach hier jetzt wirklich ein Ende xD Es geht voll am Thema vorbei #close und gut ists

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich klinke mich hier einfach aus ... du redest alles allen so lange ein bis sie deinen Mist schlucken

Du er wartest das andere dir antworten aber selbst Antworten tust du nie nur leute dann als "Strohmänner" betiteln.
viel spaß noch aber das Thema ist durch. Und Scam war es nicht

Wenn nicht nett das er es genutzt hat und böswillig? Du bist ja auch nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Es wurde Ware abgegeben und der Bot hat bezahlt.
und der Titel?
AgentMolo nutzt
Botfehleraus undscammt34 Miomüsste geändert werden in,
AgentMolo nutzt Betreiberfehler aus und erwirbt 34 Mio.
LG, Offi.
5 Leute liken ne Beleidigung, sehr intelligent
Wo hab ich dich denn beleidigt?
Du siehst es als Beleidigung weil du es so sehen willst

Und Strohmann? Kann dann auch als Beleidigung gewertet werden. Also wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus

Lg,
-
Ich denke das man sagen könnte das es dem Kunden auffallen hätte müssen. Ihm aber die schuld geben ist nicht richtig denn er hat keinen Fehler gemacht.
Genau da ist ja schon der wichtigste Fehler im Vergleich (sind ja mehrere). In dem ingame Beispiel wird der Fehler bewusst mehrfach und böswillig ausgenutzt.
Ich klinke mich hier einfach aus ... du redest alles allen so lange ein bis sie deinen Mist schlucken

Du er wartest das andere dir antworten aber selbst Antworten tust du nie nur leute dann als "Strohmänner" betiteln.
viel spaß noch aber das Thema ist durch. Und Scam war es nicht

Wenn nicht nett das er es genutzt hat und böswillig? Du bist ja auch nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Es wurde Ware abgegeben und der Bot hat bezahlt.
und der Titel?
AgentMolo nutzt
Botfehleraus undscammt34 Miomüsste geändert werden in,
AgentMolo nutzt Betreiberfehler aus und erwirbt 34 Mio.
LG, Offi.
-
Korrigiere mich aber 1 mal ist ausversehen bei 150k sind 226 mal bis 34 mio.
Also hat er quasi 226 mal gescamt?
Was laberst du? hör auf meine vergleiche auf die Ausgangssituation anzuwenden die sind nur da um jeweils einen Punkt klarzumachen.
Woran willst du es denn festmachen?
Wenn an der Situation um die es geht?
Willst du um des "Kaisersbart" diskutieren?
-
Alles anzeigen
Wieso eigentlich Scam?
Der Bot wurde falsch eingerichtet. Demnach ist Besitzer selber dafür verantwortlich.
Dass sich Agent nicht gemeldet hat, hat halt mit seiner Gier zu tun und war moralisch mehr als verwerflich.
Wäre der Bot betreut gewesen, wäre der Fehler viel schneller aufgefallen, spätestens nachdem der Bot nach dem Serverneustart wieder online geholt wurde.
Da hätte ich als Botbetreiber die Missstände doch entdeckt, oder nicht?Ich sehe hier keinen wirklich Scam im eigentlichen Sinne.
Ich schätze beide Parteien haben ihre Lektion mehr als gelernt.
ich bin ja nicht der Meinung das es ein Scam ist
hab es übertrieben dargestellt 
-
Also ist für dich ab jetzt alles was über Wert verkauft wird Scam?
Nein, aber wenn ich wem ausversehen zu viel paye und er dann durchzieht z.b. schon.
Korrigiere mich aber 1 mal ist ausversehen bei 150k sind 226 mal bis 34 mio.
Also hat er quasi 226 mal gescamt?
-
Also ist für dich ab jetzt alles was über Wert verkauft wird Scam?
ich find es immer zu gut mir komsmt du mit einer RL Frage ob ich mich darüber ärgern würde, und LebanonPrince verweist du darauf das wir auf gg Scam anders deklarieren.
Wo willst du denn nun hin wo sind wir richtig RL vergleiche oder ist es weiterhin nur ein Spiel?
-
Wenn man keine Scheinargumente argumentieren würde dann wäre es nicht schwer mit mir zu diskutieren. Wer nur mit müll an argumentation kommt und gezielt fragen ausweicht der hat es schwer korrekt.
Ich habe dir auf deine Frage geantwortet, dir passt diese nur nicht

aber du weichst meiner Frage aus da du dann zu geben müsstest das deine Argumente sehr schwach sind.