1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. robincraft2

Beiträge von robincraft2

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mal Realtalk: Laggs auf CB10 werden nicht besser

• robincraft2
    • 22. März 2020 um 14:20
    Zitat von fastb

Eine Option wäre das Sortieranlagen nur noch bis zu einer gewissen Userzahl auf dem CB benutzbar sein dürfen, vorzugsweise in den Nachtstunden.
    Weitere:

TnT-Generatoren sollten grundsätzlich verboten werden.

Die Anzahl von Redstone in einem Chunk auch teilweise reduzieren, wie viel, müsste man dann sehen.

Obsidian-Generatoren einschränken. (Größe, Bauart, etc...)

Hierfür wäre es doch recht sinnvoll, gewisse Vorlagen (Downloadbare Schematicas) zu schaffen, die Effizient genug sind, das es sich noch lohnt, solche Generatoren zu nutzen, aber ebend nicht zu umfangreich sind, um ebend die Serverperfomance zu beeinträchtigen.

Am Redstone liegt das nicht. Es ist in vergangener Woche mehrmals vorgekommen das Redstone um 18-19Uhr ne ganze stunde an war, ich denke die Serverperformance wird nicht sehr hart von Redstone beiinflusst.

• Idee für ein neues Plugin

• robincraft2
    • 22. März 2020 um 14:17
    Zitat von RobixXlp

Hey an alle, mir ist aufgefallen das es eine Neue Scammasche ist in einen Clan zu gehen, sich dort ein Clan Member Item geben zu lassen und dann damit Scammen, sowas macht erstens den Ruf des Clans kaputt und zweitens wird diesen Leuten dann vertraut

Ich hätte eine Idee für ein neues Plugin welches solche Probleme vielleicht beheben könnte

Und zwar ein ClanMember Plugin das sollte wie ein Signierungs Plugin funktionieren also der Clan Owner nimmt wie beim signieren ein Item in die Hand und macht /CM (ClanMember) add/remove und den Namen, dann würde sich automatisch ein Item erstellen auf dem steht

„RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) ist Member im (Name des Clans) Clan“ oder sowas und wenn der aus dem Clan fliegt kann der Clan Owner /CM remove RobixXlp (Bzw der Name des Spielers) machen und das Item würde gelöscht werden, somit könnte man mit mit Member Items nicht mehr scammen...

Das fände ich eine gute lösung ich denke das würde viele leute abhalten einen Clan zu faken, den auch wenn man sehr aufpasst können mal Fehler passieren.

• robincraft2
    • 22. März 2020 um 14:11
    Zitat von Takatunga
    Zitat von robincraft2

Danke für die Erklärung jetzt wo du das sagst stimmt das😄 bei mir ist das oft so das ich mit breakbooster mit der Schaufel löcher buddle für TNT dann bekomm ich immer ghost blocks 🤷🏽‍♂️

Ja das kenne Ich auch die Schaufel geht ja Nich immer Kaputt aber Ghost löcke gibt es da auch

Ich denke das es zusammenhängt mit

Break+Effi der Schaufel der Server schafft es Nicht Alles in der Geschwindigkeit zu Verarbeiten wenn man da durch rennt

ja denke ich auch das es einfach zu schnell geht als der Server das verarbeiten kann🤷🏽‍♂️

• robincraft2
    • 22. März 2020 um 14:06
    Zitat von robincraft2
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Takatunga
    Zitat von robincraft2

wie entstehen die den?🤣😅

Also bei Mir ist es offensichtlich

Ich Bau mit ner Schere und den Break Booster Wolle ab

Da rennt man natürlich durch wie Nichts

Das Problem dabei is Meine Schere wechselt Automatisch also is eine Kaputt hab Ich eine Neue in der Hand

Wenn die Schere bei 0 is und der auf eine Neue Schere wechselt Baue Ich in der Zeit des Wechselns der Schere weiter ab dies geht natürlich innerhalb von 1 Sekunde

Aber die Blöcke die Ich abbauen innerhalb des Wechsels des Werkzeuges sind dann Ghostblöcke

Da der Server Nicht so Schnell hin und her Schalten kann

Deaktiviert er den Break Bosster Nicht und denkt Ich habe Durchgehend eine Schere in der Hand da Sie so Schnell wechselt

Aber die 1 Sekunde im Wechsel des Kaputten Werkzeuges Reicht aus um locker 10-15 Ghostblöcke zu erschaffen da man in der 1 Sekunde einfach weiter abbauen obwohl man eigentlich Keine Schere mehr in der Hand hat da man eine Neue gerade einwechselt

Alles anzeigen

Danke für die Erklärung jetzt wo du das sagst stimmt das😄 bei mir ist das oft so das ich mit breakbooster mit der Schaufel löcher buddle für TNT dann bekomm ich immer ghost blocks 🤷🏽‍♂️

• robincraft2
    • 22. März 2020 um 13:55
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Luurox

Ja genau ! xD das ist mega nervig.

Was soll man machen xD Abwarten und Tee Trinken :D  Abge kannste Dir vllt durchlesen bei Zeit

Edit: wie Ghostblöcke entstehen weiß Ich mitlerweile xD

wie entstehen die den?🤣😅

• robincraft2
    • 22. März 2020 um 11:21
    Zitat von Takatunga
    Zitat von robincraft2

Da ich eigentlich ausschliesslich auf 10 Spiele kann ich leider die Performance auf den andren Cbs nicht so einschätzen, aber so wie ich das von euch mitbekomme ist jetz ganz GG davon betroffen?

CB8 bekomme Ich durch Clankollegen mit und 22 Baue Ich zur Zeit also auf den Laggt es oft wie verrückt

Teils sind Mir schon Items bis hin zu 5 DK Wolle weg gebuggt

okay krass, sowas ist mir auf 10 noch nicht passiert das einzige ist das man beim abbauen immer 30blöcke zurückbuggt🤷🏽‍♂️

• Teamspeak machen

• robincraft2
    • 22. März 2020 um 11:18
    Zitat von Admin Evil

Vle anhänger

kann man leute wie diesen für sich selber irgendwie Ausblenden? Der trollt nur rum und das nervt mit der Zeit sehr.

• robincraft2
    • 22. März 2020 um 11:14
    Zitat von Luurox

Ich denke auch, dass es fast alle Citybuild Server betrifft. Auf Cb1 war es gestern und vorgestern das selbe. Jedoch muss ich robincraft2 und Cheester1988 da recht geben, dass es seltsam ist wenn bei 40 Spielern schon so eine schlechte Performance eintritt. Würde mich auch mal interessieren woran das genau liegt.

Zitat von Takatunga

leider Nicht nur CB10

Auch CB8 und CB22 sind Mittags Teilweise wegen laggs nicht mehr spielbar

Da ich eigentlich ausschliesslich auf 10 Spiele kann ich leider die Performance auf den andren Cbs nicht so einschätzen, aber so wie ich das von euch mitbekomme ist jetz ganz GG davon betroffen?

• robincraft2
    • 22. März 2020 um 09:35

Ich spiele mit meinem Clan aktiv auf CB10 und wir sind mehrheitlich gegen abend um ca 18Uhr Online bis spät abends. Die meisten laggs gehen denke ich am abend von den vielen Spieler aus die den CB, hauptsächlich unsren zum Laggen bringen. Es laggt aber auch am morgen und dass verstehe ich nicht so ganz, den am morgen ca 10Uhr sind Ca 40 spieler Online🤷🏽‍♂️
    Liegt das einfach am Server oder an den spielern?

• Bin ich ein Clanfaker ?

• robincraft2
    • 21. März 2020 um 21:59
    Zitat von Dansh
    Zitat von MCZocker321

Wie bitte ?

Ich habe mich nur dieses mal "MCZocker321" genannt weil mir der Name einfach eingefallen ist, dass es jemanden gibt der "MC_Zocker_321" heißt wusste ich nicht, und dass es einen Clan gibt mit "321" wusste ich auch nicht.

Meiner Meinung nach sehr viel nicht wissen! Hab mal deine Namehistory angehangen. Auf GG scheinst du schon länger zu sein und du wusstest nicht dass es einen 321-Clan gibt? Ohne jetzt zu prahlen, aber wir standen bis zu unserer Inaktivität auf GG dauerhaft in der Toplist. Dann nicht wissen, dass es einen Youtuber gibt der MC_Zocker_321 heißt, welcher sogar in Abges und Zwiebacks Videos vorgestellt wurde, ist auch ziemlich ungewöhnlich! Und dann sich auch noch rein Zufällig MCZocker321 benennen? Naja sehr viele Zufälle für eine Namensgebung!

Ich habe aber auch schon erwähnt dass wir auf die Endung 321 kein anrecht haben und uns mit den Leuten, die 321 im Namen tragen grundsätzlich vorher verständigen, um Verwechslungen auszuschließen.

Aber in deinem Fall sind es echt viele "Zufälle"! Und dann auch noch so einen Beitrag im Forum zu erstellen, anstatt auf uns zuzukommen? Naja ich weiß ja nicht so recht. Bei mir läuten zumindestens alle Alarmglocken. Hättest du dich Hans321 genannt, wäre das alles relativ gewesen, aber exakt denselben Namen zu haben wie ein Youtuber/Clan-Mitglied? Das grenzt schon eher an Kalkül.

Kann jetzt jeder seine eigene Meinung gerne haben und aüßern, aber sich als Clan-Owner von 321 äußere meine Bedenken.

MfG

Dansh

CowMowTV

Nasima

Xpiridat

Was sagt ihr hierzu? Rein logisch betrachtet!

Alles anzeigen

rein nach den „zufällen“ bin ich schon sicher das das ein Clanfaker ist, ausserdem kommt noch das Scammen hinzu, also nicht all zu beste ausichten für ihn :F

• Haustier

• robincraft2
    • 21. März 2020 um 21:54
    Zitat von Partickster

Stimmt, ich bin einfach nur brain AFK in dem Moment gewesen. Natürlich musst du, um ein Haustier zu beschwören, /pet [TierNameEnglisch] machen. Danke nochmal fürs verbessern.

Kein Problem jeder macht mal fehler, und /d und /ud kannte er ja eventuell auch nicht, deswegen war dein Komentar ja gar nicht so schlecht 👍🏼

• Haustier

• robincraft2
    • 21. März 2020 um 19:11
    Zitat von Sakulmiek

Partickster wenn man ein Haustier haben will muss man doch /pet [PetNameEnglisch] machen oder?

/d verkleidet dich doch nur..:)

Lg.: Sakulmiek

ja er muss /pet dog machen, ob das funktioniert mit Ultra weiss ich nicht😄

• Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020

• robincraft2
    • 21. März 2020 um 12:34
    Zitat von DerDunkleBaron
    Zitat von Itchie89

Ich sage jetzt schon mal alles gute zum Geburtstag weil deswegen da ich .net so aktiv im Forum unterwegs bin. Den spawner brauche ich .net unbedingt behalte ihn lieber Grüsse gehen raus Itchie89 cb22

Vll will sich ja

eiscrunch  DerDunkleBaron  Neo_Zoon was dazu schreiben

Danke fürs markieren.

Kurz und knapp: Sollte ich den Spawner gewinnen, spende ich diesen an die Freunde des Tri Clans für deren Community Farm auf CB22 <3

Daze88  robincraft2  _Haubi_

Alles anzeigen

Erstmal Danke fürs Markieren!😄 Ich würde den Spawner für unsre Com-farm auf Hogwarts verwenden! 😄

Bequazu

DesasterBoy

Mino9319

• Aktuelle Lage zu den Karten

• robincraft2
    • 20. März 2020 um 19:29
    Zitat von DerKai1988

Dann stell mir die Leute mal vor, für mich ist das eins meiner zwei Standbeine ;(

:D Reborn, php, Taliasia30, auf CB10, Alpha member.. etc am besten startest du einfach mal nen Beitrag bei ich biete :) schick doch mal ein Bild der Karten dann kann ich mal einschätzen was die wert sind

• Tutorial für Spawn-Bedingungen

• robincraft2
    • 20. März 2020 um 17:56
    Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von robincraft2

Ich finde den amdren Beitrag grad nicht mehr😄 deshalb schreibe ich mal hier :) wie wärs den mit einem Tutorial für Tränke Brauen oder Yezzys craften, antike rüstung , antikes Schwert? Ich denke das könnte viele neue spieler echt interressieren 😄

1Waschbaer

Also für die Items wie Yeezys und die antiken Gegenstände kann man ja notfalls auf Grieferwert gucken, da sind die Rezepte ja mit drin. Für die Tränke gibt es ja auf der Minecraft-Wiki eine tolle Übersicht.

Hier fände ich eigene Tutorials nicht gerade nötig :)

Die sind auf Grieferwert? Das wusste ich gar nicht :)

• robincraft2
    • 20. März 2020 um 17:33
    Zitat von DerKai1988
    Zitat von robincraft2

Sehe ich genau so, ich bin momentan an einer 32er Karte dran und da steckt jetz momentan 2-3Monate Arbeit und das einfach ohne AC wegzugeben wäre einfach nur dumm😄

Nunja aber da hast du wieder das Problem: Wer kauft die Karte zu einem Preis der die Arbeit rechtfertigt wenn man doch auch tolle große Karten ohne AC viel günstiger bekommt?

Mich demotiviert das momentan einfach massiv

Ich hatte eigentlich noch nie Probleme dabei die für 100-200K wegzukriegen bei 10-15 Leute 😄 man muss nur die Richtigen leute kennen und ein wenig Verhandeln können und ausserdem Baue ich Karten meistens für mich, den wenns keinen ertrag gibt ist das dann für mich nicht so schlimm😁

• Wie kann man als neuer Spieler am besten Geld machen?

• robincraft2
    • 20. März 2020 um 17:03
    Zitat von ratty5708

Danke für die vielen tollen Tipps

gerne wenn du sonst was brauchst kannst du mich auch per Konversation anschreiben :)

• Merge doch kein Geld

• robincraft2
    • 20. März 2020 um 17:02
    Zitat von CuteMorty

Hallo liebes Team ich habe mir gestern durch den CheckPlot befehl 3 gsse um mich rum geclaimt da sie nicht genutzt werden doch jetzt habe ich das problem ich kann sie nicht mergen da ich in letzer zeit nur gescammt werde und daher bis jetzt 4500 dollar besitze (danke an abge für die 3k heute morgen um 5 duch das box opening) also wollte icch fragen ob ihr mein 1 2 3 4 gs mergen könnt ich spiele auf cb1 Heiße CuteMorty und einfach p h Cute Morty oder P h SaveTheWorld ich will ein community gs bauen

/warp Farmwelt hilft dir weiter, bischen Samd Farmen oder Holz Granit und dann Verkaufen dann sind deine 150K schneller da als du laufen kannst 😄

• Clan-Owner Inaktiv, welche Möglichkeiten gibt es

• robincraft2
    • 20. März 2020 um 16:59
    Zitat von Magischerspieler

Also ich würde einen neuen Clan machen, da es schnell und sinnvoll wäre 😀

Lg

INC würde soviel ansehen Verlieren wenn sie dies tun, das wäre einfach nur sinnlos und dumm da man Cläne Überschreiben kann😅

• robincraft2
    • 20. März 2020 um 16:57
    Zitat von JonasDerBeste
    Zitat von DerKai1988

Hey ihr Lieben!

Und zwar ist mir als Kartenbauer in letzter Zeit fast nur noch aufgefallen dass alle Karten ohne AC und für Dumpingpreise rausgehauen werden.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum? Also was sind eure Gründe die Karten ohne AC so billig rauszuschleudern?

Wer Karten baut weiß was für ein Aufwand das ganze ist und wie viel Herzblut man oft in so eine Karte steckt. Karten dann ohne AC rauszuhauen macht einfach den Wert der dahinter steckt kaputt. Bei nem einfach gecrafteten Banner kann ich Preise von 50-100$ gut verstehen aber für eine Einer-Karte wenn man sie alleine baut braucht man locker nen halben bis ganzen Tag.

Wie gesagt, mich interessieren einfach mal die Gründe dafür

Es gibt natürlich solche mega häufigen Karten wie die mc karte oder die Sternkarte. Die kann man doch einfach billig verkaufen, da diese fast jeder hat. (die Hub karte auch)

Verkäufer denken aber leider nicht bei schönen Karten an den Aufwand, sondern wie sie am schnellsten Geld verdienen. Mit billigen Preisen kommen auch neuere Spieler und kaufen für einen sehr günstigen Preis einige ein. Bei sehr hochen Preisen gäbe es nur die Sammler und die Inhaber der Kartenmuseen, die als Käufer infrage kommen.

Edit: Als Kartenbauer würde ich einfach alle Karten mit AC verkaufen, sodass die Karten nicht weiterverkauft werden können...

Alles anzeigen

Sehe ich genau so, ich bin momentan an einer 32er Karte dran und da steckt jetz momentan 2-3Monate Arbeit und das einfach ohne AC wegzugeben wäre einfach nur dumm😄

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,letsnic und Nuerburgring

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Signierter stack aluhüte von BTWLinus