Ja, das sind die passiven Spawner.
Normale Spawner, also aktive, sind sprengbar.
Mag jemand testen?
Zahle 5k
😂
😂ne danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mag jemand testen?
Zahle 5k
😂
😂ne danke
wirklich? Ich dachte allgemein Spwner sind jetz nur koch mit /breakblock abbaubar... EntchenBuilds kannst du eben bestätigen?😌
Omg ich probiere das mal wenn das geht bist du der beste
das geht hab ich bei meinen Farmen auch🤗
Die frage ist eher wieso hast du dich nicht schon vor nem Jahr gemeldet?😄
Habe sie definitiv noch nirgendwo gesehen ![]()
Hey, habt ihr tipps um schnell sand zu farmen?
Ich farme immer mit effi5 schaufel und evtl. Break booster, es gibt aber spieler die können mehr in weniger Zeit farmwn.
Habt ihr tipps
wie schnell hast du den Ungefähr ne DK zusammen? ![]()
Gebe dir die Idee einfach deine Gamma werte in den Minecraft Einstellungen zu ändern dann hast du für immer Tag
fals du das natürlich möchtest ![]()
wohl meine sind auch wieder da ![]()
bei mir werden alle beitrage nicht gezählt xD hab also nur die like punkte XD
Danke fürs Markieren DesasterBoy ![]()
Ein Content hat sich schon in einem anderen Thema geäußert.
Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
ach so, alles klar 👍🏼 Danke für die info😄
EntchenBuilds eventuell kann ja er weiterhelfen🤷🏽♂️
Und mit /checkplot list kannst du schauen wann du deinen antrag gemacht hast und dort wird auch stehen wenn du das Plot beantragen kannst 😄 hab einfach ein wenig geduld 🙈
Ich finde es eindeutig zu Teuer, vorallem für spieler die nicht viel geld haben finde ich das sehr unfair 😶
Aus dem Grund stelle ich meine Spawner der Community zur Verfügung
ich auch auf Hogwarts gibts nur Aktiv spawner 😄👍🏼
Ich finde es eindeutig zu Teuer, vorallem für spieler die nicht viel geld haben finde ich das sehr unfair 😶
das die Leute die seit 8 Jahren spielen nichtmal wenigstens in diesem Bereich einen kleinen Vorteil haben. LG
warum auch sollte jemand mit mehr erfahrung nen Vorteil haben? Jeder hat die gleichen Rechte.
Ausserdem finde ich es schon dreist das du hier über die Klingen abziehst das das jeder weiter sagst aber in nem Post weiter unten wo es um Witherfarmen geht hat man dich auch Informiert und ich glaube jeder hat auch das recht dazu!
Und wenn du schon 8 Jahre erfahrung hast denke ich sollte man auch wissen wie eine Witherfarm funktioniert...
LG
Oh hab ich gestern beim Kucken gar nicht gemerkt? Also ist das in der Infoleiste Rechts nicht mehr sichtbar?😶
Nein, stattdessen ist ein Kontostand von 10.00 Dollar sichtbar (/hub 1)
okay..? Höchst spannend😄🤔
Oh hab ich gestern beim Kucken gar nicht gemerkt? Also ist das in der Infoleiste Rechts nicht mehr sichtbar?😶
Wert ca 1.5mio-6mio je nach Durability 😄
Die Farm von mir und meinen Freunden kannst dir gerne mal ankucken, einfach erst ende monat wenn wir eh nicht mehr farmen👍🏼Huiuiui des is aber teuer für ein Schwert.
Würd mich freuen wenn ichs mir mal angucken könnte. Ich hätte auch nichts dagegen wenn das schon vor dem Monatsende wär das ich auch noch farmen könnte
Gute Nacht
Leider kenne ich dich nicht und kann nicht auf dein Wort vertrauen
tut mir leid aber vor Monatsende geht das nicht, vor allem wenn man ne Klinge im wert von 2-3mios im Ins hat ![]()
Wichtig ist das die Plattformen bei einer Netherfestung gebaut werden, insbesondere ist es wichtig soviele Kreuzungen wie möglich zu erfassen, den dort spawnen die Dinger 👍🏼 ohne ne Birth/Bonze klinge macht das Farmen nicht wirklich viel sinn geht aber auch 🤓 hoffe konnte dir helfen🤗
Ja hast mir aufallefälle geholfen.
Weißt du was so eine der beiden Klingen kostet auf Grieferwert steht da nämlich nichts.
Allgemein: Hat hier von euch vllt jemand so eine Farm das ich mir das mal angucken könnte? Ich lass euch natürlich alles stehen
Wert ca 1.5mio-6mio je nach Durability 😄
Die Farm von mir und meinen Freunden kannst dir gerne mal ankucken, einfach erst ende monat wenn wir eh nicht mehr farmen👍🏼