Eine Email an [email protected] sollte schnell klarheit bringen😄
Beiträge von robincraft2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für deine Antwort.
Also wenn es möglich ist würd ich schon gerne auch den einen oder anderen Kopf farmen gehen

Wichtig ist das die Plattformen bei einer Netherfestung gebaut werden, insbesondere ist es wichtig soviele Kreuzungen wie möglich zu erfassen, den dort spawnen die Dinger 👍🏼 ohne ne Birth/Bonze klinge macht das Farmen nicht wirklich viel sinn geht aber auch 🤓 hoffe konnte dir helfen🤗
-
Danke an alle Teilnehmer!!!
bitte melde dich per Konversation juve 
-
-
eine pauschale Aussage kann man da meiner Meinung nach nicht treffen, jedoch hat mich meine Erfahrung gelehrt das die Gefahr gescammt zu werden bei Spielern mit Spieler-/Premium Rang höher ist. Grund dafür wird , denke ich, einfach sein das die Scammer eben keinen teurern Rang bezahlen wollen falls sie zufällig jemanden vom team undercover scammen. Ich denke das Spieler mit Griefer oder Supreme Rang scammen hat viel mit Frust zu tun, eben weil sie einiges an Geld für einen Rang zahlen und dann kommt so nen "noob" daher der ohne Rang scammt.
Ich selber bin schon mehrfach von Griefern und supremes gescammt worde, jedoch um ein vielfaches mehr von Spielern und Premiums. Verständnis für das scammen habe ich in keinem Fall, egal welcher Rang der Spieler hat, jedoch gehört dies zu Griefergames dazu, es ist eben eine Art "Alleinstellungsmerkmal" von Griefergames und hat indirekt auch was mit dem realen leben zu tun wo es ebenso unzähliche Scammer gibt und man es ihnen nicht ansieht.
kann ich so nur unterstzützen, dazu kommt leider auch noch das viele grosse Leite mit 2accs scammen, und die sind meist spieler😌
-
EntchenBuilds virleich kannst du ja helfen😄
-
50k könnte ich gut gebrauchen, um weiterhin das Schutzgeld an dich zahlen zu können.

8):DD:DD:DD:DD
-
Hallo Liebe GrieferGames Freunde!

Es ist bald Ostern und natürlich haben wir vom CH-Clan was ganz schönes für euch, die Community vorbereitet!
Am Freitag dem 10.4.2020 um 20 Uhr beginnt das Event, es findet in Form eines Eiersuch Wettbewerbs statt.
Auf dem ganzen Grundstück /p h Hogwarts auf CB10 sind ungefähr 100 Redstone-Kisten versteckt in denen schöne Belohnungen auf euch warten!!! Unter anderem EP Rahmen, Oster-Eier (Dracheneier :D), Bacons und vieles mehr im Wert von etwa 250K!
dich hat das Event angesprochen und du möchtest etwas spenden? dann melde dich gerne bei mir Privat!

Ausserdem gebe ich euch noch einen Tipp, es gibt eine ganz bestimmte Kiste, mit einer unglaublich Teuren Belohnung,
ich gebe euch den Tipp, Besucht die Homes auf dem Plot! und der eine oder andere Harry Potter Fan wird die Belohnung finden!

12 Stunden bevor das Event startet wird auf dem Plot ein /p deny * sein um alle Truhen zu setzen also fragt euch nicht warum ihr 19:59 noch nicht aufs Plot kommt

Ausserdem Verlose ich bis Freitag dem 10.4.2020 20Uhr 50K übers Forum.
Wie Kannst du Gewinnen?
-3 Freunde Markieren
-Dazu schreiben weshalb du die 50K gewinnen willst
Viel Glück an alle!

Ich Markiere noch paar Leute um auf das Event aufmerksam zu machen

Dobermannx SwissX 1Waschbaer DerDunkleBaron Luurox Baltasier Egalos Padre_Escobar AffeAufGiraffe Talasia30 Cheester1988 7ph_flx Sv2003en @Via87 Lord_Nomra Patros007 Frank_Drebin 1FPS_ThAts_rEaLy Klexel
Damit Wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche und ich hoffe man sieht sich am Freitag!!
LG Robincraft2

-
Wie ist das eigentlich mit den Leuten die Zb jetzt karten hängen haben aber bis ende woche nicht on kommen können? Werden die jetzt einfach gelöscht??
-
-
-
Wäre mal Nice wenn das Team sich dazu äussert wo genau das Problem der Performance liegt, den irgendwie hab ich das Gefühl das es jede 2. Woche irgendwo anders mangelt!
Abge Bantor Zwiebackgesicht RypexYT CosmoHDx
Ein Statement von euch wäre echt mal angebracht🤔 -
Die Clans die vor einem Jahr erstellt wurden sind gelöscht worden und ein neues Clan system wurde eingeführt, du kannst einfach einen Neuen Clan erstellen unter Clan erstellen in der schnellnavigation 👍🏼😄
-
Okay wir halten ausschau✌🏼
-
RIP meine Sortieranlage 😄🤣
ich hätte das gleiche Problem ^^
aber mit pipes ist das seeehr schnell wieder da
also du meinst die Trichter zu Pipes ändern oder wie?😄
-
Ich bin für pipes.. würde 90% der Trichter aus dem Spiel nehmen ^^
RIP meine Sortieranlage 😄🤣
-
Wird wohl Wiedermal Zeit Hogwarts zu Bauen, alles andere wird uns ja weggenommen😂
-
Ich habe die Liste am Anfang mal erweitert:
Neues Spawner Plugin Laggs ohne Ende
Lösung: Im Chuck dürfen nur noch eine gewisse Zahl von Karten sein
😂😂Bin deiner Meinung, wenn das einte Problem nicht die Lösung ist einfach mal was anderes an den Pranger stellen und wenn das nicht die Lösung ist na dann wieder das anderes bis keine Spieler mehr hier sind weil Ihnen alls weggenommen wird.
einfach traurig irgendwie 😟 -
Hey Leute wartet erstmal ab, ich bin selber auch Kartenbauer und hab selber schon paar Karten über grösse 25 gebaut... ich finde es auch scheisse, aber hier einen aufstand anzetteln bringt glaube ich auch nicht viel😄
Einfach abwarten und kucken was das Team Entscheidet danach kann man immer noch diskutieren😄👍🏼
-
Mit Spritecraft kannst du das Bild in Schamtics umwandeln😄👍🏼