Bots die Werbung für andere Server etc machen, kannst du unter "Beschwerde über Spieler" ganz einfach melden.
ist ja auch nicht für andere server 😄
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bots die Werbung für andere Server etc machen, kannst du unter "Beschwerde über Spieler" ganz einfach melden.
ist ja auch nicht für andere server 😄
Würde mich interresieren was Minagornas mein, soweit ich weiss ist er ja für Skyblock zuständig oder?😄
Lichtlevel ist wichtig, aber da kann ich empfehlen das mal 1Waschbaer darauf reagiert der hat nämlich ein Tutorial erstellt ![]()
Ausserdem würde ich dir empfehlen deinen Spawner in einer Chunck Ecke zu plazieren, somit spawnen mehr Mobs 😄👍🏼 Mindestabstand brauchst du nicht einfach am besten oben drauf setzten auch wieder in der Chunck Ecke 👍🏼
LG Robincraft2, wünsche noch nen schönen Samstag abend und hoffe ich habe dir geholfen 😄
Sehe ich genauso
@EinWildesEtwas ist der betreiber.
Ach das ist der, ja der ist definitiv mit mehreren Accs immer auf CB10 gejoint und packt alle mit fake msg zu 😶
Ich weiss nicht ob es im Forum dafür ne Trophäe gibt, Bantor weiss das bestimmt am besten. Ich denke aber Ingame wirst du nichts bekommen, es ist nett hast du das gemeldet aber dafür muss man ja nicht immer provitieren.
Hey sollte dein Merge hier wirklich Gemerget werden musst du die Anforderungen erfüllen, die kann sicher EntchenBuilds mal hier einfügen denn ich bin in dem nicht wirklich gut😄 ausserdem wären Paar Bilder ganz gut ✌🏼
LG Robincraft2 😇
Hey Glückwunsch!! Sehe dich auf jedem Post aufdem ich auch Antworte!! Super sache von dir das du so vielen Spielern hilfst🤓😇
Ich würde gerne gewinnen, weil wir schonmal einen Spawner hatten, der aber leider abgebaut wurde...
heftig scheisse😟 bei nem abbauevent oder wie?
Ich finde bei nem 4 Stunden bann sollte man kein grosses Drama machen und einfach abwarten..ausserdem kann jeder mal nen schwa** skin machen und wegen dessen gebannt werden 🤷🏽♂️
und was er mit /msg treibt weisst du ja eventuell auch nicht😄
Weil man glaube erst nach 3 Stunden Spielzeit MSG/Öffentlichen Nachrichten schreiben kann.
achso alles klar, ja das giebt irgendwoe noch sinn ja ich würde das eh ein wenig höher stellen😂✌🏼
Kann ich soweit bestätigen.
Nicht in den Mengen, aber dass Abends 5 - 10 Starter Accounts auf Nature AFK standen, ist mir auch schon aufgefallen.
Denke auch die sammeln spielstunden für Werbung
warum muss man spielstunden sammeln für werbung?😅
markieren wir mal die Admins 🙂
Ganz ehrlich, Scammwn ist scheisse, aber es ist jedem schon mal passiert🤷🏽♂️ ich wurde mal um 9 Spawner gescammt, gut war scheisse, hab aber am nächsten Tag genau gleich weiter gespielt. Und ohne Sacmmer etc wäre GG nicht das gleiche, da kannst du ja auf Horstblocks spielen oder Bausucht da hatts tradekisten da kann dir das nicht passieren das du gescammt wird, wird aber einfach irgendwann sehr langweilig meiner meinung nach🤷🏽♂️
Das mit den Dorfbewohnern koennte sein warum viele sich beschweren das keine mehr spawnen, oder aus 3 Spawnern nur alle 15 Min mal ein oder 2 raus fallen .. ich hab bei mir ein kleines Dorf rund um den Spawner errichtet, hab kein Prob .. klar wenn alle um den Spawner stehen kommen auch keine neuen mehr, deshalb hau ich regelmäßig die um die ich nicht brauche und die kein Mobtoken haben.
Für mich ist das zwar schlüssig, aber man müsste es dann wirklich mal bei denen testen, wo es diese Probleme gibt.
also wenn du Villager mit Mobtokens um den Spawner hast dann kommen auch keine Neuen Villager , da der Spawner denkt das noch welche im Umkreis von 16 Blöcken welche da sind 😄
Warte erstmal ab irgendein Youtuber wie Dobermannx oder Harvard84 wird sicher ein Video drüber machen😌
Wie lang ist der Hack den her? Oder wie lange warst du zwischen drinn nicht on?
Oh wollte ein automatisches Ofensystem bauen und da braucht man das.Kennst du eine andere Möglichkeit?
Weißt du ob Kistenloren noch gehen?
Du kannst einen automatischen Ofen auch anders bauen ![]()
einfach nur mit Trichter ![]()
Jupp genau😇
Nur leider ist das ja auch nicht möglich, wenn man einen Kartenshop hat. Weil ein Kartenshop ohne Kunden ist sinnlos, also bringt /p deny * auch nichts.
ja ich hoffe die Admins Fixen das so schnell als Möglich 🤓😟
Uff dann helfen wohl nur Türen oder Glass
auch das hilft nicht. ausser du hast genug abstand zu den karten sodass die range der explosion da nicht rankommt.
deny * ist am effektivsten aber auch nicht zu 100%
Jupp genau😇
aber man kann die Lore nicht über Stufen, Treppen oder ein block schieben. Das hilft die Karten etwas zu sichern
doch klar, mit einem Knockback stick geht das sogar über mehrere Blöcke 🙃