DerDunkleBaron eventuell weisst noch was 😄
Beiträge von robincraft2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mino9319 aufpassen bei deinem Gs 🙈
-
Und wenn der das Merge dann hat /merge eingeben und /merge confirm 😄👍🏼
-
Oder du läst die Grundstücke über Bantor verschieben auf der obenstehenden Web adresse😄
-
Alles anzeigen
Heyho Mino9319,
diese Flag wäre klasse. Allerdings existiert eine solche Flag in dieser Form nicht im verwendeten PlugIn.
PlotSquared unterscheidet leider nur in Blöcke, Spieler und Entitäten (wie es von Minecraft her auch vorgesehen ist).
Um eine solche Anpassung also zu treffen, wären weitreichende Eingriffe in das PlugIn erforderlich, bei denen man zwischen...
- Tieren (Schafe, Kühe, Schweine, etc.)
- Monstern (Spinnen, Creeper, Hexe, Skelette, etc.)
- und sonstigen Entitäten (Loren, Trichter, gezündetes TNT, Rahmen, Rüstungsständer, etc.)
...unterscheidet und dann neue Flags hinzufügt, welche auf diese gesonderten Gruppen Zugriffe und Rechte gestatten.
Da Veränderungen (gerade weitreichende) in den Funktionen des PlugIns in der Vergangenheit, bereits zu vermehrten Schwierigkeiten geführt haben und jeglicher Support hierfür durch Änderungen nicht mehr vorhanden ist, möchte die Administration an diesem, nach Möglichkeit so wenig Anpassungen wie erforderlich vornehmen.

Ob ein solch hoher programmiertechnischer Aufwand den (weitestgehend optischen) Nutzen rechtfertigt, ist dann eine weitere Frage, die man im Hinterkopf behalten muss.
Klar wäre das sehr viel aufwand durch die Admins und Developer, aber dadurch würden Community Farmen die Extra für die Community gebaut wurden unterstützt und ich finde das sollte auch untertzüzt werden

Bei unserm Plot /p h Hogwarts würde wir gerne einen Belebten Bahnhof oder auch eine Belebte Winkelgasse kreieren, aber ohne Rüstungständer ist das echt doof, genau gleich doof wäre es 18 Spawner auf dem Grundstück zu haben die für die Community gedacht sind und diesen nicht zu aktivieren

-
Wäre vielleicht auch eine Idee ein Tutorial dafür zu erstellen, sofern noch nicht vorhanden

fände ich auch eine gute idee ich denke viele neue spieler könnten das gebrauchen👍🏼
-
Ich bin von 8719 auf 934...
Melde dich auch im Thema was ich verlinkt habe!
wo muss man sich melden? Bei mir sind auch 1,500 punkte weg🤷🏽♂️
-
Etliche Spieler haben Dekoköpfe verbaut die sie mit /Kopf selbst erstellt haben. Wenn man eine Coladose sucht, den Spielernamen im zinternet findet und /Kopf macht weiß man auch nicht was für ein Account dahinter steckt.
Ich frag mich vielmehr wie beständig Alt Accounts sind. Nicht, dass ihr auf einmal alle Steveköpfe habt.
doch einfach /skin machen und schauen obs der richtige Kopf ist

-
Alles anzeigen
Du kannst das nicht mit einer Wahrscheinlichkeit rechnen
da kommen auch noch verschiedene Faktoren wie Server Performance und auch Spieler in der Nähe oder allgemein aufm server haben alles Einfluss auf die Drop warscheindlichkeit, Fakt ist : Mit Plünderung 3 ist Witherskelletfarmen Schwachsinn 
Das ist mal ne Aussage. Vielen Dank dafür, robincraft2 .
Auch wenn es nicht das ist, was ich hören wollte, kann ich dann doch aufhören nach rentablen Wegen zu suchen und meine Zeit zu investieren.
Auch wenn ich dann einfach ohne Booster Farmen bauen und Köpfe jagen werde. Einfach weil es Spaß macht, wenn man einen bekommt. Aber zumindest muss ich dann nicht länger rumprobieren

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die hier kommentiert und geholfen haben. Und auch wenn ich den heiligen Gral dann doch nicht gefunden habe, so habe ich doch viel über GG Und MC gelernt.
Daumen hoch für euch alle

Habe ich gerne gemacht
wenn du mal weider Hilfe brauchst einfach melden! 
-
arbeitest du mit Plünderung 3? Wenn ja sind die 15 Köpfe ne gute ausbeute 😄👍🏼
Ja, mit Plünderung 3.
Aber bei einer Wahrscheinlichkeit von bummelig 5% sollte doch jedes 20. Skelett einen Kopf droppen. Das wären dann etwa 8 Stück bei 170 Skeletten.
Und mit Mobx3 sind es dann nur 15?
Ist das wirklich so realistisch oder habe ich einen Denkfehler?
Du kannst das nicht mit einer Wahrscheinlichkeit rechnen
da kommen auch noch verschiedene Faktoren wie Server Performance und auch Spieler in der Nähe oder allgemein aufm server haben alles Einfluss auf die Drop warscheindlichkeit, Fakt ist : Mit Plünderung 3 ist Witherskelletfarmen Schwachsinn 
-
baue dir eine Killstation, mit Trichtern wo die Skellette draufstehen, das hilft auch ganz gut und du kannst es automatisch in kisten laufen lassen =)
Das werde ich mal versuchen.
Der Test war allerdings (Mittel) erfolgreich. Es scheint erstmal nichts weggebuggt zu sein beim Verteilen und Töten der Skelette.
Das allerdings trotz Looting3 und Mobx3 bei insgesamt 170 Skeletten nur 15 Köpfe rauskramen scheint mir fragwürdig. Es ist doch zum verrückt werden....

arbeitest du mit Plünderung 3? Wenn ja sind die 15 Köpfe ne gute ausbeute 😄👍🏼
-
-
So, bei wieder mal passiert und mit Neuladen gehts auch net
ihr meint das oder? xD -
echt gut erklärt 🤨 aber in weiss könnte man das ganze ein wenig besser lesen😀😇
Oh tut mir leid , ich habe daran gar nicht gedacht , weil ich die weiße Version von dem Forum hab , ich werde es aber ändern . Danke

gerne
ist mir auch schon passiert
aber da viele halt die schwarze Version spielen ist das halt nicht so nice xD -
Die Frage ist, ob es nur gewollt nicht geht 🤔
Gibt bestimmt irgendwelche Glichts und Tricks von Leuten die darauf spezialisiert sind, mkt solchen Dingen Schabernack zu treiben.
Habe ich auf jeden Fall noch nie gehört in irgendeiner Art und Weise, dass Karten ohne Ahnung verschwinden höre ich jetzt zum ersten Mal.
ich auch nicht, und ich hoffe es wird nie funktionieren😄
-
ich empfehle dir einen Raum zum Verkaufen zu gestalten auf einem 1er Gs und dort niemanden zu trusten und nicht mit Redstone truhen arbeiten. Immer einen normale truhe setzten, den spieler adden und nach dem Trade den spieler removen und die Kiste wieder abbauen✌🏼
Mal als Ergänzung:
Pass bei sowas auf dass du keine wertvollen Items auf dem Plot hast. Durch das adden komme viele Leute mal gerne auf die Idee ein paar Kisten abzubauen oder ähnliches - so habe ich leider damals meine ganzen Buddy und Scammfreiitems auf meinem MM Plot verloren - war in Gedanken woanders.Vorher solltest du immer schon /p r * eingeben, damit du im Notfall einfach schnell durchtabben kannst und den Spieler direkt removen kannst.
Oder halt einfach ein Trading-Plot machen, nichts wertvolles - also keine Angst haben dass da was passiert.
jo das sollte man zusätzlich noch beachten, danke für die Ergänzung 😼 auf meinem Gs sind 4 Beacons und das wars xD
-
Auch wenn du Beiträge in einem zählenden Bereich verfasst und dieser dann in einen nicht-zählenden Bereich verschoben wird, werden die Punkte dabei wieder abgezogen.
genau, das winzige was immer gleich bleibt und überall zählt sind die Likes 👍🏼
-
Alles anzeigen
Hey ,
ich erklär' dir was ein Middleman bzw. ein MM ist !🐳Erklärung:
Ein Middleman ist ein*e dritte*r vertrauenswürige*r Spieler*in , welche dir den Handel scammfrei macht .
Wie macht der/die Middleman den Handel scammfrei ?Der Middleman macht den Handel scammfrei , indem er*sie dem Einkäufer das Items übergibt und dem Verkäufer das Geld.
In diesem Beispiel (im Bild) will Steve einen Beacon bei Regenbogen kaufen , doch Steve traut Regenbogen nicht und fragt Regenbogen , ob er den Beacon mit einem Middleman kaufen kann . Beide stimmen zu und holen einen vertrauenswürdigen Middleman (Lenonatix) . Nun übergibt Regenbogen Lenonatix den Beacon und Steve übergibt Lenonatix 1000$ . Nachdem gibt Lenonatix Steve den Beacon und Regenbogen die 1000$. Randinfo : Manche Middlemen nehmen für ihre Arbeit kleine Provisionen , das sind z.B 10% , diese übernimmt meistens der Verkäufer .
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/75465-unbenannt-png/]
Beachte :
Beachte , dass du einen bekannten Middleman nimmst , dem du vertraust . Schau' im Forum nach bekannten Middlemen , die dich nicht scammen werden. Besonders bei hohen Summen lohnt es sich nach eine*n Middleman einzuschalten. Schäme dich nicht nach einem Middleman zu Fragen , es ist für dich als auch für den Verkäufer sinnvoll.
Scammfrei Middlemen : Gesamte DreamArmy , TeamMitglieder , Gesamte RealMates.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ! Ich wünsch' euch schöne scammfreie Stunden auf GrieferGames 🐳😊
echt gut erklärt 🤨 aber in weiss könnte man das ganze ein wenig besser lesen😀😇
-
Hatte gerade mit dem Spieler Mocoru14 einen Trade gehabt. Ging um ein Bedrock gegen 9,5k xD
Ich habe mit ihm privat geschrieben (per msg) und habe ihm gesagt dass er mein 1 GS kommen soll... er kam auch und direkt nachdem er kam, war eine Fledermaus da (kein Pet)...Er hat mir 9500$ gepayed und ich habe das Item in eine Redstone Chest gelegt... Dann meinte er dass ich scamme weil das Item weg war
Gehe mal davon aus, dass diese Fledermaus das Item genommen hat und das die beide zusammen gehören
Jetzt frage ich mich, soll ich ihm das Geld wieder geben (weil das ja eigentlich mein Fehler war), oder ist das ein Scamtrick?
Bitte um hilfe xD
ich empfehle dir einen Raum zum Verkaufen zu gestalten auf einem 1er Gs und dort niemanden zu trusten und nicht mit Redstone truhen arbeiten. Immer einen normale truhe setzten, den spieler adden und nach dem Trade den spieler removen und die Kiste wieder abbauen✌🏼
-
Alles anzeigen
Hallo

Es gibt ja den Befehl "/bank" ?
Ich habe nur gehört das auf der Bank das Geld angeblich sicherer ist. Aber stimmt das?
Und wenn das stimmt, vor was ist das Geld so sicherer, und wie kann ich es ''einzahlen'' und ''abheben''?
Wenn ich Minecraft laufen lasse, steht ja rechts in dem Griefergames-Fenster mein Guthaben.
Wie sicher ist das dort?
Danke

Sollte der Serber mal abstürzen kann es dazu führen das dein Kontostand weggbuggt und auch nicht wieder kommt, ist mir schon 2 mal passiert mit ca 5k. war aber nicht weiter schlimm.
Die Bank ist 100% sicher da die Bank auf einem Seperaten Server, soweit ich das mitbekommen habwn jedenfals, gesichert und somit ist dein Kontostand vor einem Crash/Bug geschützt 🤷🏽♂️