Genau der selbe Spieler hat gestern ein meiner Clanmitglieder um 230k gescammt.. tut mir leid für deinen Verlust.
Beiträge von Jooordii97
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie gesagt, ich spiele vllt ca 780h auf gg. Wenn cod oder rocketleague mir zu eintönig wird, wird auf mc gewechselt. Mehr als bauen und Sachen verkaufen tue ich nicht auf dem Server. Ich habe mich noch nie mit irgendwelchen Leuten auseinander gesetzt und bin auch im Chat eher stiller Mitleser. Fürs nächste mal weiß ich Bescheid...
-
Erstaunlich wie der liebe Cytox einfach damit durchkommt.
Auch auf CB7 scheint er bekannt gewesen zu sein. Er fragte nach dem Scamm nach im Allchat, ob er scammen würde. Worauf wenige mit Ja antworteten. Ich kannte ihn nicht, bis letzte Nacht.
-
Hallo,
letzte Nacht hat mich der Spieler "Kynatical" um meinen Weihnachtsprefix gescammt welchen ich aus den Kisten gezogen habe.
Von Anfang an:
Ich wollte ihn dann endlich mal verkaufen, weil ich froh und stolz war ein Item zu haben welches mehrere Millionen Dollar wert ist.
Das Geld hätte ich gut gebrauchen können zum Mergen für mein 77plot großeses Gs. Erst hatte ich einen Spieler welcher mir Fakemonexy "überwies" und das dann auch bei meinem ausgewähltem MM auf CB7 versuchte. Dieser Spieler quittete schlussendlich einfach. Da dachte ich mir schon, na zum Glück!
Der Spieler Kynatical wollte, nachdem ich im Chat nach einem MM gefragt hatte, beim ersten Trade MM sein. Er textete mich die ganze Zeit über zu, aber ich war ja andersweitig bedient und hatte keine Zeit ihm zu Anworten.
Als der erste Trade ins Wasser fiel und er "Hallo?" schrieb, war meine Absicht ihm nur ab zusagen, dass ich keinen MM mehr brauche. So kamen wir dann eben ins Gespräch und er Interessierte sich angeblich selber für den Prefix. Weiteres siehe Video!
Ab Minute 7:36 ist ersichtlich, dass ich den prefix in meinem Inventar hatte und ich ihn vergessen habe in meine EC zu packen.
Abgemacht war, ich truste ihn, er payt, ich stecke den Prefix in die Kiste und er nimmt ihn sich.
Wieso ich ihn getrustet habe statt ihn zu droppen?
Ich wollte nicht, dass der Prefix weg buggt beim droppen, deswegen wollte ich ihn in die Kiste tun.
Das er mich aber killen kann nachdem er Trust auf meinem Gs hat, daran habe ich keine Sekunde dran gedacht. Ich spiele fast 800h auf GG und habe noch nicht alles ganz verstanden was passieren kann etc. Deswegen bitte keine "Dafür gibt es MMs" oder "selber dran schuld".
Ich weiß und so schnell wird mir sowas hoffentlich nicht nochmal passieren.
Ende vom Lied war, nachdem er mir brav meine anderen Sachen wieder gegeben hat und ich ihn bat mir den Prefix oder das Geld wieder zu geben, schrieb er "nö" (wieso auch? Die Frage hätte ich mir ersparen können) und schrieb im Allchat noch so Sachen wie "zu Easy" oder sagte zum Supporter von CB7, dass scammen ja nicht verboten sei und ihm eh nichts passieren würde.
Er hat zwar dann einen Startkick bekommen, aber das bringt mir weder Geld noch den Prefix wieder. Naja, muss ich andersweitig wieder an Geld kommen.
Ich möchte euch nur vor ihm warnen und sage euch aus Erfahrung, NEHMT EINEN MM bei so hohen Preisen.
Liebe Grüße, Triixx_it von CB7

-
Hey,
ich suche wie oben schon geschrieben den Spieler "ArcoCraft".
Er besitzt auf CB7 ein GS welches ich gerne kaufen würde und das letzte zum mergen ist.
Seit vielen Monaten bin ich schon auf der Suche, vergeblich.
Bitte um Hilfe. Falls ihn jemand kennen sollte oder mit ihm zusammen spielt, richtet ihm bitte aus das er sich via Labymod bei mir melden soll. Anfrage ist schon lange gesendet ohne Annahme.
Danke,
Triixx_it, cb7
-
Im Forum Zählen eigentlich nur Vollbild screens
Naja dann hab ich es wieder verkackt und kann meinem Geld hinterher heulen 😂 dann ist es so. Werd es ja sehen, wenigstens habe ich andere vor diesem Spieler gewarnt und ich hoffe das es einige gelesen haben und bei ihm nicht mehr kaufen und sich scammen lassen.
Passt auf euer Geld auf 👍🏼
-
Das Problem ist die Überweisung findet ohne Kontext statt, du hättest ihm das Geld auch später gegeben haben, sieht man ja nicht.
Hö wie? Du meinst man muss immer ein komplettes Bild vom bildschirm machen um zu sehen wann ich bei welchem Kontext ihm das Geld überwiesen habe?
Da wollte ich nach meinem spawner scamm wenigstens mal den 17 k scamm ordnungsgemäss melden und da hab ich es wieder falsch gemacht... 😔
-
Die Screens sind leider bearbeitet. Bitte stell hier ausschließlich die kompletten Screenshots rein, die man mit F2 bekommt. Danke
Ich hab nur solche gemacht mit snippingtool nicht mit f2. Oder meinst du weil ich bei dem einen den Namen weg gemacht habe? Man erkennt ja, dass ich ihm Geld überwiesen habe, realname und Konversation.
-
-
Naja die Frage aus dem Titel wird dir so, ohne ein Video oder ähnliches, niemand beantworten können.. Da müssten wir es uns selber anschauen um etwas genaueres sagen können.
Es buggt nichts aus Truhen weg daher hätte ich jetzt direkt auf Scamm getippt, würde dann aber keinen Sinn machen wenn du die Hälfte des Geldes zurück bekommen hast. Außer dem Verkäufer liegt vllt doch noch was an seinem Ruf. Mhn
Kann vieles passiert sein, kann auch gelaggt haben und er hat sie auf den Boden geschmissen, wo sie dann von nem Itemclear erwischt wurden.. Was weiß ich.
Wenn er die entsprechende Use Flag aktiviert hatte kanns gut auch einfach wer anders rausgenommen haben. Wie erwähnt ohne Belege wird man dir hier nicht sicher weiterhelfen können
Leider habe ich kein Video, was ich aber definitiv nach diesem Ding ändern werden bei so hohen Beträgen. Es war niemand anders da außer er und ich und wir standen die ganze Zeit nebeneinander und schauten in die Richtung des anderen.
Naja dann muss ich wohl jetzt mit einem weinenden Auge meinem Geld hinterher trauern. ^^ Dann kann man den Beitrag hier auch schließen, wie gesagt außer Chatverlauf habe ich nichts...
-