Also, dass du krank gemacht hast um zu zocken, da können wir doch nix für?
Beiträge von Imprezzive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube eher, dass er ganz leicht an Spawner kommen wollte.
-
lol aber die screens sind zu 100% echt xD
schwöre es dir
Es waren gefälschte Mc Logs, daher hatten wir auf Admin Hilfe gehofft, aber naja hier ist es doppelt so viel Geld vielleicht rührt sich dann hier einer mal?
-
... och ... würd so gern wissen wer jetzt der fäscher und scammer war .... ist wie wenn die letzten seinen eines romans fehlen ...
aber hier gehts ja jetzt um mehr als nur läppische 135k ... (schüssel popcorn mach ... )
Machst du mir eine mit?

Zu #BOOSTED: Thema wurde von Bantor aus folgendem Grund gelöscht: Da eine Partei (Lariums oder Eagle0ne) Screenshots gefälscht haben, kann diese Warnung nicht weiter bearbeitet werden. Eine Überprüfung halten wir für unnötig, sodass hier keine genauen Untersuchungen folgen werden. (Donnerstag, 17:50)
-
Ach ein paar die hier kommentiert haben wissen es (z.b. sensibler ) und ich denke Comos auch. Mal abwarten

-
-
Es ist echt schwer einen Text zu lesen der jegliche grammatikalische Grundlage der deutschen Grammatik missen lässt Findet ihr das eintönige zusammenhangslose Schreiben nicht auch schön Ich jedenfalls nicht und würde dir den Duden sogar schenken
Und ich denke mal du solltest Gegenbeweise bringen.
-
Kannst nd lesen bin nach 30 sec wieder on gekommen also bitte sei Leise wenn du dich nd auskennst, ließ richtig und geh nochmal in die Schule. Danke Ciao
Erstmal, wenn du willst, dass ich nochmal in die Schule gehe frage ich dich, für was?
Danach nimmst du dir mal einen Duden zur Hand und gehst mal die grammatikalischen Regeln der deutschen Sprache durch.
Drittens, „nd“ ist kein deutsches Wort und generell solltest du nochmal in die Schule gehen und deinen Wortschatz verbessern.
Viertens, lies dein eigenes Zitat nochmal.
[...]
Da ich das erste mal ausgetimed bin war ich rasch wieder im TS und Ingame Online in 30SEC da dieser Spieler dan weg war habe ich ihm INGAME einfach das Geld gepaid [...]
-
Hallo ich bin BistDuMeinSohn und möchte mich zu diesen Anschuldigungen äussern,
Da ich das erste mal ausgetimed bin war ich rasch wieder im TS und Ingame Online in 30SEC da dieser Spieler dan weg war habe ich ihm INGAME einfach das Geld gepaid 1MIN später bin ich wieder getimed da ich immer wieder Austime weil mein WLAN Rotz ist er hat das Geld erhalten Fotos von den Logs kommen noch Danke LG BistDuMeinSohn
Da der Spieler weg war, kannst du ihm kein Geld payn.
Offline kann man ihm kein Geld payn.
Eventuell kann ja ein Mod Minagornas es sich mal ansehen, nicht das schon wieder Logs gefälscht werden.
-
Doch ist eine Manipulation, den du täuschst vor aktiv zu sein obwohl du AFK bist. Manche Teamler kontrollieren das auch und ziehen dann solche AFKler über das GS so das sie selber viel Beschädigen bei sich wenn man afk Farmt
Definiere AFK, bin ich afk, wenn ich aufm Bett liege und den Monitor im Blick habe?
-
Also ist ein Stein auf die Tastatur legen un eventuelles Risiko gekickt zu werden erlaubt? Ist ja keine Manipulation des AFK Plugins, oder?
-
Also mich hat er gerade nicht um 2k gescammt xD
Hab ihn danach zufällig getroffen und es ihm mitgeteilt, evtl deswegen

-
-
Wie soll das funktionieren wenn nich nicht mal accept genickt war? Bitte um aufklärung!
Und wo ist /realname nach der Nachricht? Bin nämlich erst 1 sekunde vor dem startkick auf cb7 gejoined und wusste nichtmal was los ist.
letzter screen ganz unten. Noch Ausreden suchen.
-
-
Sieht aus, als hättest du die Explosion flag angelassen.
-
Der Spieler wollte von mir heute das ich MM mache. Dieses habe ich allerdings aufgrund der letzten technischen Änderungen abgelehnt.
Liebe Grüße
Xirdas
Welche technische Änderung ?
-
Realname Beweis: http://prnt.sc/oe10go
Scammer Beweis: http://prnt.sc/oe1181 ; http://prnt.sc/oe125a