JuPaKa Was sind den deine Baustärken und was kannst du besonders gut bauen? Suche wen der mir ein 32x32er GS bebaut. Mehr Details dann per PN ^^
Beiträge von Imprezzive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Name der Karte: Sonic
Bauart: 2D
Größe: 9er Karte
Heimat CB: CB 22
Erbauer: Will236 & Imprezzive
Kaufpreis: 25k mit AC
Name der Karte: Himmel vs. Hölle
Bauart: 2D
Größe: 25er Karte
Heimat CB: CB 22
Erbauer: Will236 . Imprezzive , DasFluestern & punisun
Kaufpreis: 50k mit AC
-
Darf man hier auch die Anmerkungen zur neuen Entities Änderung reinschreiben? Finde leider keinen passenden Thread dafür (sorry falls es falsch ist!).
Da ja heute die Test-Phase eingeläutet wurde, sieht man die Karten aus paar Blöcke Entfernung (5!) bereits nicht mehr. Somit sind Karten überflüssig geworden und nicht mehr hilfreich beziehungsweise nützlich.
Ich stehe hier 3 (!!!!) Blöcke entfernt und die Karte wird nicht mehr geladen:
Bild 1
Bis es wieder geladen hat, dauerte es mehrere Sekunden und ich musste den Chunk neu laden lassen und erneut näher als 3 Blöcke ran.
Damit man sieht, dass es kein Fake ist hier das Gegenbild:
Bild 2
Somit ist für mich die Änderung komplett schlecht und nicht nützlich für Karten. Alle haben ewig auf die Karten-Rückkehr gewartet und jetzt werden diese wieder stark beschränkt nutzbar.
Ich hoffe, dass diese Änderung NICHT dauerhaft kommen wird!
LG
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Imprezzive
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Imprezzive
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod, Forge, OptiFine
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte heute meine Schafe scheren und der 300er Stack, der normal einzeln abgefarmt werden konnte (Schaf nach Schaf), wird in einem Ruck abgefarmt und bringt nur 1 - 3 Wolle.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung, ist sowohl mit High-Ping (130 ms - 480ms) und Server Lags vorhanden, als auch bei normaler Ping (50 ms).
Was genau macht der Bug?
Der Bug verursacht, dass die Schafe nicht mehr pro Schaf abgeschert werden, sondern als komplette Einheit, was davor nicht der Fall war.
Somit wird ein 300er gestacktes Schaf zu einem 1er Schaf.
Wie könnte man den Bug beheben?
Eventuell liegt ein Fehler im Mob-Plugin vor oder es wurde eine heimliche Änderung durchgeführt.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Am liebsten den Supreme Rang
oder, was natürlich nahezu unmöglich wäre, ein Spawn GS Gutschein. -
Das hört sich generell alles nicht ganz koscher an :O
Denke mal es sollte gemerged werden, es wird gemerged, falscher Owner wird gesetzt --> Streit im Clan --> Zerwürfnis und daher muss man ja die Plots wiederbekommen, da anscheinend ja iwas wertvolles drauf ist
REINE Vermutung.
-
Evtl ihn auch markieren

-
-
-
Wieso? ?
Danke für die Trades und viel Spaß bei dem was du weiterhin machst.
Kann leider zu dem Termin nicht!?
-
Guten Abend MCSpartan117,
Danke für die Markierung und Warnung vor dem genannten Spieler.
Es ist allerdings trotzdem möglich sich als "Spieler" zu nicken, indem man sich
im Shop in der Sektion "Rechte kaufen" unter anderem "Nick Rechte" erwerben kann.
Der Name über dem Spieler bleibt dennoch gleich.
Richtig ist aber, dass die sich im Chat nicken können.
-
-
Zweiter, danke Don haha
-
-
-
-
-
-
-