Du hast dauerhaft 9 freie GS pro CB
Sprich ein 4er Merge sind die 4 gratis GSe, davor müsstest du für das 5. bezahlen.
Jetzt hast du 9 Gratis GSe und musst erst für das 10. GS bezahlen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hast dauerhaft 9 freie GS pro CB
Sprich ein 4er Merge sind die 4 gratis GSe, davor müsstest du für das 5. bezahlen.
Jetzt hast du 9 Gratis GSe und musst erst für das 10. GS bezahlen.
WTF why ![]()
Ingame: Imprezzive
@Niki1324
Würde gerne das supreme addon ziehen?
Wieso den nicht teilnehmen ![]()
exfynation @Niki1324
Hey,
kenne deine Ansichten. Ich bin auch ein noRang Spieler und hatte am Anfang das gleiche Problem. Jetzt 3 Monate später gar nicht mehr.
Die Gründe sind vielzählig, erstens ich habe einen Main CB und mir dort einen gewissen Bekanntheitsgrad aufgebaut. Zweitens ich hole mir alle 7 Tage /Premium von einem Supreme. Anfangs noch bezahlt, mittlerweile bekomme ich ihn geschenkt (Danke an exfy :P). Drittens habe ich mir einen weißen Prefix geholt, der dich im Chat sichtbar macht.
Es klingt zwar jetzt blöd, aber es dauert. Hab meine erstens 400k mit einem normalen Premium Rang gemacht und ohne weißen Prefix. Am besten den Chat im Auge behalten und sich nicht nur auf Banner konzentrieren, Holz geht immer gut weg, genauso wie Grasblöcke, Wolle etc. Einfach Angebot und Nachfrage im Auge behalten, dann wird das schon ![]()
Bau mal den Block drunter ab und setzte den neu
Polierter wird wie Steinziegel hergestellt. Also 4 Felder ![]()
| Granit | Granit |
| Granit | Granit |
Stufen kannst du meines Wissen, damit nicht herstellen.
Edit: Die Felder sind direkt nebeneinander.
Ich sage lediglich das ich das sie mir zeigen sollen das meine Vermutung das Anständige Leute hinter dem Sever stehen bestätigt werden denn das war nicht das erste mal das es durch einen Bug ,Trick,Lags meine Fortschritt zurückgesetzt wurde oder gebremst wird uns das innerhalb Kürzester Zeit 2 mal .
Es ist weder ein Bug, ein Trick oder ein Lag. Es ist ganz einfach, das persönliche Versagen (?) geht von Dir aus, da du ganz klar das Risiko eingegangen bist und trotz halbstündlicher oder wie oft auch immer automatisierten Warnung im Chat die Sachen kn die Bilderrahmen gesteckt hast.
Da hat das Team NICHTS damit zu tun.
Also jetzt bitte mal langsam, du unterstellst den Teamlern gerade, dass sie inkompetente Leute sind. Dass genau vor diesem Problem gewarnt wird, lässt du komplett außen vor.
Oder gehst du in einem See baden, wo davor ein Schild steht mit „Baden kann eventuell gesundheitliche Schäden hervorrufen“ und du verklagst dann die Behörde/Krankenkasse, weil sie Dir kein Geld für die Behandlung zahlen?
Puh, wird schwer. Da öfters die automatisierte Nachricht mit „bewahrt keine wichtigen Items und Rahmen und Rüstungsständern, da die zu Lags führen und eventuell gelöscht“ werden. Aber besser auf eine Reaktion des Teammitglieds warten.
Bin eh erst heute Abend on, dann erkundige ich mich mal.
Gut zu wissen, eventuell mal den Clan Admin anschreiben. ![]()
Explosion flag an?
Dann verstehe ich die Aufregung nicht, du hast ihn ja praktisch zum Scammen eingeladen ![]()
@Jetset4LIVE sorry ![]()
Vielleicht hat auch der Käufer einfach nie gezahlt. Weder an den MM noch an de Verkäufer. Würde ja auch passen soweit ich nichts verpennt hab.
Dann hätte aber der MM sagen sollen, dass er das Gs nicht überschreiben soll.
Dann verstehe ich trotzdem nicht, dass du gescammt wurdest. @Jetset4LIVE hätte ja die 350k vor dem /p setowner haben müssen.
Also verstehe ich nicht wie der Scam zustande kam. Also entweder hat @Jetset4LIVE hart gepennt oder sowas noch nie gemacht (was ich ausschließe).
Daher meiner Meinung nach ein klarer Fehler des MMs.
Könnt es ja gerne klarstellen, würde mich interessieren.
Ansonsten muss man ja davon ausgehen, dass er unter einer Decke mit ihm steckt.
Oder war es ein Faker?
Jo, dass würde mich auch interessieren. War diese nicht auf CB8 bei /p h Grafbonze?
Ab auf cb8 ![]()
Andere Frage, ist auf dem GS die Graf Bonze Villa? wenn ja wo, will mir die mal anschauen xD
Guten Tag, Kxunterbunter,
vielen Dank, dass du die hier aufgeführten Inhalte, die meinen Namen betreffen, korrigierst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GG!
Was bedeutet das jetzt?