Hallo Lukas in diesem Beitrag wurdest du sehr persöndlich. Ich habe probiert das zu vermeiden, werde aber nun entsprechend reagieren.
Zu deinem Leave der ja letzte Woche Freitag, den 2.6, stattfand: Ja es stimmt! Es gab Drohungen, dass man dich aus dem Clan wirft - sogar mehrfach.
Ich habe 2 Mal vom lieben Jangoguana eine Drohung gekriegt.
1. Mal. Hier habe ich den Scammer und Rufmöder passiver aka 1250er im Chat abgefuckt. Ich habe mehrfach vor Ihm gewarnt. (Vielleicht bisschen viel)
Jango meinte ich Spiele mit meiner Clanmitgliedschaft und nahm den Scammer in Schutz. Angeschnautzt wurde ich im TS vor 3-4 Leuten, das haben genung mitbekommen.
2. Mal. Hier hat die Liebe Valeynah , zu erwähnen, Jangos frau das Team wegen mir verlassen. Meine Kernaussagen es hat sich nichts verändert und das Team ist wie eine Regierung.
Jango meinte darauf er würde mich am Liebstern rauswerfen.
Nach einem Gesüräch mit Jango+Kilo habe ich geleavt.
Im übrigen ich hatte kein Bock auf das Gespräch. Ich war das EM Spiel am schauen und hatte keine Zeit. Das habe ich auch mitgeteilt.
''Aber leider gibt es auch eine andere Seite: Man hat sehr schnell mitbekommen, dass Garald ein Choleriker ist. Er regt sich super schnell auf und möchte seine Meinung immer durchsetzen - sei es ingame oder auch außerhalb vom Spiel z.B. im TS''
Ich finde diese Aussage wieder reinste Schikane. Ich habe eine Meinung, dazu stehe ich und vertrete diese. Natürlich gehe ich nicht durchs leben und lasse alles auf mir sitzen. Das hat nichts mir Chollerisch zu tun, eher mit meinem Job.
Aber hier gibt es einen Unterschied: Während cholerische Männer meist entweder brüllen oder gewalttätig werden, zeigen Cholerikerinnen meist beides, das heißt sie werden laut und werfen zum Beispiel mit Gegenständen um sich.
Dein Rufmord
Du hast den Clan natürlich nicht zerstört - du hast ihm aber in seinem Ansehen geschadet.
Mit dieser Aussage wiedersprichtst du dir selber. Ich frage mich warum du überhaupt Gerufmordet hast.
Die Aussage dem Ansehen geschadet finde ich sehr interessant. Was habe ich deiner Meinung nach getan?
Habe ich die Community belogen? Dies hat zb euer Leader getan:
Der RM Clan bestand zu dieser Zeit aus ca. 10 aktiven Member.
Davon haben mitlerweile 5 Verlassen.
Hier nur mal einige
Beispiele für aktive Member:
Aber macht euch doch ein eigenes Bild TS IP realmates.de
Weitere Falschaussagen:
Desweitern müsstest du die Info teilen, das du clan-intern einen eigenen Ts
Ich habe keinen eigenen TS. Wir sind zurzeit auf dem TS HowToBedwars. Dies ist der TS vom lieben 1KawaQs und nicht mein TS. Zudem gibt es den TS seit mehreren Jahren. Wie alt dieser TS ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Auf Nachfrage warum du unbedingt eine eigene Gruppe aufmachst
Hier sieht man wieder wie Realmates sich einmischt. Ist es Verboten eine eigene Telegram Gruppe zu machen oder braucht man eure erlaubniss dazu?
Wir sind 6 Leute die gerne Bedwars Spielen unsere interessen Teilen und das in einer kleinen Gruppe.
Die Spieler, welche ich meine, werden es natürlich komplett abstreiten - sie sind eben total manipuliert und haben überhaupt keine eigene Meinung mehr.
Diese Aussage ist wiederum komplett dämlich. Ich habe mit niemanden im TS über das Verlassen vom RM Clan geredet. 1KawaQs hat wegen Kilololop verlassen.
1Bambus_LP06 hat wegen euch verlassen. Das hat er euch schwarz auf weiss gegben.
Eine Ausnahme war 1Bambus_LP06 .
Er hat sich mir anvertraut und ich habe dir das (mit Absprache von Bambus) weitergegeben.
. Nun Behauptungen aufstellen ich hätte alle dazu angestiftet ist ein Witz.
Was eben bei zweien relativ komisch war, ist die Tatsache, dass sie mit dem gleichen Wortlaut gegangen sind wie du
Das wundert mich nicht. Ihr als Teamer hebt euch von den Membern ab. Ihr macht euch unbeliebt und das fällt nicht nur mir auf.
Aber was sagen die Betroffenen dazu DerPolarTeddy BenManHero
Was ich in dieser Zeit bei Realmates am meisten vermisst habe ist eine Entschuldigung. Diese habe ich nie erhalten. Ausser von @NevexGaming <3.
Das ich alle Member manipuliere ist natürlich einfacher als die Einsicht, das Ihr euch ändern müsst. Behandelt eure member wir Freunde und nicht als wären Sie eure Mitarbeiter
Ich bin für ein klärendes Gespräch immer offen.
Mir freundlichen Grüssen
Garald2013