Beiträge von garald2013
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff meine güte ist der Beitrag unnötig.
-
-
-
Hey Ich Will Vor Flunkerer Warnen Da er Rndm Einen Mutept weil man ihn Im Forum Über Boten hat
Ich Persönlich finde sowas geht garnicht ihm gehört das perk entzogenRE: Verkaufe Kosmetische Bonze Klinge aus 2018
@flunkerer Jeremoos venic iFrostSnipees LTbob_ @xReAcTiiOnZx_ QWWWWWWWWWWWWWWW Denjolinus Bastxz dasDeutschfehler @Yhuuu
Hey
Melde das unter Spieler Melden (Perkmissbrauch)
Bantor wird sich darum kümmern =)
-
-
Einfach einmal zum ende der Straße richtig 1 Reihe Spawn plot laufen und zurück dann sollte er da sein.
ja ist aber ein Bug =)
deshalb stehts hier
-
-
-
-
Der RealMates-Clan, genau genommen die Spieler Kilololop, Das_Gfrast und Gerald2013, betreiben gravierende, zu Laggs führende TNT-Cobblestone-Maschinen (Teilweise AFK). Im Rahmen des Erz-Updates, sollten die TNT-Maschinen unmöglich gemacht werden, ergo sollte das Weiterbetreiben als Bugusing geahndet werden. Unser Supporter GrafBumbsula allerdings, hält es nicht für Nötig irgendetwas dagegen zu unternehmen, da er selbst solche Maschinen besitzt und betreibt, wie er uns noch im Chat unter die Nase rieb (Siehe Screenshots). Somit betreibt ein Supporter auf GG deutlich bewiesen selbst Bugusing und nimmt eventuelle Serverlaggs in kauf. Laut seiner Aussage ist das Startkicken der Spieler, die eine TNT-Cobblemaschine betreiben (Somit Bugusing und das in kauf nehmen von Serverlaggs), verboten. Der komplette CB findet es auch stark bedenklich, dass ihr Supporter lieber auf seine persönlichen Gewinne aus ist als auf die Performance und Zufriedenheit des Servers seinen Wert legt. Da fehlen einem wirklich die Worte!
#Neuer sup für cb15
Ich besitze keine TNT Farm auf CB15.
Ich besitze keine und hatte nie eine auf CB15.
Ich wurde mehrfach gestartkick ohne Grund.
Aus dem Grund habe ich heute 4 Leute schon gemeldet =)
-
Es ist eine Warnung vor Griefing
Kannst du oben lesen =)
-
TNT Kanone will GS griefen
So lautet der Test. Nicht TNT Kanone hat GS gegrieft. Somit hast du dein Perk missbraucht =SNicht gerade logisch... er hat dich wegen Rufmord gekickt. Wegen dem Beitrag hier.
Die Maschine ist ja gebaut. Nehem nicht an dass die zum spass da steht.
Ich habe die Kanone reportet, da die oftmals zum scammen genutzt wird.
Ich sehe hier kein Rufmord.
Ich habe nur den Erbauer und die vertrauten erwähnt.
-
Solang die TNT Kanonen nicht benutzt werden, ist es kein Scam.
Und solang es kein Scam ist. Sind deine Anschuldigungen als Rufmord zu betrachten.
Sowohl an mir, wie auch an LegInk oder WWCD_Gotenks.
Somit sehe ich hier auch keine Perkausnutzung meiner seits. Da du nur 1 Startkick für dein Vergehen mit dem Rufmord erhalten hast.
TNT Kanone will GS griefen
So lautet der Test. Nicht TNT Kanone hat GS gegrieft. Somit hast du dein Perk missbraucht =S
Man kann alles drehen und wenden, denke ihr habt die Maschine zum spass gebaut.
PH Fallen werden nur zum spass gebaut =) .
Zudem wurden Heute auch Wither gespawnt. Vielen dank für den Stern.
-
Alles anzeigen
Guten Tag garald2013
Es wäre vielleicht noch schön wenn du auch den Grund schreiben würdest wieso die TNT Kanonen da stehen.
TNT Cobble Farm Realmates CB15
Die TNT Kanonen stehen da, da auf mehrfaches ansprechen von Seiten des ganzen CB15 die TNT Cobble Farmen nicht abgebaut wurden.
Diese wurden gestern bei 190 Leuten auf dem CB um ca 18 Uhr mit einem 2 Account von Kilololop namens Pizzens betrieben und haben zu Laggs und Redstone aus auf dem CB geführt.
Beweis Video das AFK mit einem 2 Account gefarmt wurde, haben wir bereit einigen Supportern weiter geleitet.
Da auf mehrfaches Anschreiben und verhandeln mit Kilololop und Das_Gfrast nix passiert ist.
Also bitte keine falschen Anschwärzungen hier im Forum.
Die TNT Kanonen stehen als letzter Ausweg da, sollte von Seiten des Griefergames Teams nun nix passieren.
Und wir uns somit gezwungen sehen, selber bei den TNT Cobblern auf unserem CB durchzugreiffen.
Freundliche Grüsse
LOLCMD
Kathenja Rocwa Thunderdevil666 xTerrahn WinstonMenthol xamhell Shia1990 DerRenegade Deaphy whiteswanHD Herway712 lost_toasted
Hey die Farmen sind nicht verboten gemäss GrafBumbsula. Somit ist das Griefen von solchen GS auch Scamm.
Zu deinem Startkick:
Ich habe nicht erwähnt das es deine Maschine ist. Du hast dich davon nicht distanziert. Somit hast du bei dem Scamm mitgewirkt und Perkmissbraucht.
-
LegInk baut TNT Kanonen um GS zu griefen
Auf dem GS ist zudem LOLCMD WWCD_Gotenks vertraut.
Ist bugusing und Griefing.
Vlt was für dich Zwiebackgesicht
-
-
Nice gehen auch 12 1er Karten?
-
-