Es werden 22 Cookies verwendet ....
Beiträge von garald2013
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider nein nur Private Seiten benötigen kein Impressum. Zudem fehlen auch Datenschutz und Cookie banner =)
Somit muss du im Zweifel vor Gericht gehen.
Rechtlich noch nicht geklärt ist auch der Bereich der journalistischen Artikel oder redaktionellen Inhalte im Internet. Auch Blogger und Forenbetreiber sollten deshalb über ein Impressum verfügen.
-
Leider kennst du das Deutsch Recht und die DSGVO nicht, Ein Impressum ist zwingend notwendig. LG
Alles anzeigenAlles anzeigenKurzes Feedback zur Webseite von einem Systemadmin =)
1. SSL ungültig.
2. Datenschutz fehlt
3. Impressum Fehlt
4. Cookies fehlen.
Und einiges mehr....
Leider habt Ihr gegen mehrer Gesetze und gegen die DSGVO verstossen.
Ich empfehle dir die Seite entsprechend an zu passen da WIX deine Daten den Deutschen Behörden für eine Abmahnung weitergibt.
PS warum wollt Ihr den Kontostand wissen? Ist doch nicht wichtig oder?
Heyho, als erstes mal zum Impressum. Dies benötigen wir im Grunde nicht, da wir keinen Shop führen, oder Software/Dienstleistungen anbieten. Außerdem sind wir mit unserer Seite NICHT Kommerziell tätig. Dazu kommt das wir KEINE Journalistischen Inhalte auf unserer Seite veröffentlichen...
Da wir auf unsere Seite in keinster weise Private daten abfragen, Speichern oder anderweitig erhalten ist soweit ich es jetzt weiss, der Datenschutz hinfällig... allerdings werden wir un zur Absicherung noch irgendwo eine Bauchbinde hinzufügen.
Nein wir wollen den Kontostand nicht für die MM Vorschläge nutzten... einmal hingeschaut sieht man das es die Clan bewerbungen sind!
PS: Danke fürs feedback
Ich denke es wäre besser für alle, wenn ihr die Liste nochmal neu macht. Und dies ein wenig organisierter, und besser.
Oder ihr überlegt euch erstmal, ob ihr euch der Sache gewappnet seid.
Ich denke weitestgehend ist alles Sortiert und übersichtlich
Solche Kommentare sind leider unnötig, da wir daraus nicht verbessern können... entweder lass, Verbesserungsvorschläge da, Kritikpunkte die sachlich geäußert werden, oder es ganz sein.
lg
-
46.5 Mio, will mich hier aber nicht registrieren, sorry
Flex Flex ....... 6284 $ xD
-
warum wollt Ihr den Kontostand wissen? Ist doch nicht wichtig oder?
Entschädigungen, falls ein Trade schief läuft.
Aber wenn jemand von der Liste scammt, ist es hinfällig.
Hmm Was hat der Kontostand damit zu tun habe grad 6.000$ . Trotzdem kann man um Mio Beträge scammen oder?
-
Bei der MM Registrierung =)
-
Kurzes Feedback zur Webseite von einem Systemadmin =)
1. SSL ungültig.
2. Datenschutz fehlt
3. Impressum Fehlt
4. Cookies fehlen.
Und einiges mehr....
Leider habt Ihr gegen mehrer Gesetze und gegen die DSGVO verstossen.
Ich empfehle dir die Seite entsprechend an zu passen da WIX deine Daten den Deutschen Behörden für eine Abmahnung weitergibt.
PS warum wollt Ihr den Kontostand wissen? Ist doch nicht wichtig oder?
-
-
Ja das geht du kannst den Code einlösen und hast das Item noch.
-
-
brauchst du gerade sagen ...
Ich habe nie etwas aufgespielt oder grundlos angeschuldigt nur sachlich meine Meinung erläutert daran ist nichts "aus jeder Mücke einen Elefanten machen"
Wenn doch erläutere mir das gerne
uff reicht langsam oder?
Danke =P
-
Alles anzeigen
Es heisst ja nicht das alle die auf Nature sind auf Nature Spielen. Generell Farm ich auf Nature Spiele auf CB 4 + CB 13 und CB 16 =D
Zudem frag ich mich warum du alles hinterfragst und nervig findest, ist dann Griefergames das richtige für dich?
1. Bitte nicht provozieren
2. Du hast meine Frage entweder nicht verstanden oder nicht beantwortet
3. Seit wann ist sachliche zum Teil Satirische Kritik was schlechtes, will doch nur helfen ... Ich hinterfrage um zu verbessern nicht um zu schaden
1. Bitte nicht provozieren
Falls du dich provoziert fühlst solltest du vielleicht mal ein bisschen an die arbeiten.
2. Du hast meine Frage entweder nicht verstanden oder nicht beantwortet
Für solche Fragen wende dich an unsere Leader Jangoguana oder 1m0nster oder auf unser neuen Webseite.
3. Seit wann ist sachliche zum Teil Satirische Kritik was schlechtes, will doch nur helfen ... Ich hinterfrage um zu verbessern nicht um zu schaden
Klar man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen =)
-
Es heisst ja nicht das alle die auf Nature sind auf Nature Spielen. Generell Farm ich auf Nature Spiele auf CB 4 + CB 13 und CB 16 =D
Zudem frag ich mich warum du alles hinterfragst und nervig findest, ist dann Griefergames das richtige für dich?
-
-
-
-
-
Der Accaunt wurde offenbar auf Ebay Verkauft ...
-
@btwJannik Bitte
-
apfel
Wird es weiterhin den "Trusted MM" Apfel geben?
Da wir leider Probleme haben Äpfel von Leuten die Scammen wieder zu kriegen, wird es im Moment kein Item geben.
Es wird jedoch noch eine kleine Sache kommen, welche euch das ganze etwas erleichtert.