Beiträge von garald2013
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke Merke ich mir
-
-
-
-
Sehr cool, heute wurd ich von 0ut0fMyMindJr gescammt.
Super das solche leute rm mm liste waren.
Das Item ist abgelaufen und der Typ hat sich umbenannt.
Das Item wurde auf 0ut0fMyMind ausgestellt nicht auf 0ut0fMyMindJr -_-
-
jd112LT wird am Samstag ein Update rauskommen =P
-
Alles anzeigen
Mich bitte entfernen bzw auch bei der neuen Liste nicht eintragen ist ja fast schon Rufschädigend mit dem Item in der EC rumzulaufen.....
0ut0fMyMindJr scammt mit Fake Money 229k! Aufpassen hat den MM Apfel von NevexGaming!
LG Umse
Ps.
Ich weiß das man nicht für jeden bürgen kann usw aber im Zweifelsfall nicht mit auf die Liste nehmen.
Ach und wenn ein Item auf 0ut0fMyMind ausgestellt ist und der Typ sich umbenannt hat sollte man sich generell nicht auf Scammfrei Items verlassen
-
@NevexGaming @1exus Priince007 1m0nster agglnuss Jangoguana Ossi_Playz Cavalieralf QueenAleta @Das_Gfrast @_Lillyy_ garald2013 0Laurin_ Verryss DerEchteSteini 1Lukxs dgau Fabio230891 Kilololop @Farbfroher EisTee_GreeN 1Bambus_LP06 Valeynah Muffin_Gamer Brookzmann
Ist schon seit 1er Woche Bekannt der Spieler hat sich umbenannt und der Apfel ist abgelaufen LG =)
-
-
Dropo So ist es leider.
Wir werden einige Änderungen Vornehmen, um dies schwieriger zu machen.
Das komplette Scammen zu verhindern ist leider nicht möglich.
Ronep Alpha Member und fängt an zu scammen, bestes Beispiel =)
-
-
Och @NevexGaming
-
Vertraeumter Du bist ja T-Sup.
Gemäss den neuen Regeln darfst du ja keinem Clan mehr angehören?
An 2. Acc überschreiben ist ja auch nicht wirklich die Lösung.
Oder verstehe ich etwas falsch?
-
-
-
-
Drop-Event auf CB4 ./p h Botii Eröffnung Start 20 UHR
Für den 2 Verkaufsbot auf CB4 gibts Heute für die Eröffnung ein kleines Dropevent.
Start 20.00 UHR
Ende 20.30 UHR oder wenn alles gedroppt ist.
-
Ich brauch das Geld ned =P
-
Benutzer805 nicht niedrig. Unmöglich!