wie oft noch. steuerfahnder ist kein scammer. schau dir einfach das video richtig an.
Beiträge von amani21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Überprüf mal die IPs vom Hacker und dem "originalen" Seefe.
Denke da könnte durchaus eine Übereinstimmung auftauchen
finde ich eine interessante Ansicht, wer weiß xD
habe ich abge auch in einer pn geschrieben das er das mal machen sollte und dann muss abge als besitzer anzeige erstatten.
-
haben wir da jemanden genaues im blick

Ja
wen denn.
-
das ganze Geld ging an forcy2005 insgesamt 11,3millionen Insgesamt
den namen hab ich gesehen da war ich noch wach und wunderte mich die frage
[02:09:26] [Client thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Premium ? forcy2005 » Scammt BVB_Seefe?
[02:09:51] [Client thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Supreme ? aegis737 » der is nichmal daund yep ist halt chatlog
bestimmt irgendein 2. oder 3. acc
-
der verlauf mit flippa vom 17.
ich bin auf den server gegangen zum glück
-
Alles anzeigen
BVB_Seefe Erzähl doch mal wie genau der Hack stattgefunden hat.
Bei Yoko war es son Flippa der sie auf dem DC gefragt hat ab sie was probieren könne mit nem Laucher usw. Sie klickte nen Link an und Zack ... Account weg! Ja ist leider Eigenverschulden aber man konnte zumindest den Ablauf zurückverfolgen weil man genau wusste was Yoko tat. Bei Seefe war es scheinbar genauso.
Und ja keksiii ich ziehe dich jetzt hier mit rein, da du den Flippa bei uns in den DC eingeladen hast und bei der Kacke mit im Talk warst .... mächtig verdächtig!
Dieser Flippa war für Yoko's und vermutlich auch Seefe's Accountdiebstahl verantwortlich!
Bei Yoko konnte ich den 'Tathergang' rekonstruieren.
Flippa's DC-ID ist 777587273314730014 - Aufpassen!
Vermutlich macht er sich jetzt nen neuen Wegwerfaccount!
@Da_donyich sollte auch auf seinen server gehen um zu schauen ob irgendein plugin geht. nur gut das ich den verlauf noch habe
-
er hat ne adminmail geschrieben. mehr muss man hier nicht reinschreiben denke ich.
-
Ihr braucht keine Teamler markieren. In erster Linie ist der User selber für seinen Account und seiner Wiederbeschaffung zuständig. Im Disord sind die möglichen Wege aufgezählt worden. Für die Zukunft auch GGauth nutzen, dann wäre das kaum möglich bzw. schwerer gewesen.
Mit wem hast du in letzter zeit im Discord geschrieben, vlt sind da bekannte Namen dabei
es geht darum das in der zeit wo der account geklaut war massig gescammt worden ist.
-
Vertraubarer das steht wichtig wichtig wichtig.
Bitte spawner komplett leeren.
Du hast dir nur die wertvollen Sachen rausgenommen und den Müll dringelassen.
Kann verstehen das Steuerfahnder83 dich gekillt hat. Würde ich auch machen wer sich nicht an die Regeln der Plot Besitzer hälst.
-
Woher willst du wissen das der Spieler Es gewesen ist.
-
Das schon aber nicht alle 4 Minuten raufjoinen. Das meinte er mit nervig.
-
ohja muss ich zustimmen. besonders wenn rypex oder sonst wer raufkommt und werbung für stream macht.
MEGANERVIG.
-
-
Den Beitrag kannst du mit ner Pizza Hawaii vergleichen.
Die Berechtigung das er existiert = 0
Jetzt habe ich Hunger auf Pizza hawaiii
-
hast ne pn bekommen
er hat das selbe gerade mit 6 Spawnern bei _Heimer_ als MM und Semax als Verkäufer abgezogen
schreib dazu wer gescammt hatte.
-
ghosthand ist ein hackmethode.
-
da liegt der fehler nicht bei sneaks sondern beim käufer. das ist der sogenannte ghosthand scamm
wer oder was bist du überhaupt.
muss man dich kennen.
-
Willkommen und Servus.
Ihr kennt alle Kistenevents auf einem 1er GS - wir wollen es etwas größer...
Auf CB20 wird der Juice Clan ein etwas größeres Kistenevent veranstalten! (ca. 1130 Kisten)
Es wird verschiedene Klein- und auch Geldgewinne geben!
Wie bei jedem Kistenevent wird es aber auch Nieten geben.
Zu finden ist dieses auf CB20 unter /p h Juice-Event.
Wie soll es ablaufen?
Am 14.5.2022 wird das GS für alle Teilnehmer zugänglich gemacht und über eine Brücke kann das Schiff betreten werden.
Die Kabinen beginnen ab dem 4. Schiffsdeck und gehen bis zum 11. Schiffsdeck. Ab Deck 5 bis Deck 9 befinden sind auch im vorderem Schiffsbereich einige Kabinen.
Alle teilnehmenden Spieler stellen sich vor eine Kabine - also 1 Spieler pro Kabine - dann werden die Knöpfe freigegeben und nach ca 10 Minuten wieder deaktiviert.
Jeder Spieler sollte sich dann in einer Kabine befinden und warten bis die darinstehenden Kisten freigegeben werden, diese Freigabe wird nach etwa 1 Minute beendet.
Die Spieler die einen Geldgewinn in der Kiste haben melden sich im Anschluss bei ActrosV8Boy. Mitmachen lohnt sich ...
Mit freundlichen Grüßen euer Juice-Clan!
-
Also echt. Ich erstelle selbst als Laie ein Fake Bild in Minuten und die brauchen jetzt schon Std dafür. Wo sind die Beweise.
-
Wo sind die screens. Unbearbeitete.