ich hole die cola und da_dony
Ok
Ok
Hui nett ein faker
der hat den beitrag zitiert und dann kann man den zetierten betrag bearbeiten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich hole die cola und da_dony
Ok
Ok
Hui nett ein faker
der hat den beitrag zitiert und dann kann man den zetierten betrag bearbeiten.
ich hole die cola und da_dony bringt hoffendlich das popcorn mit.
Screens sind leider keine Beweise mehr. Nehmt das mit video auf und dann als Beschwerde über Spieler direkt ans Team schicken.
Ehrlich muss ich sagen das ich den Clan nicht kenne, vllt trauen die sich nich an grosse bekannte clans ran.
Sag nur die Wahrheit
ja deine wahrheit aber nicht die richtige wahrheit.
doch ist es. da es ohne unsere einwilligung geschehen ist nach §201 STGB
selbst wenn du es nicht veröffendlichst hast du nicht das recht uns ohne einwilligung aufzunehmen. ebenfals starfbar.
so junge. höre ich meine stimme im internet hast du ein mega problem. verletzung des persönlichen rechtes durch bild video und tonaufnahmen ohne einwilligung sind strafbar nach §201a STGB. willst du es wirklich drauf ankommen lassen.
vllt schaust du mal richtig wer was über deinen sohn geschrieben hat. das war kroko und nicht ich .
was bitte macht ein 6jähriges kind um mitternacht am pc. ja um die uhrzeit war soh
n_obstler auch schon online gewesen.
Das ist der acc von Amani2019
daran kann ich mich auch noch erinnern, meine hat er sogar mal gesprengt (Grief/Scam)
gibt es dafür beweise das ich die gesprengt habe oder sonstiges.
auch wenn ich es nicht gerne mache aber ich gebe mal dazu. wir setzen uns alle die auf cb wasser farmen in 1 dc zusammen. und besprechen dort die farmzeiten.
Krokoabraham oder ActrosV8Boy als vermittler.
Ein_Loch1909 Benutzer95513 @0001EnderGirlLP Harley_Queen91 Obstler85 Guioki4266 TCrimez TischMitFisch
und deren dazu gehörigen buddy accs.
djdaddydev ub ichhassecookie stehen immernoch rum obwohl der hauptacc spieler nicht da ist. solange das so bleibt bleibe ich auch im nether stehen.
djdaddydev gehört entweder zu der FCR truppe oder harley und obstler
und ichhassecookies gehört zu weicheifisch aka tischmitfisch.
zum beitrag als CMF rumstand koimmt nix von euch. is klar.
auch wenn ich es nicht gerne mache aber ich gebe mal dazu. wir setzem ums alle die auf cb wasser farmen in 1 dc zusammen. und besprechen dort die farmzeiten.
Krokoabraham oder ActrosV8Boy als vermittler.
Das ist der acc von [user='55286']Amani2019[/uvon wann soll das bild sein ein_loch. na erzähl.
schaust du vllt mal richtig das der Farmgriefer_ geschrieben wird.
komisch als CMF auf lava den ganzen tag rumstand hat sich im forum niemand beschwert aber auf einmal. ist klar.
warum soll ich nachgeben wenn irgendeiner von euch den djdaddydev hinstellt. und ich bin mir sicher das der von euch ist. jetzt kommt noch der acc von weicheifisch aka tischmitfisch dazu. warum soll ich da aufhören zu blocken.
Lord_Evoli — heute um 17:26 Uhr
Ah witzig ich hab die gebaut und eine Kopie für Drachen angefertigt die der auftrag von armani war die weitere kopie war und ist eine sicherungs kopie von MIR falls drache seine Karte verliert das ich ihm eine neue geben kann desweiteren war die Kopie von der Karte für Drachen der Auftrag jede weitere Kopie die ich davon erstellt habe (eine einzige) ist und bleibt mein Eigentum da es es keinerlei Absprache gab das ich diese nicht weiter vermehren darf im Gegenteil er hatte sogar gesagt ich könne weitere Kopien davon verkaufen wenn ich es wollenw ürde und da du mir jetzt aber mein Eigentum vorenthälst gibts nen netten Forumsbeitrag das dies von deiner seits ein Scamm ist
da steht es. du hast eine kopie und sicherungskopie erstellt was du nicht solltest. und ende der diskusion. betrag bleibt bestehen.
Ich kanns nur nochmal mal wiederholen die Karte ist seit dem 20.12.2021 fertig und ALLE Kopien die es gibt befinden sich seit dem auch in Krokos besitzt ob er sie dann an Amani oder Drachen weiter gegeben hat keine Ahnung
aber es ist trotzdem verwunderlich das es Amani erst genau dann stört das es eine Kopie gibt seit der Stress mit Kroko heute angefanagen hat
sorry 23.12 am 20.12 hab ich den Auftrag bekommen
du solltest die karte bauen und keine weitere scheiss sicherungskopie davon machen. das ist es was mich aufregt.
Alles anzeigenAlles anzeigenEs wurde nie abgestritten, dass es diese Vereinbarung gab.
Sonst würde man hier auch nicht über Anzahl der Kopien diskutieren.
Für mich ist das ganze klar.
Es wurde eine Kopie erstellt. (ob eine oder mehrere ist doch völlig egal)
Anstatt sich zu entschuldigen, stänkerst du hier rum.
Ob Scam oder nicht, findest du das Verhalten gut?
Würdest du dich als ehrlichen Spieler bezeichnen und dich anderen empfehlen?
Du hälst dich nicht an Vereinbarungen und suchst dir Ausreden um das ganze runterzuspielen.
Warum soll ich was abstreiten was er selbst auf mehrfaches verlangen an beweisen nicht nachweisen kann?
Wo stärke ich seine Aussagen wenn er diese Behauptungen selbst nicht beweist? Er selbst kann nicht mal nachweisen das es diese Vereinbarung gab oder nicht zumal ich in meinen Aufträgen IMMER eine Kopie mache um eine Sicherheitskopie zu haben falls der Auftragsgeber seiner verliert und das weiß man bei mir bevor ich den Auftrag ausführe da ich dies Angebe wo ich die Karte als Anti-Kopie baue und rausgebe
Also Erklärs mir?
und an onemeterboy und SubwaySenpai wo ist es bewiesen das es Scamm ist? Ja es gibt eine Kopie aber wo kann er es beweisen das es diese Kopie nicht geben darf? Es sind lediglich behauptungen und keine tatsachen
du hast keine kopie zu erstellen. nur eine karte und keine kopie davon. wer sagte das DU anti copy raufmachen solltest. NIEMAND.
da du es zugegeben hast eine weitere kopie gemacht zu haben bleibt der beitrag und wird nicht gelöscht.
sollte ich mitbekommen das die karte im umlauf ist gibt es nen neuen eintrag von mir. und der bleibt.
im verlauf mit kroko und dir steht das du eine weitere erstellt hast. das solltest du nicht.
karte her und ende.