du hast zu kroko geschrieben das du kopien erstellt hast und das solltest du nicht. gib die karten mit kopien raus ganz einfach.
Beiträge von amani21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gib die karte mit allen kopien raus und ich lösche den beitrag wieder. die karte sollte einmalig sein und du solltest KEINE kopie davon erstellen.
-
Ich habe von einem spieler ein Bild bekommen was er gerne als karte haben möchte.
Ich dachte mir so klar bekommt er als geschenk zu weihnachten.
Lord_Evoli hat den auftrag angenommen und die Karte erstellt.
Es wurde gesagt das diese Karte einmalig sein soll und er hielt sich nicht daran.
Jetzt schrieb er das er mehrere Kopien davon gemacht hat und das ist für mich scamming.
Ich fordere dich Lord_Evoli letztmalig auf die karte mit allen kopien an mich auszuhändigen.
Du hast kein anrecht auf diese Karte.
-
TED_Knoppers87 ich sage es ja wozu ist ScammerRadarTeam überhaupt da. beweise die fürs team reichen sind denen nicht beweiss genug. vllt denken die anders wenn die auch gefaked werden.
-
ScammerRadarTeam wozu seit ihr eigendlich denn da wenn sowas nicht als beweiß gewertet wird.
-
das team hat einfach keine eier um mal durchzugreifen. sry muss mal gesagt werden.
-
Ränge nicht Rände
-
ScammerRadarTeam was bitte soll er noch für informationen dazufügen das er aufs radar kommt,
Alles anzeigenhey wollte euch vor dem spieler WhoisWolfys warnen er hat sich als "AFK_PavFTW" genicked und leider einen guten mitspieler den ich auch kenne um eine beträchtliche summe gescammt.
(Takemikazuchi)
es ging sich am anfang um ein io kuh egg was normal getraded worden ist.
kann man an der uhrzeit vergleichen anhand der transaktion und dem
Chatverlauf (screens uhrzeit 16:55-16:56)
ich hoffe der restliche chatverlauf der darauf folgt ist genug beweis.
kann jemdem nur raten niemals mit leuten trades zu machen die genicked sind.
Jungs achtet auf den rang beim käufer oder verkäufer
-
-
-
alles vorhanden. sind auch ans team geleitet.
Danke für die Screens
ich habe dir keinen screen gegeben. wie gesagt das ist ans team gegangen.
-
Habe zwar gehört das Ozean Clan Scammt und so aber hast du für die nationalsozialitische propaganda nachrichten Screenshots oder so ? Kann mir das nicht vorstellen habe früher immer gerne seine Streams geschaut.
alles vorhanden. sind auch ans team geleitet.
-
-
Bierlord Maybethegreat KirschenXD Blockbusterprofi Abge
so Herr Abge entweder sie greifen endlich durch oder die rechtsanwälte werden sich darum kümmern ich habe die schnauze voll,
-
Wieviele Einträge muss man noch schreiben bis das TEAM von GG endlich mal was gegen diesen scammerclan Ozean macht.
Sie scammen und freuen sich darüber.
Sie beleidigen.
Sie rufmorden.
Sie betreiben nationalsozialitische propaganda.
Sie machen sich über Menschen lustig die nicht mehr so leben wollen wie sie geboren wurden.
Sie erstellen Forumseinträge wofür es keine Beweise gibt.
+ Transphobe Aussagen gegenüber 0001EnderGirlLP
Markiert soviele spieler die ihr kennt.
@0001EnderGirlLP Krokoabraham Aradois ActrosV8Boy BadewannenPirat_ TuxFRI Fatzii
-
@0001EnderGirlLP lass dich nicht auf das verhalten von denen runter. ignorieren bringt mehr als auf deren aussagen zu antworten.
-
ach kroko begeb dich nicht auf den iq bereicht von toastbrot runter. selbst ein reiskorn hat mehr iq als die 2.
-
er hat meinen kleinen Bruder um alle starteritems gescammt
#GrenzenZu

ja ja ichmagkekse234 vom ozean clan. dir glaubt eh keiner.
-
novoline wenn das mal so wäre. als hätte ich es mit 13mio vermögen nötig anfänger zuscammen.
-