aber gut dass du eine meldung erstellt hast
Nächste mal solltest du aber auf dem Screen auch /realname drauf haben damit man sicher sein kann, dass er es wirklich war.
Ok, mache ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aber gut dass du eine meldung erstellt hast
Nächste mal solltest du aber auf dem Screen auch /realname drauf haben damit man sicher sein kann, dass er es wirklich war.
Ok, mache ich
Also Grundsätzlich muss ich sagen:
Für den Preis 8 Beacons riecht einfach nach Scamm . würde kein intelligenter Spieler drauf eingehen ohne Misstrauisch zu werden.
Dann hat es nichts mit dem Rang zu tun ob ein Spieler scammt oder nicht xD
Am besten einfach im All chat mal fragen und im Zweifelsfall immer MM nutzen
So leid es mir tut aber da bist du ein bisschen selbst dran schuld, dass du dich scammen lassen hast. Es gibt im Forum mittlerweile genug Hinweise um nicht gescammt zu werden.
Oh, Danke
Griefer:RainbowSteve333 schreibt, er verkauft 8 Beacons für 4000$. Da diese Spieler als vertrauenswürdig zählen und ich nicht so arm bin verzichte ich auf MM. Supreme:NurFloo kam auch um das Angebot anzunehmen. Da wurde ich gekickt. zwei Minuten später wurde ich von RainbowSteve333 benachrichtigt, dass ich kommen könne. Ich habe 4000 bezahlt und RainbowSteve333 hat mit einem Diamantschwert auf mich eingeschlagen. Da ich mit Autochat spiele habe ich mit 4,5 Herzen überlebt. Der Screenshot zeigt den Verlauf des Gesprächs und meine Überraschung, das ein Griefer scammt.