Beiträge von ActrosV8Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ruucz wird Zeit für deine Schulden.
-
Die Fristen sind abgelaufen und wir haben unsere Leute angehalten jeweils eigene Beiträge zu verfassen.
-
Bei 3 Membern hat er Schulden.
-
Passt ja ... hat wohl dann auch drei Clanmember von uns gescammt!
-
Kannste schliessen diesen Käse! War aber seitenweise recht unterhaltsam. xD
-
Soylent Green ist Menschenfleisch!
-
Heute Putenbraten für nur 1,50 Euro!
-
Was denn das für ein Käse?
-
+ + + Aktionswoche + + +
Unser TÜV-Heini nimmt eure BJ-Grundstücke diese Woche für nur 200 Euro ab. Nach bestandener Prüfung bekommt ihr die Plakette direkt an den Grundstücksrand genagelt und das Zertifikat könnt ihr euch aufs Klo einrahmen! -
Aber er wurde gekauft ... oje.
-
Lol ... der Beitrag zeigt wie man es nicht machen sollte!
-
Aber das Leben kann so Rechts sein: Rechtsfahrgebot, Rechts vor Links, Rechtshänder, Rechtsabbieger frei, bitte Rechte Seite aussteigen usw. ... wird dann alles abgeschafft ....
Achtung Minecraftspieler: Das Benutzen der rechten Maustaste ist absofort per Dekret vom Trump untersagt!
-
Aber dann muss der Begriff 'Gas geben' ebenfalls umdefiniert werden. Hoffe das mein Auflieger mich nicht wegen Diskriminierung verklagt weil er immer nur hinten dranhängt.
-
Echauffiert ihr euch auch wenn mich einer mit dem Grund "Holländer" startkickt? Ist ebenfalls kein Rassismus nur nen Perkmissbrauch. Überlasst die Ausländer-Diskussion bitte unseren Politikern. Die haben damit aktuell genug zu tun!
-
Wo ist das Wort "Ausländer" diskriminierend? Wie soll man sonst sagen? Durchreisender, Hinzugezogener? Ich werde in Nederland auch Ausländer genannt und es stört niemandem. Spielt Minecraft oder macht Politik ... beides geht hier nicht.
-
Leute ihr seid hier auf GG. Das AH ist bewusst so integriert worden seitens des Teames das jeder drauflos bescheissen kann. Es ist technisch verhinderbar aber gewollt so gelassen damit hier 'Action' entsteht und ihr euch zerfetzen könnt. So ist hier noch Leben in der Bude. Leider spielen manche nunmal MC so wie sie es wollen. Ob er (Darkmen) nun in sonstwelchen Radaren steht ist wumpe - das Prinzip ändert sich nie! Passt auf was ihr kauft und meldet jeden Unfug einfach hier bei der Community. Dank Selbstregulation ziehen die Scammer immer den Kürzeren. Geb dem Commi hier ne Stunde bevor er gelöscht wird. xDDDD
-
Und auch diese Personen kannst du dann melden.

Oje ... lieber nicht weil das ist dann wie bei Asterix im Bürogebäude was Irre macht ....

-
Dann baut schonmal neue Scammerradare weil gefühlt 99% der Spieler mit Altaccounts auf ihren Krempel mitbieten ....
-
Wende = DDR (Sozialismus) wurde aufgelöst und das Volk und Land in die BRD (Kapiitalismus) integriert.