Kann ich nur bezeugen da besagter Spieler sich eine Zeit lang zuvor bei uns im Discord aufhielt und nicht negativ aufgefallen war. Ob er sich durch seine Freundlichkeit gezielt unser Vertrauen erschleichen wollte oder dies eine Spontanreaktion seinerseits war obliegt im eigenen Ermessen nur auch ich muss vor dem Spieler warnen sollte er sich woanders vorstellen um sich neues Vertrauen aufzubauen. Leider sind keine Beweise vorhanden aber durch des Scammers grosskotzigem Auftretens nach der Tat in unserem Clandiscord sah auch ich mich bestätigt ihn absofort als Scammer abzustempeln.
AeGiS737
@Da_dony
Beiträge von ActrosV8Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für den Screen. Der Satz von AcDeReport ist ja mal geil .... aber nein er hat ja nix gemacht! xD
-
Der sinkt nicht ... der steigt! Muss zusehen bis zum WE nocheinen zu bekommen - geile Wertanlage!
-
Sehr selten ... wer 8mio locker hat kann einen erwerben.
RE: Rainbow Prefix -
sobald der raus ist wird der gekauft.... egal wie teuer! Noch geiler als doppelgrün!
-
Das ist ne richtig beschissene Situation. Klar ist Lava placen immer Scheisse. Und dies zweimal zu tun umsomehr - nur so ganz will mir der Scamm hierraus nicht einleuchten da er nichts mitgenommen oder sonstigen Vorteil hieraus zog. Könnte dies wirklich nur ein Versehen gewesen sein? Ich glaube an das Gute in jedem und hoffe dies. Eine Entschuldigung Seitens Tanjiuro an den CB20 hätte dieses Missgeschick warscheinlich nicht so eskalieren lassen. BxKlaut hat in seiner Weise nur das logische getan und das Maleur gemeldet - in seiner uns bekannten sehr aufdringlichen Art. Wer auf dem GS gestorben ist sollte sich melden und von Tanjiuro entschädigt werden - notfalls springe ich ein. Dann sollte dies geklärt sein. Ich persönlich werde Tanjiuro weiter respektvoll behandeln und auch der Rest des NBD-Clanes ist korrekt eingestellt... sie jetzt zu verunglimpfen bringt uns alle nicht weiter.
#CB20
-
Und wieder ein Name mehr den man sich merken muss ....
-
EntenYeeter
Bitte schlaf nochmal ne Nacht drüber. Du hast auf CB20 viele Freunde welche dich unterstützen - es geht immer weiter. Wenn du Kohle brauchst - morgen Abend kann ich dir 100k geben aber bitte quitte nicht. Diese miesen Idioten hätten sonst wieder ihr Ziel erreicht. Ich werde absofort gar keinen MM-Listen mehr vertrauen da dieses System wohl direkt ausgenutzt wird um mal voll reinzuscammen. -
Bitte den Clannamen ändern!!!!
TAB ist zu JUICE geworden und einen offiziellen Nachfolger von TAB gibt es nicht! Es gibt auch keinen offiziellen T-TAB Clan! -
Ich glaube Abge und das Team brauchen bzw. wollen sowas garnicht mehr da die Grundidee von GG schon ziemlich ausgereizt ist. GG Ist durch solche Videos gross geworden und nun haben sie alle Hände voll zu tun das Ding irgendwie aufrecht zu halten. Solange man da nicht auch noch nen Streamboss et. einbauen kann um nochmehr Geld zu erwirtschaften macht das wohl keiner freiwillig.
Da werden automatische Überwachungssysteme und anderer unnützer Mist eingebaut aber für die Anliegen der Spieler wird sich immerweniger Zeit genommen. Wenn die Idee umgesetzt werden sollte müssen da neue frische Leute ran welche im Sinne der Community handeln und nicht die Euro's in den Augen haben.
Gebt Da_Dony und Aegis mal nen Tag lang /OP-Rechte - Glaube 60% der Scammer hören sofort auf ...
-
PeterKiederDE
Schicke einfach deine letzte Logdatei aus deinem Minecraftordner hier rein ('latest.txt' oder dementsprechende *.log) und beweise einfach deine Unschuld. Sollte dein Client zur besagten Uhrzeit offline gewesen sein und keinerlei Einträge haben dann bist du unschuldig. Deinem Clienten (Minecraft-Starter) ist es Wurst mit welchem Account du online gehst - er speichert halt alle Verbindungen zum Server und die Chat/Systemmeldungen. Das wäre halt deine Chance. Wenn du dort nicht online warst dann muss jemand anders gegrieft haben.
Hoffe das hilft - ansonsten werde ich mit wieder raushalten. -
Sorry das ich reingrätsche aber ich lese jetzt hier ne Weile mit aber seid ihr euch sicher das der PeterKiederDE den besagten Account zum Griefen genutzt hat? Hat zufällig noch jemand anders die Accountdaten? Weil für nen dreisten Scammer kommen mir Peter's Beiträge zu gewissenhaft rüber - er gibt ja wirklich umfangreiche Aussagen von sich und blockt zumindest nicht ab.
-
Creezel
Die Geschichte ist echt traurig und ich verstehe absolut wenn du aufhören willst aber solltest du es dir doch nochmal anders überlegen dann sag Bescheid ... Ich würde gerne weiterhelfen. -
@Da_dony Churonix YT_Meroix
So jetzt muss auch ich etwas loswerden.
Was damals mit Bxklaut los war und auch die Haze-Sachen kennen wir alle. Auch die immerwiederkehrenden Storys kennen wir zu Genüge. Manches ist wahr und manches wurde immerweitererzählt. Nun gut ....
Besagter Bxklaut kam vor kurzem zu mir und bat mich um die Aufnahme in unseren Juice ... Wir alle begegnen Scammern von Natur aus mit etwas gesundem Misstrauen. Mir hat Bxklaut beim Bewerbungsgespräch offen und ehrlich gesagt das er ehemaliges Haze-Mitglied war und auch gescammt hatte. Er hat sehr viel wiedergutgemacht und entschädigt was mir aber niemals möglich ist zu prüfen - da muss ich ihm glauben. Er hat mir erklärt das er zutiefst bedaure was passiert ist, wie er in Zukunft spielen möchte und sich vortan Abseits der Scammerkarriere bewegen möchte. Auch Geldmäßig fing er bei 0 an. Das muss ich ihm glauben und tue ich weiterhin. Ich gebe Leuten, welche versuchen sich zu bessern, eine zweite Chance. Sein Ruf wurde auf (fast) allen CB's besser und er gibt wirklich sein ganzes Geld den Leuten per /pay * - das muss man ihm lassen. Natürlich betreibt er jetzt sein Trichteregg-Spiel - und das mit ziemlichen Erfolg. Ich lasse ihn gewähren da dies kein Scamm darstellt und er fairerweise die Leute warnt und auch mal abbricht sollte des Mitspieler's Einsatz zu hoch und riskant sein. Ich jedenfalls habe bis jetzt keine Klagen über seine Aktivitäten gehört. Er ist seit 2 Wochen vollwertiges Mitglied und hat sich nichts Zuschulden kommen lassen. Das ihn jetzt immernoch Leute anschwärzen wegen älteren Sachen oder gar penetrant rufmorden finde ich nicht fair - auch dem Juice gegenüber. Sollte er in nächster Zeit des Scammings überführt werden ist seine Behandlung natürlich entsprechend - ich glaube aber zurzeit an das Gute in den Menschen und stehe zu 100% hinter unseren Jungs.
Ich danke allen die sich bemühen GrieferGames ein Stück scammfreier zu machen! -
Nytroxchen
Was ein Typ .... So typisch diese Masche! -
Ich möchte euch alle vor Wuerstchenwasser und seinem Freund BHZ_AnnaKxifft warnen. Sie versuchen zum X-ten mal ihre Masche durchzuziehen um ahnungslose Mittelsmänner zu betrügen. Was mir mitgeteilt wurde war ungefähr folgender Ablauf: Der liebe Cripzii hat in einem Köpfe-Trade Mittelmann gemacht und die beiden Parteien auch entsprechend angewiesen. Nur sprachen sich wohl beide Kaufpartner dermaßen ab sodass nicht der gewünschte Kopf erstanden wurde, Chaos gestiftet und auch der Deal ansich nicht ordnungsgemäß ablief. Es musste nun vom MM der /Kopf-Befehl bezahlt werden um den gewünschten Kopf zu erhalten. Um weitere Eskalation zu vermeiden hat Cripzii zwangsweise die Kosten für /Kopf an wuerstchenwasser gezahlt.
Die Sache ist eigentlich belanglos - zeigt aber den neuen Tatendrang der beiden und für Cripzii war dies unnötiges 'Lehrgeld'. Passt bitte alle zukünftig bei den beiden auf wenn es um solch geringe Sachen geht und sie einen Mittelsmann verlangen.Videomaterial liegt bei Cripzii wenn gewünscht. Er stellt euch den Link gerne zur Verfügung.
-
Mit genausolchen Deppen sollte konsequent verfahren werden: Startkicken bis die Schwarte kracht und wenn sie fragen warum noch nen /mutep obendrauf. Solche Leute machen den Spielspass vieler anderer kaputt wegen ihrem Schwachsinn.
-
Warum wird man ständig dazu angehalten diese Mystery-Mod zu benutzen? Sind jetzt Laby-Spieler 2. Klasse? Wenn die Pflicht zu Mystery-Mod kommt war's das für mich mit GG. Dann sollten alle Labymod-Spieler mal aufhören Geld reinzuballern - hat sich der erweiterte Moneydrop dann erledigt. Es gab schon mal ne Zeit wo einem etwas indirekt aufgezwungen wurde und das Gegenstück dazu schlechtgeredet wurde mit bekanntem Ausgang.
GG-Team ihr seid auf dem besten Weg aus GrieferGames etwas zu machen was es nie sein sollte - ihr seid mit MysteryMod schon falsch abgebogen, habt euch dem Konsolenwahn verschrieben, Fehler eingebaut um andere Fehler zu beseitigen. Bald ist der Zeitpunkt gekommen wo ihr feststeckt - dann steigen viele Leute wegen Unspielbarkeit aus. Es mussten schon viele Opfer hingenommen werden wegen Umbau/Umstrukturierung (Siehe Forumsbeschwerden) - Ihr kämpft auf viel zu vielen Baustellen gleichzeitig. Ein weiser Mann hatte mal gesagt: ''Never change a running system...''
Klar dürft ihr erweitern und verbessern nur tut dies geradlinig - Das Strassenbauamt kümmert sich auch nicht um das Verlegen von Bahngleisen. Lasst den Konsolenkram aussen vor - wer ernsthaft zocken will tut dies am PC - selbst ein Handy ist dafür auf Dauer ungeeignet. Eine Plattform und die zu 100% fehlerfrei - weniger technische Plugins und schon geht das auch mit der Performance wieder nach oben.
Sich von einem bestimmten Clienten abhängig zu machen um Griefergames normal spielbar zu halten ist ein No-Go!
Was mir noch auffällt:
Es ist jetzt schon die Zeit gekommen wo manche nur noch online sind um den Spielspass vieler zu stören. Vielleicht tun sie dies ja schon aus Frust weil GG ständig bescheiden läuft oder so. Steckt mal mehr Zeit in die laufende Moderation als ständig irgendwas neues hinzuzufügen. Mancherzeit ist der Chat extrem belastend - Von sinnlosen Rufmordkampagnen bis nichtjugendfreien Ausdrücken ist da alles dabei. Klingt hart aber meinen Kindern kann ich Griefergames absolut nicht mehr empfehlen oder gar zumuten. -
nadenne ... Viel Glück!
LarMor xXxGrimReaper Socke1808 -
Leute bitte - das ist nen Blockspiel. Was ist nur mit GG passiert?