Troll dich - nimm deine 400k mit und Guten Tag. Ich sehe dies mal als Scherzbeitrag!
Beiträge von ActrosV8Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich ehrlich bin ... keine Ahnung xD - Ich war von Anfang an dabei als die Grundstücke noch 2k und die Merges 10 kosteten. Das war vor 2 Jahren oder irre ich mich da?
-
Boah kein Bock mehr auf das mimimimimimimimimi hier dachte endlich es ist mal Ruhe.
Mein GS auf CB20 /P H NBD steht zum Verkauf - reelle Angebote und es ist eures - GG ist nurnoch Abfuck geworden. Egal wo man ist nur noch Hass und Stress. Ziehe alsbald nen Schluss-Strich und werde wohl auch aufhören.
Wegen drei Buchstaben ne ganze Community zerstört - mehr als 2 Jahre waren wir alle CB20 .... That's all folks! -
-
-
-
Kann man schlecht urteilen wenn man die Gesamtstory nicht kennt... Aus den Screens werde ich nicht schlau. Bissel ausführlicher dürfte so ein Bericht schon sein.
LarMor
Gizeeeh hat sich vor nicht allzukurzer Zeit von mir/uns abgewandt da ihm neuerdings andere Sachen wichtiger sind - von daher hält sich meine Anteilnahme gerade in Grenzen. -
1ThatsMe
Wir beide wissen welchen Aufwand wir bei der Auswahl und Annahme neuer Member betreiben. 100% Sicherheit gibt es nirgens. Das hier zu diskutieren ist völlig fehl am Platze und trägt hier nur zur Belustigung anderer bei. Jeder hat sich entschuldigt und damit ist das Thema durch. Wir müssen uns auch keinesfalls rechtfertigen mal durch alle CB's gegangen zu sein um auf einen Forumsbeitrag aufmerksam zu machen, ist ja gängige Praxis vieler Leute hier. Selbst die Videoproduzenten sind über mehrere CB's gehüpft zur Kundgabe ihrer neusten Schöpfung. -
ich bezweifle das wir jeden nehmen. Soviel clan+ Dinger könnte ich sonst garnet ranschaffen .....
-
HausVerbot_ stimmt... mich haben sie ja auch genommen ... xD
Da sich alle entschuldigt haben und aus den Weg gehen werden ist nun endlich Friede/Freude/Eierkuchen. Hoffe das Ding ist nun durch.
-
Negativ? Seit dem Video rennen sie uns die Bude ein... Für soviel Werbung zahlen manche viel Geld! 4 Member + seit onlinestellung des Videos! Danke mrmüde! So , muss weiterfahren ...
-
1ThatsMe Lass es... Du kämpfst gegen Windmühlen. Das wird hier ewig weitergehen bis jemand das Ding closed.
-
Gibts schon Teil 2 von dem mimimi-Blödsinn? Wenn nein dann will ich noch nen Werbeplatz anmieten. Inhalt: "Der NBD sucht noch Member!"
P.S. kauft beim /p h möbelhaus auf cb20 ordentlich ein ... MrMüde braucht Kohle für ne GG-Skandalenthüllungsserie.
:DD

-
LarMor Heute schon die Rübe gewaschen? Lese den Tröt mal im LKW mit...

-
Dann muss ja wohl kein Teil 2 kommen. Es wäre geklärt und Ruhe ist im Karton!
-
Wow - So nen Usus wegen ner Pixelkarte in nem Spiel ...
So mal vom TLS-Gründungsmitglied:Die hier wirklich die Hintergründe des TLS kennen sind Yannic, zFreak, xStuppsi, hase, Lipex, Freemen0, Simon2thekiller, TonnSi und noch wenige mehr. Alle anderen sind hier Trittbrettfahrer und kennen garnix im Bezug zur wahren TLS-Entstehung. Hier wird sich nur im Namen des TLS profiliert. Alle genannten Leute waren ebenfalls im NBD und sind dort garantiert nicht mit der Waffe am Kopf gezwungen worden beizutreten. Die Harmonie hat gepasst und jeder hatte seinen Tätigkeitsbereich und auch Spass am Spiel bis ein gewisser Knick kam und mit der MHH-Stick-Geschichte die Lawine ins Rollen kam mit bekanntem Ausgang.
Für alle nochmals im Schnelldurchlauf:Wir alle (oben genannten) hatten den TLS gegründet basierend auf der Unzufriedenheit und der Art/Weise im Umgang 1Thatsme's mit den Clankapazitäten und den Mitgliedern im NBD. Der TLS wurde damals mit dem Zweck gegründet 1thatsme eine Lektion zu erteilen wegen der immernoch kursierenden MHH-Stick-Geschichte - daher auch der Name The Legendary Stick. Wir hatten aus Protest damals diesen Clan (TLS) gegründet in der Hoffnung alles besser machen zu können. In der folgenden Zeit entstanden mehrere Hasskarten, Memes und auch Mimimi-Videos gegen 1Thatsme wobei der Hersteller dieser Karten ironischerweise auch der Hersteller dieses Videos ist. Nach ca. halbjähriger Zusammenkunft hat sich der Kern der TLS'ler aufgelöst und völlig themenfremde - mit der TLS-Geschichte nicht zusammenhängende - Personen übernahmen dann die Leitung.
Was dann geschah ist hinreichlich bekannt.Das der TLS das 'Feindbild' von 1Thatsme ist musste dem neuen Besitzer aber klar gewesen sein als er den Clan übernahm. Der Clan inclusive Name basiert nun mal aus reiner Provokation gegenüber 1Thatsme. Bei der Übernahme des Clanes wäre Gelegenheit gewesen den Clan umzubenennen.
Der neue Besitzer (Geheim44) hat keinerlei Bezug zur Vorgeschichte des TLS und beschwert sich nun über Attacken gegen TLS in Form einer Karte. Ja diese eine Karte wurde gebaut aber nur diese eine. Es gibt keinerlei andere Karten gegen irgendwelcher Clans - dies kann ich als NBD-CoOwner bezeugen da diese doch etwas aufwendig herzustellen wären und Grundstücke sowie Manpower benötigen. Das Video ist top gemacht aber hat den faden Beigeschmack andere Leute zu denunzieren und zu mißmutigen. Mein persönlicher Spielspaß hält sich zurzeit in Grenzen wegen etwas Spaßwillen anderer Leute und ich mache nur noch weiter dank der liebenswerten Leute im NBD-Clan. Wer so überzeugt ist das NBD Mist oder Trash sei darf gerne vorbei kommen und sich vom Gegenteil überzeugen. Wir bauen weder Hasskarten noch verschwenden wir Zeit zum Herstellen solcher unsinnigen Videos - nein bei uns wird gebaut, Musik gemacht, Skribble gespielt und Projekte realisiert welche zusammen Laune machen und uns als Community zusammenschweißen.
Ich finde es löblich das 1MrTired sich extremst für einen Clan einsetzt um ihn zu schützen was auch ehrenhaft ist. Ich hatte ihn damals als lustigen, offenen und extrem charmanten Spielkameraden kennengelernt, der es auch gut weis die Elemente im Spiel auszunutzen und auf ironische Weise lustige Sachen zu veranstalten - nur mit diesem Video hier hat er bei mir leider verspielt und das auf inakzeptable Art. Ja auch ich bin nicht fehlerfrei und hätte diese Karte verhindern müssen - dazu stehe ich - aber meine Privatnachrichten auf einer öffentlichen Videoplattform zu stellen ohne wenigstens vorher mal nachzufragen... das ist für mich inakzeptabel und respektlos. Auch 1MrTired hat Hasskarten und Memes gegen 1thatsme gebaut und hätte dies fairerweise auch erwähnen sollen - so hätte alles eine doch humorvolle Wendung genommen und wir alle hätten uns warscheinlich nur schlapp gelacht.Trotzdem Danke für das Video weil dies uns intern nochmehr zusammenhält und wir gemeinsam unseren Ruf aus Überzeugung wieder aufbauen werden. NBD ist nicht nur 1Thatsme sondern hinter NBD steckt eine starke Gemeinschaft um welche es sich lohnt zu kämpfen, egal was da noch kommt!
In diesem Sinne!
P.S. Wann kommt Teil 2 .... auch Negativ-Werbung ist Werbung!
1ThatsMe 1MrTired 1TryLogo_ geheim44 -
So mal vom TLS-Gründungsmitglied:
Wir hatten mit Lipex, Freemen und mehreren anderen den TLS gegründet basierend auf der Unzufriedenheit der Art und Weise im Umgang 1Thatsme's mit den Clankapazitäten und der Mitglieder im NBD.
Der TLS wurde damals mit dem Zweck gegründet 1thatsme eine Lektion zu erteilen wegen der immernoch kursierenden MHH-Stick-Geschichte - daher auch der Name The Legendary Stick. Wir hatten aus Protest damals diesen Clan (TLS) gegründet in der Hoffnung alles besser machen zu können. In der folgenden Zeit entstanden mehrere Hasskarten, Memes und auch Mimimi-Videos gegen 1Thatsme wobei der Hersteller dieser Karten ironischerweise auch der Hersteller dieses Videos ist. Nach ca. halbjähriger Zusammenkunft hat sich der Kern der TLS'ler aufgelöst und völlig themenfremde - mit der TLS-Geschichte nicht zusammenhängende - Personen übernahmen dann die Leitung.
Das der TLS das 'Feindbild' von 1Thatsme ist musste dem neuen Besitzer aber klar gewesen sein als er den Clan übernahm. Er hat keinerlei Bezug zur Vorgeschichte des TLS und beschwert sich nun über Attacken gegen TLS in Form einer Karte. Ja diese eine Karte wurde gebaut aber nur diese eine. Es gibt keinerlei andere Karten gegen irgendwelcher Clans - dies kann ich als NBD-CoOwner bezeugen da diese doch etwas aufwendig herzustellen wären und Grundstücke sowie Manpower benötigen. Das Video ist top gemacht aber hat den faden Beigeschmack andere Leute zu denunzieren und zu mißmutigen. Mein persönlicher Spielspass hält sich zurzeit in Grenzen wegen etwas Spaßwillen anderer Leute und ich mache nur noch weiter dank der liebenswerten Leute im NBD-Clan. Wer so überzeugt ist das NBD Mist oder Trash sei darf gerne vorbei kommen und sich vom Gegenteil überzeugen. Wir bauen weder Hasskarten noch verschwenden wir Zeit zum Herstellen solcher unsinnigen Videos - nein bei uns wird gebaut, Musik gemacht, Skribble gespielt und Projekte realisiert welche zusammen Spass machen und uns als Community zusammenschweissen.
Trotzdem Danke für das Video weil dies uns intern nochmehr zusammenhält und wir gemeinsam unseren Ruf aus Überzeugung wieder aufbauen werden. NBD ist nicht nur 1Thatsme sondern hinter NBD steckt eine starke Gemeinschaft! Um NBD lohnt es zu kämpfen egal was da noch kommt!
Ja 1MrTired hat auch Hasskarten und Memes gegen 1thatsme gebaut und hätte dies fairerweise auch erwähnen sollen - so hätte alles eine doch humorvolle Wendung genommen.
In diesem Sinne!
1ThatsMe 1MrTired 1TryLogo_ -
Ja war er ... Hat wegen Differenzen gequittet und nun das hier .....
-
-