Wie gesagt: Der Server ansich ist top... Die Hardware ist mit das Beste was man mit normalen Mitteln bezahlen kann. Es gab mal vor kurzem ne Zeit wo auf CB20 auch mit 200+ Spielern konstant hohe Serverleistung vorhanden war... Redstone war immer an... Das Threading war konstant usw. aber Nach und Nach wurde es immer schlimmer ... vorallem nach jedem Aufspielen/Aktivieren neuer Plug-Ins.... Zeitweise hat der Serverneustart geholfen... Cache geleert/Defragmentation und die Sache lief paar Stunden flüssig ... Aber Zurzeit kannste es echt vergessen... Tipp an alle Devs hier... Eine Sache fehlerfrei fertigstellen BEVOR etwas Neues eingespielt wird... Ihr könnt garnicht mehr feststellen was/wie sich die Dinge gegenseitig ausbremsen und den Systemtakt aus dem Ruder laufen lassen... So habt hier letzendlich sogar Timing/Sync-Probleme...
Beiträge von ActrosV8Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habs zwar schon öfters gesagt aber hier nochmal: Es laufen zuviele Plugins im Hintergrund welche ebenfalls Rechenleistung verbrauchen... Ausschalten den Kram... Test for Flying, AFK sowie Anti X-Ray: Wenn ich Erze gezielt suche - finde ich sie auch ... ergo unnütz - AFK-Farmen... Lasst sie doch was ist so schlimm dran... Die Karten - Neues System Schön und gut aber jedesmal Zugriffe auf interne Datenbanken und das Systemübergreifend... Sooft könnt ihr garnicht defragmentieren wies wieder verhunzt ist... Ihr MÜSST was machen... Meine ganzen Leute sind schon auf dem L.Walross und ich halt noch die Stellung aufm CB20 aber an vernünftigem Bauen ist selbst bei 50 Spielern nicht zu denken weil der Serverthread zusehr mit sich selbst beschäftigt ist... Sorry aber meine Meinung!
-
Super Trailer... Genial gemacht - sowie der ganze Clan... Absolut sympathisch
- eine absolute Bereicherung für unseren liebenswerten CB20! 
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort... Probiere es mal aus.... Mit Hacks war ich bisher vorsichtig.

-
Kann irgendein Admin oder Sup mir die Besitzschilder am Grundstücksrand entfernen, wenn das geht? Bin auf CB3 /P H MGS ... Vielen Dank...