CB2 goes DDR .... or far beyond.
Beiträge von ActrosV8Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann CB20 empfehlen ... da ist es besser.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
WeedyConzales102
Bitte unterlasse diese Aussagen 'das ich auf ein Kind gehe'. Diese Anspielungen kamen nur deswegen weil ich auf einen Account, der irgendwas mit 'Joker' hiess, geantwortet hat und mit 100%er Sicherheit DaDony gehört weil er mir in seinem Stil geschrieben hat - das war alles. Ich habe es nicht nötig sowas zu tun da ich eine eigene glückliche Familie habe.
Ihr könnt mir alles unterstellen ob Scamming oder Rumbeefen aber das geht zu weit. Echt schade das sowas hier geduldet wird.
Mit freundlichen Grüßen.schämst du dich nicht ?
du kommst mit deiner bande auf den cb und mobbst die leute hin und her!!! sry das ich das mal sage ich war der einzige der lange nur zugesehen habe da_dony war zu diesen zeitpunkt zuhause bei seiner familie da der kleine dony angerufen hatte, ging das nach hinten für dich los....
ich habe alles auf deinen dc gelesen
da_dony das pferd usw meinnst du nicht das du mal älter werden solltest schlaumeier.
ihr zieht hinter dony her der seit gefüllte 3 monate 90 prozent abwesend ist und seitdem er andere Projekte verfolgt.
zieh dir nicht was anderes aus den hut und benimm dich wie ein erwachsener
oder soll ich mal den dc ausschnitt hier posten was ihr über andere leute schreibt dein vorhaben für dein kack server ?
dein vorhaben das regelrechte gebeefe gegen allen möglichen comm sachen....
kaum seit ihr auf den cb und es geht weiter bergab und ja du und deine freunde seit auf den kleinen losgegangen, und habt nicht mal bemerkt weil ihr so ein hass auf dony habt das es ein 9 jähriges kind ist
sry du bist für mich unten durch lass dir ein paar e.... wachsen und steh dazu
Danke für die netten Worte ... aber schickt dann auch Screens wie ich denunziert und beleidigt werde.
-
WeedyConzales102
Bitte unterlasse diese Aussagen 'das ich auf ein Kind gehe'. Diese Anspielungen kamen nur deswegen weil ich auf einen Account, der irgendwas mit 'Joker' hiess, geantwortet hat und mit 100%er Sicherheit DaDony gehört weil er mir in seinem Stil geschrieben hat - das war alles. Ich habe es nicht nötig sowas zu tun da ich eine eigene glückliche Familie habe.
Ihr könnt mir alles unterstellen ob Scamming oder Rumbeefen aber das geht zu weit. Echt schade das sowas hier geduldet wird.
Mit freundlichen Grüßen. -
Jetzt werden hier schon Probleme aus nem familiären Umfeld mit reingestellt weil man nicht mehr weiterkommt. Wüsste nicht warum ich Familienmitglieder angehen soll. Hab selber eine glückliche Familie. Ihr müsst mich nicht jagen, ein Blick ins Impressum genügt und ihr wisst wo ihr mich findet. Immerwieder ams und cb20 ... kein Wunder das man keinen bock mehr darauf hat. Wegen solch Kleiniigkeit solch Aufriss zu machen.
Liebe Grüsse aus dem Münsterland.
ja perfekte zeit GG zu verlassen, meinst du nicht? :o
Ja klar ... tue dir keinen Zwang an es gibt echt andere Hobbies als Blockspiele. Dir auch nen schönen Tag.
-
Falsch Dadony .... IHR fangt gerade mit dem Unsinn an. P.S. wohne in Lengerich im schönen Münsterland. Erspart euch die Suche. Mensch alles könnte so einfach sein wenn man nur wollte. Braucht ihr die Aufmerksamkeit weil nix mehr los ist? Früher wären wir nie so weit gegangen. In diesem Sinne ... muss weiterfahren. Schönen Tag dir noch.
-
Jetzt werden hier schon Probleme aus nem familiären Umfeld mit reingestellt weil man nicht mehr weiterkommt. Wüsste nicht warum ich Familienmitglieder angehen soll. Hab selber eine glückliche Familie. Ihr müsst mich nicht jagen, ein Blick ins Impressum genügt und ihr wisst wo ihr mich findet. Immerwieder ams und cb20 ... kein Wunder das man keinen bock mehr darauf hat. Wegen solch Kleiniigkeit solch Aufriss zu machen.
Liebe Grüsse aus dem Münsterland.
-
Leute ich wünsche euch ne gute Nacht ... könnt hier noch 20 Seiten vollschreiben, ich lese mir das dann morgen in Ruhe durch. Beweisen muss man hier garnichts mehr.
Geb nochmal nen Anstoss damit ihr weiterdiskutieren könnt. Danke das ihr euch immerwieder für nen privaten Server interessiert und ihn hier erwähnt. Die drei Buchstaben sind nun auch geändert worden und alles ist easy. -
Hab es doch gesagt ... unnötige Diskussion hier ....
-
-
Erst Banger und jetzt Saptor ... same procedure as every year.
Btw wer schaut solch Unsinn überhaupt? Da sind Dashcam Videos deutlich interessanter.

Wer weiß vielleicht bist du nächste Woche drann🤣
Kann es kaum erwarten! Haha!
-
Erst Banger und jetzt Saptor ... same procedure as every year.
Btw wer schaut solch Unsinn überhaupt? Da sind Dashcam Videos deutlich interessanter.

-
Könntet ihr bitte eure Privatgespräche per Konvi weiterführen?
Ich denke niemanden interessiert euer Zeug hier.
Alles gut ... nur nen Extra LKW-Tröt mache ich nicht auf xD. GG ist mehr als nur Scammen und Beefen. Wenn alle ihr Geld nen Spieler geben und es der Serverowner dann richten muss weil besagter Spieler dann abhaut ist das wohl amüsanter zu lesen. Leute denkt immer dran: Das Ding heisst immer noch GRIEFERGames. Hat Besagter Spieler den Servernamen mal zu wörtlich genommen. Regel 1: Vertraue niemandem - Regel 2: Verleihe niemals Geld - Regel 3: immer erste Regel befolgen!
-
Tja damals AdminEvil und jetzt BigBanger ... das Volk will unterhalten werden. Das ist so gewollt damit noch etwas Leben hier drinne steckt.
Scheint ja auch zu klappen.
-
Nicht nur auf den Preis achten. Auch auf den Namen. Ist sogar schön hellgrün. Wer da noch AbgegiertHD mit AbgegrieftHD verwechselt .... die Fakeitems selbst werden bald zum Kult haha!
-
Alles gut aber du siehst ja das es keinem etwas bringt.
#Boykott Scammerradar
-
-
Bitte beim Thema bleiben.
Mir ging es bei dem Thread nur um Dadonys Unterstellungen gegen mich persönlich.
Nasima SaVi0604 Bitte schliesst diesen Beitrag.
Zu dem Thema ist genug gesagt worden und ja ihr könnt mich jetzt wieder hinstellen mit "... hast wohl keine Eier oder Fähnchen im Wind ..."
möchte nur in Ruhe weitermachen - mehr nicht! -
Ich kann es langsam nicht mehr hören mein deinem Kind. Unterlass den Scheiss endlich! Was du machst ist ne Unverschämtheit! Sollte ich nochmal hören das ich irgendwelche Minderjährige belästige übergebe ich diesen Mist meinen Anwalt.
Abge unterbinde diesen Scheiss hier endlich! Hier werden Spieler belästigt was langsam zu weit geht und ins private abdriftet! -
Gib endlich Ruhe DaDony - du hetzt ebenfalls die Leute immerwieder auf.