Nen extra Tröt hier aufmachen nur für uns - wir sind Fame.
Dank u well DaDony ..... Mille Grazie!!!!!!!
Beiträge von ActrosV8Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist verboten mit deinem Unsinn hier! xDDDD
Danke dir für die Werbung!
-
ja und nun? Deine Intension?
--- Werbung ---
Ihr wollt Spaß? Ab auf unseren Discord
Tritt dem Impact-Clan-Discord-Server bei!Sieh dir die Impact-Clan-Community auf Discord an – häng mit 445 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg
Überzeugt euch selbst wie 'schlimm' wir sind!
-
--- Werbung ---
Wir produzieren billig in großen Mengen. Bestellungen sind gerne erwünscht. -
Und nochwas - mit solch Verhalten gegen jeden der dir nicht passt vergraulst du den Rest deiner aktiven Leute auch noch ....
-
Ach hör auf ... Wenn es bei dir 'ach so toll' wäre bliebe besagter Spieler ja bei dir im Clan .... Also Nicht beachten!
-
Hab nochmal alles durchgelesen und bin immernoch erstaunt wie sich Menschen ändern können. Zu meiner aktiven Zeit damals hätte ich jeden nen Vogel gezeigt der dem Michel sowas unterstellte aber was sich hier und jetzt aufzeigt ist enttäuschend - Schade Stahlmichl - hätte ich nicht von dir erwartet! Ja jetzt bin ich nen kleines Licht und fange neu an am CB20 aber der Zusammenhalt was ich aktuell erfahren kann ist mega - danke das ihr alle den Laden am Laufen haltet und solch 'Ehrenmänner' mit Startkicks versorgt .... CB20 ist einfach Heimat-CB - Danke euch das ich wieder dabei sein darf! ... genug offtopic jetzt! :-D
-
Harte Zeiten .... Leute ändern sich .... Nun gut .....
-
Nailed to the point xDDDD. Bin auch am Überlegen mir meine eigene 1.20er Welt wieder aufzubauen da sich hier auf GG alles zum Negativen verändert hat. Wollte neu anfangen hier aber du stehst einfach nur rum und liest den Chat was hier abgeht. Das Feeling von damals ist einfach weg .... 08/15-Server ist es geworden ... richtig schade! Aber immer wichtig hier: Buntes BlingBling zu überteuerten Preisen!
-
ActrosV8Boy na schau mal den kennst du ja gut
Na logo kenne ich ihn .... Er war ja ne sehr lange Zeit ein guter Weggefährte und ich hätte sofort gesagt das er scammfrei ist. Jetzt seht ihr wie Griefergames die Leute verändert ... scammen wird zu leicht gemacht und wird auch vom Team toleriert. Anstatt hier zu zählen ist mal niemand auf die Idee gekommen zu hinterfragen was bei ihm los ist? Er hat ne kleine Familie und vlt. paar Probleme. 5 Mio ist ne Summe womit er sich nicht seinen Ruf versauen müsste. Wenn jeder der hier mitzählt 200k aufbringt wäre die Summe locker ersetzt. Ist in eurer GG Welt doch nur noch Kleingeld. Ach was .... Hab noch Paar Mio $ ... kann BimsHingefallt_ die 5 Mio entschädigen wenn er mag.
-
-
Genannter Spieler versucht sich durch besagtem Namen Vertrauen zu erschleichen. Ich kann nur vor dem Handeln mit diesem Spieler warnen! Wir als juice-Clan stehen in keinerlei Verhältnis zum genannten Spieler weil er den Clan freiwillig verlassen und den Namen nach wiederholter Aufforderung nicht geändert hat.
-
Ich distanziere mich absofort von all den Aussagen von den Ex-Teamlern des ehemaligen BDC-Projektes und werde mich hier in aller öffentlichen Form für das Verhalten mancher Teamler hier entschuldigen. Dies hier geht eindeutig zu weit und alles was man versucht hat aufzubauen wird sinnlos durch solche Aktionen zunichte gemacht. Ich ziehe mich hiermit komplett zurück und möchte auch nicht mehr gepingt werden.
Schade das dieses Verhalten und die aggressive Stimmung hier für mich ein Grund ist nicht wieder dauerhaft auf Griefergames zurückzukehren. -
So weiter Offtopic:
Wer will wirklich nen geilen Shit sehen?
Kommt zu Anhänger-Rolfi .... Den Plunder hängste dran und nach 199m fällt die Deichsel ab!
Wenn der Luftdruck fällt brauchste halt mehr PS!!!!! Isso!!!!
IVECO=Pizzablech
SCANIA=S-U-P-E-R
DAIMLER=B-E-S-S-E-RJRDS ich weiss was du geleistet hast ... keine Frage ... das mit den Abstürzen und Weltenverlust war nicht gewollt. Ich bin kein Profi in den Sachen.
-
Ne im Ernst ... Die karren dir Klopapier für 20 cent den Collie von Würzburg nach Meppen ... Volldeppen!
-
Geb dir gleich UWU
-
Was hab ich mit dem vxpzmueller zu tun? Transport-Müller ist unser heimisches Transportunternehmen - bissel Werbung darf ja mal sein oder? Heitert diesen Troll-Beitrag etwas auf!
Und ja die fahren echt für kleines Geld auch grosse Sachen! -
+++ Werbung +++
Transport-Müller bringt euren Krempel gut und günstig von A nach B.
Ob's auch heile ankommt ist nicht im Preis inbegriffen!
Nur selber tragen ist billiger!!!!+++ Werbung +++
-
So jetzt ein Statement von mir .... da ich immerwieder mit reingezogen werde. Warum auch immer ....
Damit alle, die hier 'mitlesen', überhaupt begreifen was hier abgeht ....
Der Beef fing mit harmlosen Neckereien im DC an, es wurde 'UWU' in DaDony's DC geschrieben von mehreren Leuten. Sie fanden es lustig und ja es war nicht korrekt. Daraufhin sind alle Beteiligten gebannt worden was auch korrekt war. Nachdem sich die Gemüter beruhigt hatten ging ich rüber und bat um Entschuldigung woraufhin kurz Ruhe einkehrte. Nachdem ich Chantüüü begrüßte wurde ich erneut gebannt - diesmal ohne Angaben von Gründen. Nun gut .... wenn es so ist muss ich damit leben ... dann kam Lina zu ins in den DC und schickte einen Screenshot mit der Begründung warum sie gebannt wurde: Der Supporter von dem CB All Com-DC schrieb ihr den etwas komischen Text per MSG, welcher im obigen Screenshot von Krokoabraham nachzulesen ist. Dann erreichte mich Abends eine doch forsche Aufforderung seitens DaDony das ich es zu unterlassen zu hätte seinen Sohn anzugehen und mit Strafanzeige drohte. Daraufhin erbat ich einen Beweis und bekam leider keine aussagekräftige Bestätigung dieser Unterstellung. Nach kürzerer Konversation blockierte ich Dadony woraufhin der Zoff mit Krokoabraham anfing. Dies eskallierte dann vollends und das Ergebnis könnt ihr nun hier live mitverfolgen.
Weder der BDC noch sonstwer haben etwas mit diesem Unsinn zu tun und ich erbete mir diese Unterstellungen in Richtung BDC. Natürlich schlagen gewisse Leute leider über die Stränge und dafür werde ich nicht mehr geradestehen. Ich für meinen Teil habe mich für das Versenden des UWU-Käses auf dem DC seitens meiner Leute entschuldigt und kann es hier gerne wiederholen - andere Unterstellungen weise ich aber ausdrücklich zurück! Wir hatten vieles gemeinsam durchgestanden und haben auch Lösungen gefunden ... wo der jetzige Hass herkommt weiss ich nicht. Macht euch das Blockspiel so Irre oder seid ihr geblendet vom Scammerjagen und dem ganzen Irrsinn. Ihr vergesst bei der ganzen Hexenjagt wer Freund und Feind ist ... die, die euch übel mitspielen bemerkt ihr garnicht mehr! Denkt mal drüber nach.
DaDony was ist mit dir passiert? Ich kenne dich so nicht .... Ich hoffe du weisst noch was du machst. Du trittst gerade allen, die dir damals geholfen hatten als du Probleme hattest dermaßen in den 4rsch als ob es kein Morgen gebe.
Ich werde erstmal keinen Kontakt suchen weil die Stimmung extrem aufgeladen ist ... das bringt absolut garnix zur Zeit. -