Ich frage nicht umsonst ... dann banne ich ihn erstmal komplett von unserem Netzwerk.
Abge Bei yoko ist diesbezüglich nichts passiert. Ihren Discordaccount hat der hacker nicht angerührt. Da ging es echt nur um den Minecraftaccount.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich frage nicht umsonst ... dann banne ich ihn erstmal komplett von unserem Netzwerk.
Abge Bei yoko ist diesbezüglich nichts passiert. Ihren Discordaccount hat der hacker nicht angerührt. Da ging es echt nur um den Minecraftaccount.
Dann wurde dein Discord auch gehackt
Ist das absolut sicher?
Wozu GG-Auth und den Krempel?
Nicht jeden Scheiss anklicken!!!!! Lesen und dann Denken!!!!
Gibt da nen geilen Server in 123 ... kannst dir mal anschauen mit Mod-XYZ .... jawoll! Musst nur schnell downloaden und installieren!
Was glaubt ihr wieviele darauf reinfallen - man kann nicht oft genug davor warnen!
Danke Abge für die schnelle Reaktion! Respekt!
BVB_Seefe Erzähl doch mal wie genau der Hack stattgefunden hat.
Bei Yoko war es son Flippa der sie auf dem DC gefragt hat ab sie was probieren könne mit nem Laucher usw. Sie klickte nen Link an und Zack ... Account weg! Ja ist leider Eigenverschulden aber man konnte zumindest den Ablauf zurückverfolgen weil man genau wusste was Yoko tat. Bei Seefe war es scheinbar genauso.
Und ja keksiii ich ziehe dich jetzt hier mit rein, da du den Flippa bei uns in den DC eingeladen hast und bei der Kacke mit im Talk warst .... mächtig verdächtig!
Dieser Flippa war für Yoko's und vermutlich auch Seefe's Accountdiebstahl verantwortlich!
Bei Yoko konnte ich den 'Tathergang' rekonstruieren.
Flippa's DC-ID ist 777587273314730014 - Aufpassen!
Vermutlich macht er sich jetzt nen neuen Wegwerfaccount!
@Da_dony
Dann werde ich meine Worte aus dem Anderen Beitrag hiermit zurücknehmen .... Ibisobe meine Leute und Ich selbst stehen hinter dir und helfen wo es geht .... @Silberflitzer bitte höre auf ... niemandem ist damit geholfen ... du machst dich nur selbst damit fertig. Ist es das wert? Quitte richtig oder spiele wieder normal. Jeder macht Fehler ... ich weiss das du es kannst!
Problemgruppe CB20 hat wohl versagt - geht der ganze Zinober von Vorne los .....
Trotzalledem: Aufrichtigen Dank für deine Entschuldigung
@Silberflitzer! Warum ich das schreibe? Weil ich ihn mitsamt seiner Frau ca. 2 Monate im Clan hatte und auch andere Seiten von ihm kenne! Ja wir waren viel im Talk und haben geredet - daher darf ich mir ein Urteil erlauben. Ich ging unvoreinbenommen ran und vlt. war es mein Fehler nicht genug geprüft zu haben ob er davor gescammt hat - zu seiner Zeit bei uns im Clan hätte er alles für uns gegeben .... das muss ich hier auch mal erwähnen bei all dem Hass. Bitte zerreisst euch hier nicht weiter - das ist das Spiel nicht wert! Jeder Mensch hier den ich auf GG kennenlernen durfte ist einzigartig und auf seine Art und Weise liebenswert!
Bei dieser Hasstirade bin ich raus ... andere sollten sich mir anschliessen!
Warum sollte ich? Passt hier wunderbar her oder? Denk diesem Beitrag bin ich ja dankenswerterweise auf den netten PHX_Sneax gestossen der ja quitten wollte. Nun gut - hab mein Lehrgeld bezahlt. Ihr könnt Freunde sein wie ihr möchtet. Da ich nun wirklich nicht mehr hoffen brauch wenigstens etwas erstattet zu bekommen ist das Thema durch - nur wundert euch dann nicht wenn ingame irgendwo das Thema wieder angesprochen wird. Wünsche euch nen schönen Tag und jetzt könnt ihr mit dem eigentlichen Thema hier weitermachen .....
Ich wäre mit nem Teil schon zufrieden gewesen - ne Erklärung deinerseits und vlt. ne Mio als Wiedergutmachung - alles wäre easy gewesen und wir hätten uns erhobenen Hauptes und vorallem freundlich getrennt - aber du ziehst halt diesen Weg vor ... bitteschön!
PHX__Sneax War ja zu erwarten ..... mehr als heisse Luft ist ja bei dir auch nicht! jedenfalls haste dir keine Freunde mit dem Scheiss gemacht. Wir stehen da drüber - dir wird das irgendwann übel aufstossen - Sich verpissen wenn man Scheisse baut und hier im Forum dicken Max machen - kannste gut!
Aradois Hier ist unser lieber MM-Akteur noch ziemlich aktiv ... vlt ist doch noch was zu holen!
PHX__Sneax Was ist mit deinem Versprechen die 6,3 mio zu ersetzen? Was denn los? Wir warten!
Feierschweine ... Mashallah ..... In da hoax
Wer diesen Schwachsinn für Ernst nimmt dem ist nimma zu helfen hahahahahahahaha
Beweise im Forum!!!!!!!!!!
ImIceBlaze wurde von mir entschädigt und ich muss in Folge dessen vor MookieWookie alls Scammer warnen und bei FATE_Sneax zur Vorsicht mahnen da er uns alle geblockt hat und nicht erreichbar ist.
ImIceblaze Auch hier nochmal Sorry für die ganzen Umstände.
Ich kenne den einen garnicht aber bisjetzt war FATE_Sneax eine vertrauensvolle Person. Wenn er das jetzt bewusst so abgezogen hat dann wird er früher oder später Probleme bekommen. Ich denke mir aber das ihr beide .... also Sneax und du Opfer dieses mookiewookie's seid und Sneax jetzt irgendetwas 'retten' will.
Nun gut. wie dem auch sei. Ist für uns alle doof gelaufen.
ImIceblaze Bitte sei heute Abend ab 20 uhr auf CB20. Da nekommst du deine 6,3 Mio von mir. Sollte was dazwischenkommen melde dich einfach auf unserem DC.
ImIceblaze Dir kann ich keinen Vorwurf machen - alles OK. Ich muss jetzt dafür aufkommen und du bekommst heute Abend deine 6,5 Mio zurück. Tut mir aufrichtig leid wegen dem Umstand. Bin halt gerade etwas enttäuscht das Fate_Sneax sich so sang- und klanglos 'verdrückt' hatte. Da hätte man gemeinsam ne Lösung gefunden.
Er hat es im DC geschrieben und ihn verlassen. hatte vorhin nach ihm gesucht und nicht gefunden. Danach hab ich ehrlich gesagt nicht weitergesucht. Bekommst heute Abned von mir das Geld zurück.
ich höre immer rausreden .... Wer redet sich denn raus. Bin kaum vor Ort ... mache PC an und lese das ich mal eben 6,5 Mio blechen darf wegen irgend ner MM Sache. Ich geb dir die Kohle und gut ist. Sneax ist gequittet und ob ich das von ihm je wiedersehe wage ich zu bezweifeln.
OK dann bin ich raus ... auf die Schiene biege ich nicht ein. fremde leute erlauben sich schon urteile hier - nun gut. Besagter Spieler kann gerne auf mich zukommen und mir Beweise vorlegen. Ich lese hier erst seid ner Stunde mit und muss erfahren das wir keineEier haben oder sonst was ... da erübrigt sich bei mir jedwelige Entschuldigung. Niemand ausser der Spieler selbst sollte sich hier äussern und auch was dazu beitragen. Ich soll jetzt 6,5 Mio anhand diesem Forumsbeitrag zahlen? Da muss mehr kommen. Wenn es genaustens dargelegt wird bin ich für eine Entschädigung offen.
Wahnsinn wer sich hier alles einschaltet. Der betreffende Spieler darf sich gerne bei uns melden.