Beiträge von Liquidery
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist einfach nur peinlich sich so zu verhalten
-
Ich hab einfach MyteryMod nochmal installiert damit ging es dann und etwas später hab ich LabyMod noch mal komplett neu installiert beides für vanilla 1.8.9
Lg: Liquidery
okay. ja ich hab laby/forge wegen shematica und so
Versuch mal MysteryMod normal (Vanilla) zu Installieren Join erst damit danach versuchste mal LabyMod forge villeicht klappt dass ja

-
Ich hab einfach MyteryMod nochmal installiert damit ging es dann und etwas später hab ich LabyMod noch mal komplett neu installiert beides für vanilla 1.8.9
Lg: Liquidery
-
Ja da konnte dein Client in der 1.8.9 was nicht verarbeiten. Ist aber kein Problem was von GG her kommt
wie oft möchtest du noch sagen das das nicht von gg kommt ? hab ich irgendwo gesagt das es von gg kommt ?
BloodMafia bei mir läufts wieder mit 1.8,9 wenn du wissen willst wie ich es hin bekommen hab kannst du dich gerne melden
LG; Liquidery

-
-- Entity being ticked --
Details:
Entity Type: null (bew)
Entity ID: 6186
Entity Name: Liquidery
Entity's Exact location: 214,00, 67,00, 371,00
Entity's Block location: 214,00,67,00,371,00 - World: (214,67,371), Chunk: (at 6,4,3 in 13,23; contains blocks 208,0,368 to 223,255,383), Region: (0,0; contains chunks 0,0 to 31,31, blocks
keine Ahnung was dass heißt kennt sich jemand damit aus und kann Helfen ?`
-
Wie bereits schon mal gesagt habe ich alles schon 100x neu Installiert passiert immer noch komischerweiße wenn ich mit meinem 2 acc Joine da klappt alles
-
Schon iwie komisch dass ganze
Hast mal versucht mysterymod zu löschen ob es dann geht ?
ist schon lange gelöscht aber es Crasht einfach immer noch
-
Schon iwie komisch dass ganze
-
Was hat der Internetanbieter damit zutun ?
Wenn es ein Problem von GG wäre, dann wären mehrere betroffen. Also liegt es Clientseitig das Problem, bei euch also.
Ja super und was kann man da tun
-
Hab ich seid heute als ich kurz mit MysteryMod on war
dann hab ich Mc kompeltt gelöscht ect. und alles neu installiert und crasht immer noch
also spielst du normalerweise mit laby so wie ich ?
dann haben wir ja das selbe problemJa aber ich verstehe nicht wieso es immer noch crasht ich habe ja MC und LabyMod neu installiert

Das Problem scheint bei euren Internetanbieter zu liegen. Es sind keine anderen Meldungen bekannt
Was hat der Internetanbieter damit zutun ?
-
Hab ich seid heute als ich kurz mit MysteryMod on war
dann hab ich Mc kompeltt gelöscht ect. und alles neu installiert und crasht immer noch
-
Ich hab dass selbe Problem mit dem
Ticking entity so bald ich auf einen CB Joine Crasht MC
-
hhahahhaha glaub mir du bist der jetzt gef+++t wird wegen liquid xDDD
Hey nicht Cool den halben Namen von mir in so einer Sache zu Posten

-
Ja CB 5 ist auch Down scheinen einige Server down zu sein

-
-
CB 5 war gestern Abend auch schon mal Down
-
CB 5 Lagt auch wie so hart meistens liegt es auch daran dass jemand ein großes merge Grundstück mit TnT Sprengt und tnt nagt ganz schön an der performence da frage ich mich wieso man tnt nicht ausschalten tut wenn es schon /aushölen gibt ???
-
als ob sich die meisten kinder Gegenseitig verraten

^^^^Noch eine frage wie kann man hier im forum seinen Namen ändern?
Heiße jetzt oOiReventorOo in Game
-
Darf man wieder mehr als 5 Köpfe haben also 6 oder 7 stück ?
MFG: oOiLiquideryOo8)8)