Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich mich an euch wenden weil ich selber um ehrlich zu sein nicht weiter weiß.
Ich bin zwar nicht neu, aber in dieser Situation war ich auch noch nicht. Also nach langem Farmen, verkaufen und unzähligen scamms die ich hab über mich ergehen lassen, hab ich's doch irgendwann geschafft auf biegen und brechen fast einen Stack Beacons zu kaufen. Schön und gut da dachte ich mir, jetzt ist es zeit mal mein GS nach Monaten Aufzubauen ^^. Da ich gerade keine Lust hatte Beacons zu verkaufen habe ich im Chat gefragt ob jemand noch ne Picke im Inv hatte und der LemonOne111 kam auf mein GS und gab mir Quarz und Werkzeug, er wollte auch kein Geld dafür oder sonst was und fragte ob er mir helfen kann und ich gab ihn nach langem hin und her rechte, und wir haben auch ein echt schönes GS mit Quarz und Beacons aufgebaut. Ich war mir sicher das er mich nicht scammen würde weil ich mich auch echt gut mit ihm verstanden hab. Dann als ich heute auf den Server(CB2) kam...weg. Alles. Meine geschätzte 60 Beacons, meine DK Quarz, meine werkzeuge, Ausrüstung einfach alles....
Naja und deshalb wende ich mich erstmal an euch... Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt diesen Typen sogar?
Der liebe Herr Bantor(Admin) hatte als er auf dem Server kam wohl keine Lust mir zu helfen. Hatte auch paar mal geschrieben aber keine Reaktion.
Vielen dank schon mal im Voraus ![]()