Beiträge von EnteDerII
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bitte schenkt dem scamfrei sign von mir in seiner EC keine Beachtung. Als ich vor paar Tagen bei EnteDerII einen spawner kaufte habe hat er sich als MM angeboten. Er war halt sehr nett und halt auch scamfrei, so dass EnteDerII und ich ihm etwas gesignt haben. Ich hätte mir aber leider halt auch schon fast denken können das er reinscammen wird. ._.
Kann ich nur zu stimmen
-
viel Glück an alle
-
Oha dich gibts noch?

jo, spiele seit einer Woche wieder
-
-
Rechtshreibfelxr WieAufmTs DasMagBaum
ich kann das Geld gut gebrauchen da ich seit ein paar Tagen wieder angefangen habe auf GG zu spielen -
alles gut zum geburtstag
Rechtshreibfelxr WieAufmTs DasMagBaum -
#GGH
Rechtshreibfelxr WieAufmTs viel glück an alle -
Der hat auch den Ehemaligen Dias clan um ne Bonze abgezogen -_-
wer ?
-
Gborrienchen ist sein 2 acc
du bist lost nh xd gborrienchen ist nen provzier acc und ned der leqit acc HAHAH
er hat damals immer gesagt dass das sein acc sei
-
"ich hab nen 2ten Account mit gutem Ruf" yikes
Gborrienchen ist sein 2 acc
-
viel glück an alle
-
-
moin ich brächte nur die wings da ich infinity sit schon habe

WieAufmTs Rechtshreibfelxr zGxdKnock -
WieAufmTs zGxdKnock Rechtshreibfelxr
das könnte ich gerade echt gebrauchen ;D -
Alles anzeigen
Ich lief normal auf dem cb rum und war gerade meine Sachen am verkaufen (Aluhut, beste und mittlere Bewertung). Da bin ich auf _cytox gekommen, welcher mir ein Angebot von 5.1 auf alles mache. Ich nahm das Angebot an im wissen das er ein Scammer ist. Jedoch hat er von Anfang an nen Mm vorgeschlagen, einer davon war Gboryt von dem ich auch schon gehört hatte. Ich habe anschliessend im Chat gefragt ob er scammt und über 5 Leute haben nein gesagt. Deshalb habe ich ihm vertraut. Zunächst hat ihm Cytox angeblich das Geld gegeben und ich ihm dann die Items, dann hat er cytox die Items gegeben und dann AUSVERSEHEN ihm auch das Geld gepayt und Cytox ging dann weg, er hat mir dann versprochen das Geld zu entschädigen, aber nach dem was ich gesehen habe ist dies nicht der Fall
!Ich habe keine Beweise gemacht da ich dachte gbor scammt eh ned, ihr könnt mich gerne haten oder Rufmörder nennen oder mir glauben, mir auch egal. Ich suche auch keine Aufmerksamkeit und auch kein Mitleid, dieser Beitrag soll eig nur zur Warnung vor Gboryt gelten!
LGEuer Piggy
Manoli_ SirGlibber Killua unbannbare zAsunaEU KING_JONNI OwnedByTwiice Kynotik MrPr1mzahlgenau so war es auch bei mir rip
-
Du kannst es nicht lassen oder? Naja der klügere gibt nach
LG Ironman85
Okay wenn ihr es lasst muss ich noch abschließende worte sagen.
Xirdas4Admin
IronmanScammer
Ironamn ist scammfrei und das ist Rufmord c:
-
könnt ihr das Privat klären hier geht es nur um Gbor und _Cytox ;D