Wenn ihr gbor hatet ändert es eh nix
um wv wurdest du gescammt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ihr gbor hatet ändert es eh nix
um wv wurdest du gescammt?
hast du mein betrag gesehen ?
Ja, und er steht nicht im Kontext, da er mit Absicht dem Falschen gepayed hat.
Oder er hat es einfach behauptet.
nene habe nen meme beitrag gemacht bei dies und das
Bitte macht wenigstens memes, die im Kontext damit stehen und nicht Sachen wie "Heute wieder 6x MM verkacken, garkein Bock".
Er hat es mit Absicht gemacht.
hast du mein betrag gesehen ?
Kurze frage an IndischeMutante gbor sagt mir weil er sich geld leihen wollte das er von dir schon 10mio hat war das ein scamm versuch???? Ist schon knapp ne woch her aber kann es sein das es stimmt er sagte er wolle sich von dem geld 2 spawn plots auf cb 4 holen er fragte nach all meinem geld
LOL bei mir wollte er sich auch Geld leihen für ein CB4 Plot xD
Habe dem aber nichts gegeben
ehrenmann
bei wem ?
Bolle
ehrenlos
Bei mir wollte er sich auch schon Geld leihen, hatte schon diese Vermutung, dass er so etwas macht. :/ Er hat sich bei einem Clan Mate 1,2 Mio geliehen. Bin enttäuscht von dir GborYT .
bei wem ?
habe selber nen beitrag gemacht ![]()
gibt es noch ein Anti-Scammer projekt ?
Leute er hat bei mir noch bis 20:00 zeit
ich rufmorde nicht Gbor wenn er das klärt nur das niemand ihn als MM nimmt
Moin ich will das Forum hiermit über _cytox warnen
Ich heute um knapp 20:00 einen Trade mit -cytox gemacht. Bei diesem Trade hat GborYT MM gemacht:
Bei diesem Trade ging es um 1.41mio und 1x Star Wars Kopf und 3 Jhins Böller 2 (die Items waren meine)
Die items habe ich in eine Kiste auf seinem Plot gemacht (es war ein Lager Plot, da sein /p h MM verkauft sei).
Kurz danach sagte er das es bei ihm laggt obwohl bei _cytox und bei mir nicht laggte. Wo es aufgehört hat zu lagen hat er _cytox getrusted und ihm die items gegeben ich habe kurz auf mein Geld gewartet aber dann sagte er das er _cytox gepayt hat.
Ingame EnteDerII
WieAufmTs Rechtshreibfelxr @KeinInteresse
#geierarmy
Rechtshreibfelxr WieAufmTs
@KeinInteresse
ich brauche das Geld weil ich arm bin ;D
Rechtshreibfelxr
@KeinInteresse WieAufmTs
Ich als Spieler würde diese Änderung sehr begrüßen, allerdings zweifle ich an der Umsetzung. Durch die Annahme deines Vorschlags würde ein großer Vorteil den man durch einen Rangkauf bekommt, nichtig gemacht werden.
Mein Vorschlag wäre ein /sign perk, welches man für viel ingame Geld kaufen kann.
nice Idee so kann man das gut lösen. Aber die Idee /sign rechte für alle ist nicht die beste da dadurch Scammfrei-Items „wertlos“ werden.
WieAufmTs Rechtshreibfelxr @KeinInteresse
nicht so f f fresh die armen Spawner :c