Okay, dann renn du mal dem Scammer hinterher, damit du ihm sein Geld geben kannst.. ![]()
Ich meine, wir wollen ja nicht dass einem Betrüger der Spaß am Spiel und damit am scammen vergeht *g*
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okay, dann renn du mal dem Scammer hinterher, damit du ihm sein Geld geben kannst.. ![]()
Ich meine, wir wollen ja nicht dass einem Betrüger der Spaß am Spiel und damit am scammen vergeht *g*
Nem Scammer Geld geben? Damit würdest du ihm schon ziemlich in die Karten spielen.
Nehme mal an, er hat einkalkuliert das er sein Geld von dir nicht wieder bekommt, wenn er mich jetzt um 3mio scammt. Oder hat er sich nochmal gemeldet? Und wenn ja, dann ist der Typ noch schlimmer als unterste Schublade.
Ich weiß der Post ist schon ein wenig älter, aber wollte die Leute trotzdem warnen.
SweetChaosF5 (hier im Forum gerade als Clocky ) ist wieder als Scammer unterwegs, hat mich vor ca. einer Stunde bei einem 1.8er vs 1.16er Money trade um knapp 3mio 1.8er Money gescammt. Naja, eigene Schuld wenn man sich vorher nicht richtig informiert, also passt auf!
Okay, vielen Dank! ![]()
Darf man fragen wie sich der Preis in deinen Augen zusammensetzen würde?
Danke auf jeden Fall schonmal für die erste Schätzung ![]()
Hey Leute :3
Wollte mich mal erkunden, wieviel mein gs so wert ist, da ich mit dem Gedanken spiele, es zu verkaufen.
Auf dem Plot zu finden sind 15 Wächter/ 30 Cobble (davon 10 mit Silk), 6 Hexen, 4 Skelett und 1 Villager Spawner.
Außerdem noch eine riesige Rankenfarm, massive Sortieranlagen, 4 Eisenfarmen usw..
Das ganze befindet sich auf CB5.
Habe eine ganze Zeit nicht mehr gespielt, deswegen keine wirkliche Übersicht die Preise betreffend.
Würde mich freuen, wenn ihr das ganze mal für mich schätzen würdet ![]()
Beste Grüße,
Alastoreable
CB5 ist auch seit bald 2h down. Da haben sie mit dem Wochenende natürlich wieder perfektes timing gehabt .. ![]()